Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geister-Tauschbasar

Hypertoxic

Recommended Posts

@Bender

Prometheus für Pandora

@undead

Habe noch eine Artemis bekommen. Hast Du noch einen Zilant?

Leider nicht :( Hab aber gestern noch einige SR's bekommen. Siehe: Link. Hoffe du wirst fündig :) Sonst würde ich dir auch 3 R's gegen Artemis tauschen.

@Sascha-Lutz: Ich würde dir 3 Heremods gegen Leviathan geben !

@Necrid/Sascha-Lutz: Hab eine Nanna zu vergeben ;)

@Necrid/Sascha-Lutz: Hab eine Nanna zu vergeben ;)

Habe gerade nur Mokosh, ... Gott der Musik und noch irgendein Spirit zum tauschen. Kann dir nix anbieten was du suchst.

Wo hast du überhaupt diese enorme Anzahl von Geistern her? Ist ja immens! :eek6:

Habe gerade nur Mokosh, ... Gott der Musik und noch irgendein Spirit zum tauschen. Kann dir nix anbieten was du suchst.

Wo hast du überhaupt diese enorme Anzahl von Geistern her? Ist ja immens! :eek6:

Ist doch garnicht so viel? Wenn man einmal anfängt zu sammeln und ein paar mal glück hat beim Rufen geht das schneller als einem lieb ist.

BTT:

SUCHE:

Bahamut 1-2 Stück sollten ausreichen

Biete: (alles mehrfach vorhanden)

Ladon

Azi Dahaka

Peluda

Shin

EDIT: Hab noch ein paar Geister die ich gerade abgeben möchte, weiß nur nicht wann ich Zeit dafür habe, müsste man dann schauen...

Biete:

Toutatis

Mokosh x2

Freya

Seth

Cernunnos

Lugh

Excalibur

Prometheus

Veles

Hermes x2-3

Gandharva

+einige AS und AM Geister, wenn ihr was davon sucht einfach mal fragen

Suche:

Jurojin

Kanaloa

Benzaiten

Fafnir

Barong

Vampirjäger (niedrige Priorität)

Ogma (niedrige Priorität)

Leider nicht :( Hab aber gestern noch einige SR's bekommen. Siehe: Link. Hoffe du wirst fündig :) Sonst würde ich dir auch 3 R's gegen Artemis tauschen.

Nuada mit der Silberhand habe ich gestern auch erhalten. :smile:

Da versuche ich lieber international ein paar Zilants zu bekommen.

Aber gestern habe ich auch Siegfried, Odin und LotD erhalten.

Von daher brauche ich nichts mehr an Metal, Licht und Dunkel.

Nur Joker wären sehr gut. :biggrin5:

Schade :/ Aber du kannst es ja mal vormerken, dass ich eine Nanna habe :)

Kommt vom vielen Rufen auf einmal :) Habe noch 40k übrig fürs Rufen :D

Nuada mit der Silberhand habe ich gestern auch erhalten. :smile:

Da versuche ich lieber international ein paar Zilants zu bekommen.

Aber gestern habe ich auch Siegfried, Odin und LotD erhalten.

Von daher brauche ich nichts mehr an Metal, Licht und Dunkel.

Nur Joker wären sehr gut. :biggrin5:

Schade :(

Wann kommt denn Bahamut ? Wenn man alle Raid Bosse auf Lv99 besiegt hat?

Jemand Interesse an Peluda im Tausch gegen Azi Dahaka. Hole mir nachher zwar erst den zweiten, aber Nummer 3 & 4 kommen auch noch.

Niemand Interesse an Peluda?

Ist doch garnicht so viel? Wenn man einmal anfängt zu sammeln und ein paar mal glück hat beim Rufen geht das schneller als einem lieb ist.

Wenn ich rufe, kommt bei mir meistens nur das gleiche. Mal ganz davon abgesehen dass ich viele der EU-Spirits die wir bekommen können noch nie dabei hatte, ist es auch irgendwie verdammt selten dass ich mal R's und SR's bekomme (im Vergleich zu euch hier die ewig lange Tauschlisten haben).

Erst gestern wieder vier größere Rufaktionen gemacht bei denen ich über 20 Spirits erhalten habe. Bei keiner war aber ein R oder SR dabei. So läuft es jetzt schon längere Zeit und das nervt, denn ich komme nicht wirklich vorwärts.

@IzagBloom: Richte dich bitte hier an andere:

Spongebob

Madagascar

@Necrid: 4 mal 20 Geister ist nicht wirklich groß. Du musst schon so 100-200 mal Rufen um was vernünftiges zu bekommen.

Hab gestern damit begonnen Leviathan zu trainieren und dabei mal eben über 100mal gerufen um Stoff zum Verschmelzen zu haben.

Und jetzt zurück zum Thema: gibt es jemanden der Shin, Azi Dahaka oder Peluda trainiert? Ich würde meine gerne alle abgeben, und da ist mir ein Tausch der eine Stunde dauert lieber als solche mit 14. Daher frage ich mal zuerst hier.

...

Erst gestern wieder vier größere Rufaktionen gemacht bei denen ich über 20 Spirits erhalten habe. Bei keiner war aber ein R oder SR dabei. So läuft es jetzt schon längere Zeit und das nervt, denn ich komme nicht wirklich vorwärts.

Sorry, aber 20 Spirit sind keine große Rufaktion.

Ich habe im Moment über 580k an Rufsteinen und rufe keine mehr, weil ich einfach keinen Platz mehr habe.

Bei meiner letzte Rufaktion habe ich über 300 Spirits gerufen, um ein paar R und SR Geister zu leveln. Verschmelze auch nur nohc UC-Geister. C-Geister werde immer direkt verkauft.

W4lWbbd.jpg

@undead: schau mal im allgemeinen Thread vorbei, da diskutieren wir ein bisschen darüber, es sieht so aus als würde lv10 bei allen Drachen reichen. Bahamuts Spawn rate ist allerdings ziemlich gering

Ist ja blöd. Hab gestern Peluda nur auf Lv9 geschafft -.- Aber danke :)

Hab eben bei ca. 3k Rufsteinen einen SR Ukko erhalten :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...