Uranec Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Würdest du sonst auch 4 R's deiner Wahl nehmen?EDIT\\ Hab angenommen. Meine 3 Geister stehen bereit. Kannst dann die Anfrage senden, wenn deine Slots frei sind. Es stellt immer der mit dem wertvollsten Summon seine Kreaturen rein und der andere schickt die Angebote. Einzige Ausnahme: Man kennt den anderen. Artemis + 2C sind online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 6. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Biete SR-Event 6x Ladon, 2x Yinglong, 4x Bahamut, 1x Wizard SR Manannan Mac Lir, Nuada, Cu Chulainn Adv R 1x Herakles R 2x Barong, 3x Excalibur, 3x Mokosch, 3x Wallallu_Qarwinchu, 2x Cernunnos, 2x Pachakamaq, 2x Prometheus, 2x Shennong, 2x Tangata-Manu Kwatee, Geisterschiff, Teutates, Tlaloc, Umibozu, Chalchiuhtlicue, Ixmucane, Sedna, Vampirjäger, Wyvern (R-Fire), Seth UC Mazu, 2x Shin (UC-Wasser), 2x Ame-onna, 2x Azi Dahaka (UC-Fire) Suche SR Njord, Senju-Kannon, Zilant, Wyvern (SR-Event) Adv R Spy Costume Yunica, Morrigan, Ares R Bunyip, Gunslinger (Revolverheld), Abzu, Benzaiten, Fukurokuju UC Urd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ja gerne, falls Du noch möchtest. Steht noch Es stellt immer der mit dem wertvollsten Summon seine Kreaturen rein und der andere schickt die Angebote. Einzige Ausnahme: Man kennt den anderen. Artemis + 2C sind online Ich hab ein Problem mit dem zweiten Cernunnos. Der wird bei der Tauschanfrage nicht angezeigt -.- Und zum Verkauf ist es auch nicht gesperrt. Weißt du woran das liegen kann ? EDIT\\ Ist behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 @Hypertoxic Wyvern SR für Manannan Mac Lir + Prometheus? Vorheriger Post um 22:48 Post hinzugefügt um 22:49 Steht noch Ich hab ein Problem mit dem zweiten Cernunnos. Der wird bei der Tauschanfrage nicht angezeigt -.- Und zum Verkauf ist es auch nicht gesperrt. Weißt du woran das liegen kann ? Hm, manchmal hilft es das Spiel neu starten. Gelegentlich sperrt das Spiel Summons wenn es Probleme mit dem Abgleich mit dem Server gab. Falls es dann noch immer nicht geht, nehme ich halt was anderes. Edit: Ich wähle als Alternative den Ogma. Aber bitte wirklich davor den Cernunnos versuchen. Brauche nur noch die 2 für Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 [...]Hm, manchmal hilft es das Spiel neu starten. Gelegentlich sperrt das Spiel Summons wenn es Probleme mit dem Abgleich mit dem Server gab. Falls es dann noch immer nicht geht, nehme ich halt was anderes. Edit: Ich wähle als Alternative den Ogma. Aber bitte wirklich davor den Cernunnos versuchen. Brauche nur noch die 2 für Max Ja habs hinbekommen. Hab da einen weiteren Geist für den Verkauf freigeschaltet und dann waren auf einmal beide da Bekommst also beide Cernunnos Bei mir ist das Problem, dass ich viele Geister schon zusammen habe. Es hapert nur an den Jokern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 @HypertoxicWyvern SR für Manannan Mac Lir + Prometheus? Ist okay, können wir machen. Vorheriger Post um 09:50 Post hinzugefügt um 12:07 Steht alles drin.@undead Sorry, habe keine Artemis mehr, dacht da wäre noch eine in meinem Postfach, aber ich kann da nichts mehr finden. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ist okay, können wir machen. Steht alles drin. [/center] Bin gerade noch am abarbeiten einiger Trades von gestern. Melde mich sobald es passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hat jmd kinich zum tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 @Sascha_lutz Ich hätte in ca. 40 Minuten 1 Slot frei. Wie steht es bei dir? Edit: Hat sich schon erledigt, einer hat eben 3 Slots in einer Stunde gebucht. Habe nun frühstens in 10h wieder etwas frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 @ Hypertoxic: Müsste noch 2 Revolverhelden haben. Die für deine Barong? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 @Hypertoxic: Wyvern SR ist drinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 @Hypertoxic: Wyvern SR ist drinne. Hatte ich schon geschrieben, Sorry, finde die Artemis nicht mehr in meinem Postfach. Dachte da wäre unten noch eine, war aber nicht so. Daher kann ich nicht tauschen. @Mieze Ne, das mache ich nicht. Vielleicht für einen Borang, aber selbst das eigentloich nicht, da ich nur noch 1-2 Revolverhelden brauche und die selbst durch rufen gut bekommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hatte ich schon geschrieben, Sorry, finde die Artemis nicht mehr in meinem Postfach. Dachte da wäre unten noch eine, war aber nicht so. Daher kann ich nicht tauschen. [...] Oh, gar nicht mitbekommen. Alles klar. Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Dann beide + Abzu für einen Barong? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hätte 2 xFreya und 2x Vampirjäger zum Tausch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Dann beide + Abzu für einen Barong? Na gut, weil Du es bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 @Hypertoxic & Sascha-Lutz Eure Summons sind online. Bitte Meldung wenn ihr sie anfragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 @Hypertoxic & Sascha-LutzEure Summons sind online. Bitte Meldung wenn ihr sie anfragt. Angefragt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Update: Suche Erweitertes Rufen SR - Gravitationspanther (Gravity Rush) - Dunkel Event SR - Zauberer (The Dragonslayers) - Holz Normales Rufen SR - Aphrodite - Holz SR - Artemis - Metall SR - Artus - Licht SR - Danu - Wasser SR - Gelber Kaiser (Asien) - Erde SR - Roter Vogel (Asien) - Feuer R - Hermes - Erde R - Vampirjäger - Feuer R - Walküre - Licht Joker Wasserjoker Lichtjoker Erdjoker Metalljoker Biete Erweitertes Rufen 1x R - Balor - Erde 1x R - Behemoth (Soul Sacrifice Delta) - Holz 1x R - Herakles - Holz // mieze90 1x R - Midgardschlange - Dunkel 1x R - Hua Po - Holz // mieze90 Event (Revival of the Ancients) 2x R - Anubis - Dunkel 2x R - Horus - Licht Event (Darkness Approaches) 2x R - Tschernebog - Dunkel Event (Dragons Summit) 2x SR - Bahamut - Licht 3x SR - Ladon - Holz 6x SR - Leviathan - Wasser 1x SR - Wyvern - Feuer 4x R - Azi Dahaka - Metall 2x R - Peluda - Dunkel 4x R - Shin - Erde 2x R - Yinglong - Licht Normales Rufen 2x SR - Ukko - Erde 1x SR - Zilant - Holz // NEU // Kaestel? 1x R - Abzu - Wasser // NEU 2x R - Excalibur - Metall 1x R - Freya - Holz // NEU 3x R - Gandharva, Gott der Musik (Asien) - Holz 7x R - Heremod - Dunkel 3x R - Lugh - Metall 11x R - Mokosch - Wasser 3x R - Nanna - Wasser 2x R - Ogma - Holz 3x R - Pandora - Erde 1x R - Prometheus - Metall // NEU 1x R - Seth - Erde 2x R - Veles - Feuer // NEU 1x R - Wallallu Qarwinchu (Amerika) - Feuer 2x R - Wyvern - Feuer Joker --- Prinz, König, Königin 1x R - Dunkelkönigin 1x R - Holzkönigin 4x UC - Holzprinz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Na gut, weil Du es bist. Wir können es auch lassen wenns dir so gar nicht in den Kram passt Dachte das ist eigentlich kein so schlechter Deal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.