undead_phillie Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hatten wir hier im Forum nicht jemanden der Hua Po sucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 @Hardstyle89 Ich hätte Interesse an deinen 4 Teutates. Ich könnte dir dafür Cernunnos und Orca (jeweils mehrfach vorhanden) geben. Veles könnte ich auch noch irgendwo in meinem Postfach haben, da muss ich aber erst nachschauen. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ja ich suche Hua Po Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Suche Joker of Metal Hat jmd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Biete:1x Chalchiuhtlicue 2x Ladon (erweit. Rufen) 4x Teutates 4x Mokosch 1x Nachrichtensprecher Toro (seltenes Rufen DOKO DEMO ISSYO) 1x Walküre (Soul Sarifice) 1x Froschkönig (Soul Sacrifice) 1x Bellerophon (erweit. Rufen) Suche: Nanna Vampirjäger Heremod Prometheus Cernunnos Walküre Excalibur Veles Balor Seth (normales Rufen) Abzu Orca Urd haette seth, vampirjaeger und prometheus. Bin an seltenes Rufen Geister interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Suche noch Jokers Licht und Metall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaestel Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Biete einen Metalljoker - suche einen Wasserjoker. Biete außerdem zwei Ukko, eine Artemis und vier Wyvern (SR) - suche dafür Zilant und Manannan Mac Lir. Biete noch vier Itzam Cab Ain, drei Mictlantecuhtli und vier Einhörner - suche dafür Gelbgestalt, Weißgestalt und Yamata no Orochi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 kaestel ich hab wasser joker und 2 gelbgestalt metall joker und ehmm mictlan is der dunkel geist aus am adv oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaestel Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 @sascha-lutz: Ja, dass ist der Dunkelgeist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 tausschen ? Vorheriger Post um 12:39 Post hinzugefügt um 12:39 aber slots sind grad voll .. .D Vorheriger Post um 12:39 Post hinzugefügt um 12:40 ich schreib dir dann auf psn wenn was frei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaestel Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 @sascha-lutz: Joker gegen Joker und die beiden Gelbgestalten gegen zwei Mictlantecuhtli? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 @Hardstyle89 ich hätte Interesse an den beiden Ladon von Dir. Sind doch vo Event, oder? Könnte Dir im Moment anbieten: 3x Excalibur 2x Cernunnos Prometheus Seth Könnte Dir als SR noch Nuada und Cu Chulainn anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ja ich suche Hua Po Kann dir eins besorgen. Was hast du so zum traden ? @All: 6x Leviathan & 2x Bahamut im Angebot! Zauberer bevorzugt zum tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 @Hardstyle89ich hätte Interesse an den beiden Ladon von Dir. Sind doch vo Event, oder? Könnte Dir im Moment anbieten: 3x Excalibur 2x Cernunnos Prometheus Seth Könnte Dir als SR noch Nuada und Cu Chulainn anbieten. Wenn Hardstyle nicht möchte, dann würde ich sowohl Nuada als auch Cu Chulainn nehmen wollen, hab noch Ladons auf einem Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardstyle89 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 @ Hypertoxic Nein, das sind die Ladon vom erweiterten Rufen...hätte schon gemocht, aber nuja...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hab auch noch 2 ladons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 @Hypertoxic: meine Slots wären frei, sag einfach bescheid wenn du kannst (falls das Angebot noch steht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hier die aktualisierte Liste Neue Geister stehen immer als letzte Biete: Erweitertes Rufen: Schwarzgestalt, Feuerkaiser, Pyokorider Normales Rufen: 2x Cernunnos, Revolverheld, 3x Ogma, Wallallu Qarwinchu, 3x Teutates, Kwatee, 2x Wyvern (normale Version), 2x Tlaloc, Orca, 4x Excalibur, 2x Sedna, Pandora, Perun Suche: Erweitertes Rufen: Hua Po , Ares, Morrigan, Herakles, Brigid, Leviathan, Höllenhund, Kronos, Frigg Normales Rufen: Heremod, Walküre, Barong Event: Biete Leviathan für Peluda, Wyvern, Bahamut Bin auch auf der Suche nach Urd und tausche gerne jeweils 2-3 davon gegen die oben aufgeführten Geister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 @Mieze90 Prometheus gegen Walküre? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Klar, gern. Hab nur grad keinen Slot frei. Stell sie ruhig bei di r rein. Ich frag dann in ca. 20 Minuten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.