Necrid83 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 @IzagBloom: Richte dich bitte hier an andere: Spongebob Madagascar @Necrid: 4 mal 20 Geister ist nicht wirklich groß. Du musst schon so 100-200 mal Rufen um was vernünftiges zu bekommen. Hab gestern damit begonnen Leviathan zu trainieren und dabei mal eben über 100mal gerufen um Stoff zum Verschmelzen zu haben. Und jetzt zurück zum Thema: gibt es jemanden der Shin, Azi Dahaka oder Peluda trainiert? Ich würde meine gerne alle abgeben, und da ist mir ein Tausch der eine Stunde dauert lieber als solche mit 14. Daher frage ich mal zuerst hier. Sorry, aber 20 Spirit sind keine große Rufaktion.Ich habe im Moment über 580k an Rufsteinen und rufe keine mehr, weil ich einfach keinen Platz mehr habe. Bei meiner letzte Rufaktion habe ich über 300 Spirits gerufen, um ein paar R und SR Geister zu leveln. Verschmelze auch nur nohc UC-Geister. C-Geister werde immer direkt verkauft. Sorry, ich habe mich etwas blöd ausgedrückt. Die vier Aktionen waren direkt hintereinander und C-Spirits wurden direkt beim Erhalt verkauft. Zusätzlich wurden gestern noch einige weitere Rufaktionen getätigt. Wenn ich dann eben das angesprochene Verhältnis zwischen meinen paar Spirits die ich tauschen kann sehe un eurer Menge die ihr anbieten könnt, komme ich unweigerlich zu dem Schluss, dass ich bei DoS kein Glück habe. Und so tote Hose ist jetzt schon seit 3 oder 4 Tagen. Somit komme ich auch auf eine beachtliche Anzahl beim rufen ... nur eben ohne irgendwas zu bekommen. Edit: Sollte mich öfters beschweren, denn gerade gab es fünf R-Spirits bei rund 30 gerufenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TJ3012 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Biete Njord Bahamut Cu Chulainn Ah Puch Yum Kaax Suche Apollo T-Rex Athena Abzu Zilant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 My New List Sr spirits Fudo-myoo (Adv sr) Bahamut 2x Ladon 2x Wyvern 2x Yinglong 3x Ukko Igaluk Manannan Mac Lir Nuada Jaguar Timat R spirits Abzu 2x Nine tail Fox 2x Shin 2x AZi dahaka 2x Adv. Spirits R Macha Bellerophon Onmyoji Id Sascha-lutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 @ heartless: ich nehm gern Azi Dahaka. Was willst du dafür? Hab auch 2 Ogma falls du welche brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 @Mieze: hab vergessen das hier auch zu erwähnen, ich suche dafür schon die anderen Event-Drachen (außer Ladon), also für normale Rs wollte ich die noch nicht weggeben. Ich geb aber ohne weiteres 2-3 davon für Wyvern oder Leviathan, für Yinglong oder Bahamut auch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Achso, sag das doch Also ich sammel selbst alle bis auf Peluda, Ladon und Shin. Shin sind schon alle weg, kann dir also nur Peluda anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich biete Peluda, Shin, Azi und Ladon an, danke aber noch mehr brauche ich davon nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Einen Leviathan könnte ich anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Leviathan würde ich nehmen, kann allerdings erst morgen wieder tauschen. Ich hab erst kurz nach dem Tagwechsel wieder Slots frei...so gegen 2:45Uhr. Falls du da nichtmehr wach bist, halt morgen früh oder mittag oder Abend, wie es dir am besten passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Wenn dann morgen sehr früh. Hab morgen Geburtstag und fahre um halb zehn ins Phantasialand und bin abends saufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 @heart Würde 2 leviathan für 4 shin geben. muss die 2 morgen aber erst noch holen. Bei Wasser will ich Njord benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 @Mieze: ich kann die ja bei mir reinstellen und du forderst sie an, wäre das okay? @Hypertoxic: Können wir machen, drei Shin hab ich auf jeden Fall, muss gleich mal gucken ob ich schon 4 habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Jo mach das so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Gut mach ich dann...ich hoffe einfach drauf, dass niemand sonst anfragt ^^ Ist aber in letzter Zeit schon öfters gut gegangen. Vorheriger Post um 00:06 Post hinzugefügt um 03:31 @Mieze: alles gute zum Geburtstag, hab den Tausch vorbereitet. @Hypertoxic: Ich hab 4 Shin, d.h. wir können die Tauschen. Entweder morgen früh, nachdem ich mit Mieze getauscht habe oder halt Abends, wenn du die erst noch erkämpfen musst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 2. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Bin bei Leviathan jetzt bei Level 33. Bei LV35 und LV50 bekomme ich die zwei, aber bei mir kommt so oft Bahamut, da geht es langsamer. Bei Bahamut bin ich jetzt bei LV15 angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 My New List Sr spirits Fudo-myoo (Adv sr) Bahamut 2x Ladon 2x Wyvern 2x Yinglong 3x Leviathan Igaluk Manannan Mac Lir Nuada Jaguar Timat R spirits Abzu 2x Nine tail Fox 2x Shin 2x AZi dahaka 2x Adv. Spirits R Macha Bellerophon Onmyoji Id Sascha-lutz Vorheriger Post um 09:29 Post hinzugefügt um 10:53 Hat jmd morrigan zum tauschen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Update: Suche Erweitertes Rufen SR - Gravitationspanther (Gravity Rush) - Dunkel Event SR - Bahamut (Dragons Summit) - Licht SR - Leviathan (Dragons Summit) - Wasser Normales Rufen SR - Artus - Licht SR - Danu - Wasser SR - Gelber Kaiser (Asien) - Erde SR - Roter Vogel (Asien) - Feuer SR - Artemis - Metall R - Hermes - Erde R - Vampirjäger - Feuer R - Walküre - Licht Joker Wasserjoker Lichtjoker Erdjoker Metalljoker Biete Erweitertes Rufen 1x R - Balor - Erde 1x R - Behemoth (Soul Sacrifice Delta) - Holz 1x R - Herakles - Holz 1x R - Midgardschlange - Dunkel 1x R - Morrigan - Dunkel Event (Revival of the Ancients) 2x R - Anubis - Dunkel 2x R - Horus - Licht Event (Darkness Approaches) 2x R - Tschernebog - Dunkel Event (Dragons Summit) 3x SR - Ladon - Holz 1x SR - Wyvern - Feuer 4x R - Azi Dahaka - Metall 2x R - Peluda - Dunkel 3x R - Shin - Erde 2x R - Yinglong - Licht 2x UC - Azi Dahaka - Feuer 1x UC - Zyklop - Metall Normales Rufen 1x SR - Nuada mit der Silberhand - Metall 2x SR - Ukko - Erde 1x R - Excalibur - Metall 2x R - Gandharva, Gott der Musik (Asien) - Holz 6x R - Heremod - Dunkel 2x R - Lugh - Metall 9x R - Mokosch - Wasser 1x R - Nanna - Wasser 1x R - Ogma - Holz 1x R - Pandora - Erde 1x R - Seth - Erde 1x R - Veles - Feuer 1x R - Wallallu Qarwinchu (Amerika) - Feuer 1x R - Wyvern - Feuer 1x UC - Mazu (Asien) - Wasser 1x UC - Shin (Asien) - Wasser Joker --- Prinz, König, Königin 2x R - Dunkelkönigin 1x R - Holzkönigin - Ich gebe je nach SR's 3-4 R's ab.- Angebote von Geistern, die nicht in der Suchliste erscheinen sind ebenfalls erwünscht. @Mieze: Happy Birthday und viel Spaß im Phantasialand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Vielen Dank ihr zwei. War echt spaßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 @Hypertoxic: kannst du heute abend noch tauschen, vor 1:45Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hab wieder paar neue bekommen Sr spirits Loptr (Adv sr) Wizzard ( Wood Element ) Bahamut 3x Ladon 2x Wyvern 2x Yinglong 3x Leviathan 2x Igaluk Manannan Mac Lir Nuada 2x Timat R spirits Abzu 2x Nine tail Fox 2x Shin 2x AZi dahaka 2x Adv. Spirits R Macha Bellerophon Onmyoji Id Sascha-lutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.