undead_phillie Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 @Delany Ich hab interesse an den Leviathan. Ist es egal welche Event Geister du haben willst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delany Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 @ undead: andersrum, ich suche Leviathan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Update: Suche Erweitertes Rufen SR - Gravitationspanther (Gravity Rush) - Dunkel Event SR - Leviathan (Dragons Summit) - Wasser Normales Rufen SR - Danu - Wasser SR - Gelber Kaiser (Asien) - Erde SR - Roter Vogel (Asien) - Feuer SR - Artemis - Metall Joker Erdjoker Metalljoker Biete Erweitertes Rufen 1x R - Balor - Erde 1x R - Herakles - Holz 1x R - Midgardschlange - Dunkel 1x R - Morrigan - Dunkel 1x R - Spionkostüm Kat (Gravity Rush) - Feuer Event 1x SR - Ladon (Dragons Summit) - Holz 1x SR - Wyvern (Dragons Summit) - Feuer 2x R - Anubis (Revival of the Ancients) - Dunkel 2x R - Azi Dahaka (Dragons Summit) - Metall 2x R - Horus (Revival of the Ancients) - Licht 3x R - Shin (Dragons Summit) - Erde 2x R - Tschernebog (Darkness Approaches) - Dunkel 2x R - Yinglong (Dragons Summit) 2x UC - Azi Dahaka (Dragons Summit) - Feuer 1x UC - Zyklop (Dragons Summit) - Metall Normales Rufen 1x SR - Nuada mit der Silberhand - Metall 3x SR - Ukko - Erde 2x R - Cernunnos - Holz 1x R - Fukurokuju (Asien) - Holz 1x R - Excalibur - Metall 2x R - Gandharva, Gott der Musik (Asien) - Holz 4x R - Heremod - Dunkel 1x R - Hermes - Erde 1x R - Ixchel (Amerika) - Wasser 1x R - Lugh - Metall 7x R - Mokosch - Wasser 1x R - Nanna - Wasser 1x R - Ogma - Holz 1x R - Seth - Erde 5x R - Vampirjäger - Feuer 1x R - Wallallu Qarwinchu (Amerika) - Feuer 1x R - Wyvern - Feuer 1x UC - Mazu (Asien) - Wasser 1x UC - Shin (Asien) - Wasser Joker 2x Holzjoker 1x Wasserjoker 1x Dunkeljoker Prinz, König, Königin Kommt demnächst Ich gebe 3 R's für einen SR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 @ Delany: gibst du mir deine drei Azi Dahaka für meinen Leviathan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delany Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 @ Mieze: Ja, mache ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 28. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 @heartless habe in 30 min einen Slot frei. @undead den tausch können wir gerne machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 sorry hyper, habe gerade 3mal Ziz angenommen, mein AS account ist jetzt erstmal 13h besetzt. Aber den Wasserjoker habe ich gleich, 3 mal noch Shin und er ist mein und mein EU account hat freie slots Vorheriger Post um 23:11 Post hinzugefügt um 23:48 So, hab den Wasserjoker jetzt. Ausversehen sogar einmal zu viel gekämpft -.- Ich könnte tauschen, falls dein Slot immernoch frei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 28. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Joker on my wall. Schick Anfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Anfrage ist raus, Tageswechsel kam dazwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaestel Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Biete Feuerjoker - suche dafür Metalljoker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Biete Feuerjoker - suche dafür Metalljoker Ich hätte einen Metalljoker für dich. Den kann ich aber erst heute Abend reinstellen, wenn das für dich in Ordnung ist. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaestel Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 @Bender: Heute abend passt super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Biete: Erweitertes Rufen: R: Ladon, Bellerophon (3x), Frigg, Höllenhund, Balor, Brigid Normales Rufen: R: Tlaloc (2x), Pandora, Cernunnos (4x), Perun (2x), Mokosch (6x), Shennong (3x),Karura, Sedna, Wallalu Qarwinchu,, Gandharva (2x), Orca, Yum Kaax Event: R: Anubis Suche: Erweitertes Rufen: R: Leviathan Normales Rufen: SR: Cu Chulainn, Manannan Mac Lir R: Vampirjäger, Heremod, Walküre, Prometheus, Freya, Teutates, Seth, Barong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Neue Liste Sr Geister Cu chulain Ladon 2x Wyvern Yinglong 3x Leviathan Ukko Nuada Jaguar Ashura Chaac R Geister Prometheus Abzu 2x Vampierjäger 2x Nine tail Fox Shin 2x ATI dahaka 2x Erweitertes rufen Frigg Macha Bellerophon Onmyoji Id Sascha-lutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 @Bender Prometheus für Pandora @undead Habe noch eine Artemis bekommen. Hast Du noch einen Zilant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Wenn noch jemand Leviathan hat und gegen Ladon tauschen möchte, nur her damit (hab einige davon). Ich kann allerdings erst wieder in 10 Stunden tauschen, Reservierungen aber jederzeit möglich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Jemand Interesse an Peluda im Tausch gegen Azi Dahaka. Hole mir nachher zwar erst den zweiten, aber Nummer 3 & 4 kommen auch noch. Vorheriger Post um 17:11 Post hinzugefügt um 17:13 Neue Liste Sr Geister Cu chulain Ladon 2x Wyvern Yinglong 3x Leviathan Ukko Nuada Jaguar Ashura Chaac R Geister Prometheus Abzu 2x Vampierjäger 2x Nine tail Fox Shin 2x ATI dahaka 2x Erweitertes rufen Frigg Macha Bellerophon Onmyoji Id Sascha-lutz Was suchst du denn für Spirits? Wäre an den zwei Vampirjägern interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hemerod oder nezha wäre gut penru oder nanna aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hemerod oder nezha wäre gut penru oder nanna aber auch Verdammt! Da hab ich gerade keinen und Nanna level ich selbst. Bei mir ist seit 3 Tagen sowieso tote Hose was den erhalt von R- & SR-Spirits beim rufen angeht. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaestel Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Suche eine Yuki-onna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.