Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geister-Tauschbasar

Hypertoxic

Recommended Posts

Ja, was bietest du dafür?

Vorheriger Post um 18:22

Post hinzugefügt um 18:23

Wir können es auch lassen wenns dir so gar nicht in den Kram passt xD

Dachte das ist eigentlich kein so schlechter Deal ^^

Naja, Barong ist ein Unikat...für manche ist er einen SR wert.

Durch seine Fähigkeit, da es keinen anderen Geist damit gibt (bis jetzt). Auf meinem EU account habe ich ihn erst 2 mal bekommen, obwohl er schon seit Wochen in meinem Pool ist, auf meinem AS hingegen schon fast 10 mal...

Der Wert liegt natürlich immer beim Besitzer, aber ich würde ihn nicht für 50 Cernunnos oder Abzus hergeben, weil die für mich nicht besser als C Geister sind...Für jemanden der die sammelt mag das natürlich anders sein.

Durch seine Fähigkeit, da es keinen anderen Geist damit gibt (bis jetzt). Auf meinem EU account habe ich ihn erst 2 mal bekommen, obwohl er schon seit Wochen in meinem Pool ist, auf meinem AS hingegen schon fast 10 mal...

Der Wert liegt natürlich immer beim Besitzer, aber ich würde ihn nicht für 50 Cernunnos oder Abzus hergeben, weil die für mich nicht besser als C Geister sind...Für jemanden der die sammelt mag das natürlich anders sein.

Also das ist Unsinn. Cernunnos und Abzu sind perfekt für Holz und Wasser Sets. Cernunnos hat keine Schwächen, sein Battle Skill kostet wenig und macht gut Schaden. Perfekt gegen Bosse.

Abzu ist vor allem gegen Bosse mit Counter Attack prächtig. Reduziert den Schaden den man erleidet und vergrössert den verursachten Schaden.

Und ganz ehrlich, für Barongs gibt es auch keinen unendlichen Bedarf. Ich sehe es ja bei GameFAQs, da wedeln genug mit ihren Dutzenden Barongs rum.

Danke. Das sehe ich auch so. Klar ist seine Hilfsfertigkeit klasse, aber das kommt hier ja so rüber als wäre er der einzige gute Geist im Spiel.

@Hypertoxic: Ich stelle morgen früh alle drei rein, da imo noch ein Slot belegt ist.

Alles klar, schaue gleich mal.

Barong habe ich nur einen auf Level 20, die anderen tausche ich. Brauche ich mal einen in einem Kampf, leihe ich mir immer einen. Einer der 9 Freunde aus der Liste hat immer einen drin stehen. :smile:

Vorheriger Post um 09:42

Post hinzugefügt um 10:12

Finde bei Dir nur einen Wyvern ® und einen Erdprinzen

Biete:

1x Chalchiuhtlicue

2x Ladon (erweit. Rufen)

4x Teutates

4x Mokosch

1x Nachrichtensprecher Toro (seltenes Rufen DOKO DEMO ISSYO)

1x Walküre (Soul Sarifice)

1x Froschkönig (Soul Sacrifice)

1x Bellerophon (erweit. Rufen)

Suche:

Nanna

Vampirjäger

Heremod

Prometheus

Cernunnos

Walküre

Excalibur

Veles

Balor

Seth (normales Rufen)

Abzu

Orca

Urd

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...