Heartless88 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 @kaestel: geht klar, wann kannst du tauschen? EDIT: meine Slots sind erst in 2:30h wieder frei, danach können wir jederzeit gerne tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaestel Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 @Heartless1988: Ich stell ihn bei mir ein und schau immer mal wieder ob Du die Anfrage geschickt hast, ok?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vulgrin88 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Biete Seltenes Rufen: Yamata no Orochi - SR Konohanasakuyahime - R Hi-no-kagutsuchi - R Koro-pok-guru - R x2 Muramasa - R Takemikuzuchi - R x2 Inugami - R Okikurumi - R x4 Onmyoji - R Nekomata - R x3 Sachi - R Tsuki no Usagi - R x2 Kürbis Monster - R Normales Rufen: Wyvern - R Jurojin - R Hotei - R Shin - R Azi Dahaka (Metall)- R Kachina - R Azi Dahaka (Feuer) - R Suche: Erweitertes Rufen: Gravity Rush, bin jedoch auch für andere Angebote zu haben. Am besten Geister aus dem erweiterten Rufen Japan, die ich nicht 5 mal hab.... Normales Rufen: Gravity Rush, ansonsten Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaestel Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 @Vulgrin88: Würde gern Yamata tauschen. Kann Dir Fudo-Myoo (Feuer SR - Erweitertes Rufen Asien) oder Kuko (Metall SR - Erweitertes Rufen Asien) bieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vulgrin88 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Yamata gegen Kuko geht in Ordnung. Brauch endlich mal nen vernünftigen Metall-Geist ID is die selbe wie mein Name. Btw kann mir mal bitte wer verraten wie man in DoS jemanden zu den freunden hinzufügt? ich hab da nur ne vorschlagsliste.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaestel Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 @Vulgrin88: Habe Dir im Spiel eine Freundschaftsanfrage zugeschickt. Im Spiel kannst Du Freunde hinzufügen über -> Optionen -> Suchen -> ID eingeben + suchen. Ich habe Kuko bei mir zum Tausch eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 @Heartless1988: Ich stell ihn bei mir ein und schau immer mal wieder ob Du die Anfrage geschickt hast, ok?! Tut mir leid, bin eingeschlafen. Jemand hat schon auf Cuhullin geboten, deshalb kann ich den nicht anfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaestel Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 @Heartless: Jetzt kannst Du einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vulgrin88 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 @kaestel: Danke für die Info. Wird bei mir nicht in der Tauschliste angezeigt. Hab den bei mir reingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaestel Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 @Vulgrin88: War gerade beim einstellen Jetzt habe ich Dir die Anfrage eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 @Heartless: Jetzt kannst Du einstellen Hab ich, danke für den Tausch und sorry für die Verzögerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaestel Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 @Vulgrin88: Ich würde gerne noch einen Tsuki no Usagi tauschen - kann Dir Muramasa oder Inugami für geben. Vorheriger Post um 20:29 Post hinzugefügt um 20:29 @Heartless: Danke Dir und kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vulgrin88 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hast du noch was anderes anzubieten? die beiden helfen mir in keinster weiße weiter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaestel Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 @Vulgrin88: Erstmal Danke für den Tausch. Aus dem erweiterten Rufen habe ich im Moment sonst nur noch Amenouzume (R - Wasser) und Hua Po (R - Holz). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vulgrin88 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich danke ebenfalls. Ersteres finde ich in der Wiki nicht und 2teres würde mir mehr helfen als Tsuki. Falls du nen Link für Geist Nr1 hast wäre es nicht schlecht wenn du mir den hier rein stellen könntest. Andernfalls würde ich gegen Hua tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaestel Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 http://destinyofspirits.wikia.com/wiki/Ame_no_Uzume Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vulgrin88 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich würde ersteres nehmen wenn du nichts dagegen hast. Wenn du den 2ten auch noch willst tausche ich auch noch gegen den anderen. Ist bereits reingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaestel Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Danke - habe die Anfrage reingestellt. Einer reicht.....ist nur für die Sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Mist, ich könnte dir auch noch 3 anbieten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 @ kaestel: was hättest du gern dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.