kaestel Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Suche einen Ogun (SR - Jagd) und einen Leviathan (R - Erweitertes Rufen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 [...]Biete außerdem zwei Ukko, eine Artemis und vier Wyvern (SR) - suche dafür Zilant und Manannan Mac Lir. [...] Artemis gegen Zilant ? @mieze: Also meinetwegen kannst du auch ein Morrigan haben. In meiner Tauschanfrage wollte jemand mir ein Hua Po dafür geben. Leider bin ich nicht an erweiterem Rufen interessiert. Eine Verhandlung mit Doppeldeal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Was willst du denn dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Was willst du denn dafür? Deinen Orca ? Habe auch noch einen Herakles irgendwo im Posteingang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Herakles und Hua Po wären klasse. ich stell dann meine Orcas + einen aus dem erweiterten Rufen rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Herakles und Hua Po wären klasse. ich stell dann meine Orcas + einen aus dem erweiterten Rufen rein Okay, ich muss nur nochmal Herakles rauskramen. Hua Po Anfrage habe ich angenommen und sie wäre in 9h bei mir. Wickeln wir dann morgen Nachmittag ab, wenn ich von der Arbeit zurück bin. EDIT\\ Oh man -.- Da krame ich und dann war Herakles am Ende doch in der Geisterliste... Hätte ich mal lieber 5x nachgeschaut Willst du für die beiden Orcas noch einen dritten aus dem erweitertem haben ? EDIT2\\ Wo sind deine Orcas hin ? Naja ich stell dann Herakles und einen weiteren Geist bei mir rein. Kannst dann für die zwei erst mal ne Anfrage stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hab dir zwei Anfragen geschickt. Hab aber leider doch nur einen Orca. Wäre super wenn du Hua Po trotzdem erst mal für mich reservierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Update: Suche Erweitertes Rufen SR - Gravitationspanther (Gravity Rush) - Dunkel Event SR - Zauberer (The Dragonslayers) - Holz Normales Rufen SR - Aphrodite - Holz SR - Artemis - Metall SR - Artus - Licht SR - Danu - Wasser SR - Gelber Kaiser (Asien) - Erde SR - Roter Vogel (Asien) - Feuer R - Hermes - Erde R - Orca - Dunkel R - Vampirjäger - Feuer R - Walküre - Licht Joker Wasserjoker Lichtjoker Erdjoker Metalljoker Biete Erweitertes Rufen 2x R - Balor - Erde 1x R - Behemoth (Soul Sacrifice Delta) - Holz 1x R - Midgardschlange - Dunkel 1x R - Feuerkaiser - Feuer Event (Revival of the Ancients) 2x R - Anubis - Dunkel 2x R - Horus - Licht Event (Darkness Approaches) 1x R - Tschernebog - Dunkel Event (Dragons Summit) 2x SR - Bahamut - Licht 4x SR - Ladon - Holz 0x SR - Wyvern - Feuer // SOLD OUT 4x R - Azi Dahaka - Metall 4x R - Peluda - Dunkel 4x R - Shin - Erde 3x R - Yinglong - Licht Normales Rufen 2x SR - Ukko - Erde 2x R - Abzu - Wasser 2x R - Cernunnos - Holz // NEU 3x R - Excalibur - Metall 1x R - Freya - Holz 3x R - Gandharva, Gott der Musik (Asien) - Holz 4x R - Heremod - Dunkel 3x R - Lugh - Metall 11x R - Mokosch - Wasser 2x R - Nanna - Wasser 2x R - Ogma - Holz 3x R - Pandora - Erde 1x R - Perun - Metall // NEU 1x R - Prometheus - Metall 1x R - Seth - Erde 1x R - Teutates - Metall // NEU 3x R - Veles - Feuer 1x R - Wallallu Qarwinchu (Amerika) - Feuer 2x R - Wyvern - Feuer Joker --- Prinz, König, Königin 1x R - Dunkelkönigin 1x R - Holzkönigin 1x R - Feuerkönigin 1x R - Wasserkönigin 3x UC - Holzprinz @Kaestel: Bist du am Deal Artemis / Zilant interessiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Biete 2x Vampirjaeger 2x Prometheus 1x Walküre 1x Hermes Suche Geister aus Ereeiterten Rufen Events Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich biete: Cernunnos ® Shin (Event/R) x 2 Geisterschiff ® Peluda (Event/R) x 2 Azi Dahaka (Event/R) x 2 Yinglong (Event/SR) Zauberer (Event/SR) Ich suche: Ogma ® Barong ® Nanna ® Für die Eventdrachen gerne Wyvern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich biete:[...] Zauberer (Event/SR) Ich suche: Für die Eventdrachen gerne Wyvern Deal? (Zehn Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 gerne wer stellt rein? meine id (falls du platz hast) ist kayuri89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 gerne wer stellt rein? meine id (falls du platz hast) ist kayuri89 Anfrage ist raus. Geist ist bei mir drinne. Biete2x Vampirjaeger 2x Prometheus 1x Walküre 1x Hermes Suche Geister aus Ereeiterten Rufen Events Normal gegen erweitertes Rufen kann man nicht tauschen. Suchst du was normales ? Bin an 2x Vampirjäger, Walküre und Hermes interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Wenn ich auch dein Angebot klicke und anfrage will kann ich den Zauberer nicht wählen. Vlt mal anders herum? hab das spiel schon nue gestartet. ich setz ihn rein wenn du das liest kannst du es dann ja annehmen bzw anfragen ähm wieso darf ich den zauberer nicht zum tauch anbieten? er ist zwar lvl 25 wird doch abern auf 0 gesetzt bei tausch... und das schloss hab ich raus geholt sodass ich ihn tauschen kann... komischerweise seh ich grad das ich keinen meiner sr geister tauschen darf oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Wenn ich auch dein Angebot klicke und anfrage will kann ich den Zauberer nicht wählen. Vlt mal anders herum? hab das spiel schon nue gestartet. ich setz ihn rein wenn du das liest kannst du es dann ja annehmen bzw anfragenähm wieso darf ich den zauberer nicht zum tauch anbieten? er ist zwar lvl 25 wird doch abern auf 0 gesetzt bei tausch... und das schloss hab ich raus geholt sodass ich ihn tauschen kann... komischerweise seh ich grad das ich keinen meiner sr geister tauschen darf oO Das Problem hatte ich auch mal. Liegt an der Synchronisation zwischen Vita und Server. Ich hab das Problem mal gelöst, indem ich einen anderen Geist vom Schloss entsperrt habe. Zurück ins Hauptmenü getippt habe und wieder zu den Geistern reingegangen bin. Dein Zauberer ist nicht in der Tauschliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Naja ich kann ja alles tauschen nur alle sr geister sind gelockt.. obwohl da auch kein schloss drann war... nur am zauberer. hat nun geklappt wo ich alles entlockt hab ^^ also kannst anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ft: Adv Thor Witch Unicorn Blue Body 3x Black Body Sylphe 2x Emporer of Fire 2x Fishgod Wooyari 3x Pyokorider Jamsch Normal Ukko Wizard Magician Itzamna Ladon 2x Yinglong 4x Leviathan Pandora 2x Genie Ninetail Fox 2x Lf Adv sr for thor Ares Herakles Mictlantecuhtli Nezha Jokers. Wood 2x Joker of light Guan yu Id :Sascha-Lutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hier die aktualisierte Liste Biete: Erweitertes Rufen: Schwarzgestalt, Pyokorider, 3x Konohanasakuyhime, Onmyoji, Shachi, Tsuki No Usagi, Karyobinga, Normales Rufen: Cernunnos, 3x Ogma, Wallallu Qarwinchu, Teutates, Kwatee, 3x Excalibur, Pandora, Perun Suche: Erweitertes Rufen: Hua Po Dringend , Ares, Morrigan, Herakles, Brigid, Leviathan, Höllenhund, Kronos, Frigg Normales Rufen: Heremod, Walküre, Barong Event: Biete Leviathan für Wyvern oder Bahamut Bin auch auf der Suche nach Urd und tausche gerne jeweils 2-3 davon gegen die oben aufgeführten Geister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich suche nach Cu Chulainn x3, biete dafür u.a. Ukko, Artemis x2, Mannanan Mac Lir, Ladon und Leviathan. Außerdem einen ganzen Haufen Rs falls wer interessiert ist. EDIT: brauche nurnoch einen, wer hat einen für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaestel Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 @Heartless1988: Habe einen Cu Chulainn und würde gegen Mannanan Mac Lir tauschen. @Mieze90: Habe vier Hua Po zum tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.