Hypertoxic Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 @Hypertoxic: kannst du heute abend noch tauschen, vor 1:45Uhr? Bin jetzt da! @undead_phillie Walküre für Fukurokuju ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ok, ich hätte nun doch Interesse an Peluda. Kann dafür aber nur 2 Ladon und den heute erhaltenen Hexer bieten sowie alle "normalen" Geister. Aktualisierte Liste folgt später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 @Heartless Ein Levi + C-Geist steht bei mir drin, kannst Anfragen, wann immer Du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 @HeartlessEin Levi + C-Geist steht bei mir drin, kannst Anfragen, wann immer Du willst. Hab ich angefragt, musste nur erst noch warten bis meine Geister vom AS accuont angekommen sind. Hast du den zweiten Leviathan gestern auch noch bekommen? Ich weiß ja nicht wie viel Zeit zum Spielen du hattest... PS: hat jemand eine Feuerkönigin für mich? Würde gegen Erdkönigin tauschen wollen, brauche die nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaestel Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Biete aktuell zum tauschen an: Zauberer, Ladon, Ukko, Wallallu Qarwinchu, Wyvern ®, Hermes 2 mal, Nanna, Lampengeist und Orca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 @kaestel: was würdest du für Lampengeist und Orca haben wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 [...]@undead_phillie Walküre für Fukurokuju ? Ist bei mir drinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Mal wieder ein Update von mir Biete SR Artemis, Manannan Mac Lir, Nuada, Cu Chulainn Adv R 1x Herakles R 3x Barong, 3x Excalibur, 3x Mokosch, 2x Cernunnos, 2x Pachakamaq, 2x Prometheus, 2x Shennong, 2x Wallallu_Qarwinchu, 2x Tangata-Manu Lampengeist, Geisterschiff, Teutates, Tlaloc, Umibozu, Chalchiuhtlicue, Ixmucane, Sedna, Vampirjäger, Wyvern (R-Fire) UC Mazu, 2x Shin (UC-Wasser), 2x Ame-onna, 2x Azi Dahaka (UC-Fire) Suche SR Njord, Senju-Kannon, Zilant, Wyvern (SR-Event) Adv R Spy Costume Yunica, Morrigan, Ares R Bunyip, Gunslinger, Abzu, Pandora, Benzaiten, Fukurokuju UC Urd Da Barong praktisch jeder haben möchte, nur ein 3:2 tausch. Also 3x Barong für 2 SR die ich suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Hab anzubieten 2 revolverheld 2 Abzu 1 wyvern Suche. Lampengeist und barong Wieviel bekomm ich dafür ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Hier die aktualisierte Liste Neue Geister stehen immer als letzte Biete: Hexer (SR) Erweitertes Rufen: Normales Rufen: Cernunnos, 2x Revolverheld, Ogma, 2x Wallallu Qarwinchu, 3x Teutates, Kwatee, 2x Wyvern (normale Version), 2x Mokosch, 2x Tlaloc, 2x Orca, Abzu, 2x Excalibur, Sedna Suche: Erweitertes Rufen: Hua Po , Ares, Morrigan, Herakles, Brigid Dringend , Leviathan, Bellerophon, Höllenhund, Kronos, Frigg Normales Rufen: Freya, Heremod, Walküre, Barong (Asien Dringend ), Veles Event: Peluda, Wyvern, Bahamut Bin auch auf der Suche nach Urd und tausche gerne jeweils 2-3 davon gegen die oben aufgeführten Geister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TJ3012 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Biete Artur Wizard Bahamut Suche Hades Artemis Erdjoker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ich hab nen Erdjoker. Würdest du mir dafür einen Bahamut abtreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uheda Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Hallo, Ich kann Dir einen Bahamut abtreten, melde Dich bitte per PN bei mir. Grüße Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TJ3012 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Sry aber bahamut ist schon wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 @Mieze Teutates gegen Veles? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 @Bender: Geht klar. Steht bei mir drin. Hab insgesamt drei Stück glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 @Hypertoxic Artemis gegen Wyvern SR ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 @ hypertoxic Hab mal Abzu und wyvern reingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TJ3012 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Braucht jemand eine danu (sr)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Suche holz und Wasser Joker. Hat jmd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.