Hypertoxic Geschrieben 27. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich schaue jetzt nach @Necrid Geht der Tausch alle Deine Shin (Event R-Erde) gegen alle meine Azi Dahaka (Event R-Metal) klar? Sollte dann ein 4 gegen 4 Tausch werden. Hier noch mal meine Spezialtauschanfrage an alle. Event-Suche: Wyvern (SR / Fire), Shin (R / Erde) Event-Biete: Leviathan (SR / Water), Ladon (SR / Wood), Yinglong (SR/Light) Peluda (R / Dark), Azi Dahaka (R/Metal) [reservier für Necrid] Würde immer alle 4 Geister gegen die anderen 4 tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich würde dir auch alle meine Shin geben. Da Azi Dahaka belegt ist bleibt nur noch Peluda und ich weiß nicht ob ich an dem Interesse hab Würdest du auch meine 4 Shin gegen zwei deiner Yinlong tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 27. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich würde dir auch alle meine Shin geben. Da Azi Dahaka belegt ist bleibt nur noch Peluda und ich weiß nicht ob ich an dem Interesse hab Würdest du auch meine 4 Shin gegen zwei deiner Yinlong tauschen? Nur ungern, würde gerne bei SR gegen SR und R gegen R bleiben, aber Peluda ist ein guter Dunkelgeist, wenn man noch einen benötigt. Ich habe aber mit Morrigan, Asura und Anubis schon genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hab auch schon Morrigan, Ziz und Heremod daher geht es mir ähnlich ^^ Hätte denn sonst jemand Interesse an Shin und/oder Peluda für Azi Dahaka? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delany Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 @ Hypertoxic: Würde alle meine Wyvern für deine Levianthane vom Event geben. Hab bisher 2, die anderen kommen nächste Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaestel Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Suche Holzjoker - biete dafür Erdjoker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 FT : rare 2x Abzu 3x revolverheld RS spirit Cu chulain Mac Lir Ukko wyvern 2x ladon 2x trex Leviathan 2xyinglong Av R Midgardsnake Frigg Muramasa Bellerophon Psn id Sascha-lutz Vorheriger Post um 08:35 Post hinzugefügt um 08:36 Kastel hab holz joker Vorheriger Post um 08:36 Post hinzugefügt um 08:42 Hab dir Freundschaft geschickt Joker ist im slot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 28. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 @ Hypertoxic: Würde alle meine Wyvern für deine Levianthane vom Event geben. Hab bisher 2, die anderen kommen nächste Woche Ja, gut machen wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TJ3012 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Biete Abzu Ukko Metalljoker heremod Cu chulainn Shin (event) Suche Erdjoker wyvern ziz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Wyvern von Event? Und gegen was tauschen? Vorheriger Post um 10:08 Post hinzugefügt um 10:16 Hab dir Freundschaft geschickt wyvern ist im Slot muss jetzt dann weg wenn du den braucht biete drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TJ3012 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ja sry habs vergessen hinzuschreiben was brauchst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 28. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Nach langer Zeit, mal wieder ein Update von mir Biete SR Artemis, Manannan Mac Lir Adv R 1x Höllenhund R 7x Gandharva_the_Music_God, 3x Excalibur, 3x Mokosch, 2x Wyvern (Fire-R), 2x Cernunnos, 2x Pachakamaq Prometheus, Kwatee, Tangata-Manu, Fuchsfee, Shennong, Kanaloa, Hermes, Nanna, Wallallu_Qarwinchu, Ixmucane UC Mazu, 2x Shin (UC-Wasser), 2x Ame-onna Suche SR Njord, Senju-Kannon, Zilant Adv R Spy Costume Yunica, Morrigan, Ares R Bunyip, Revolverheld, Lampengeist, Abzu, Pandora, Benzaiten, Barong UC Urd, werewolf PSN and Dos ID: Hypertoxic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich hätte da noch einen Holzjoker, wenn jemand den gegen Erde, Feuer oder Metall tauschen möchte, nur her damit. @Hyper: kann ich von dir Fuchsfee und Kanaloa für Pandora und Abzu bekommen? PS: Ich hab noch niemanden gefunden der Gandharva je haben wollte, ich an deiner Stelle würde ein paar davon als Material zum Verschmelzen nehmen ^^ PPS: Noch 16 Kämpfe bis ich den Joker für dich habe, bekomm ich also bis heute Abend hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hab 3x revolverheld wenn du brauchst und 2x abzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 28. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hab 3x revolverheld wenn du brauchst und 2x abzu Klar brauche ich. Aber was willst Du haben? Kannst mich auch per PSN kontaktieren. @Heartless Können den Tausch machen. Sind ja 2 R-Geister für 2 R-Geister. Stehen in meiner Liste bereit für Dich. Gandharva will echt keiner haben, die reinste Pest. Als wenn ich nicht genug andere Geister und Punkte zum verschmelzen hätte. Wenn das so weiter geht, bringe ich den selbst mal nach oben. Für 2,5 Kosten ist der Geist gar nicht so schlecht, aber sau häßlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Danke, hab beide angefragt. Kanaloa bin ich gerade am trainieren, Fuchsfee wird das nächste Projekt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TJ3012 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hätte ein robin hood (sr/erweitertes rufen) zu vertauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich schaue jetzt nach@Necrid Geht der Tausch alle Deine Shin (Event R-Erde) gegen alle meine Azi Dahaka (Event R-Metal) klar? Sollte dann ein 4 gegen 4 Tausch werden. Hier noch mal meine Spezialtauschanfrage an alle. Event-Suche: Wyvern (SR / Fire), Shin (R / Erde) Event-Biete: Leviathan (SR / Water), Ladon (SR / Wood), Yinglong (SR/Light) Peluda (R / Dark), Azi Dahaka (R/Metal) [reservier für Necrid] Würde immer alle 4 Geister gegen die anderen 4 tauschen. Sorry, jetzt erst gelesen dass du mit eine Anfrage gestellt hast. Hättest mich besser im PSN anschreiben sollen, denn hier schaue ich nur sporadisch rein. Aber zu deiner Frage: Ja können wir machen. Adde mich dann einfach im Spiel und schreib mich an wenn du die Azi´s im Tauschmenü hast okay?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 @Hyper: Du wolltest ja noch diese Holz-Geister aus AS haben, ich hab jetzt mittlerweile 2 davon. Mein Vorschlag: Sag mir einfach mal bescheid, wenn du über Nacht einen oder zwei Slots frei hast, dann schick ich dir die (einzeln oder zusammen), quasi auf pump. Wenn du dann einen R hast den ich brauche schickst du den mir auf meinen EU account. Kostet dich zwar einmal mehr Geisterpunkte, dafür kriegst du die dann aber auch wenn du noch nichts für mich hast...und ich spar es mir, die Geister von AS auf EU zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delany Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Neue Tauschliste: SR: Marduk Tiamat Ashura Roter Vogel Senju Kannon Ukko Joker: Holz Feuer Erde Event: Ladon 3 Azi Dahaka 4 Shin 2 Yinglong (ab (tausche 3 event R oder 1 évent SR gegen Leviathan) R´s: ziemlich Alles mehrmals, auf Anfrage. Suche nach nichts bestimmten, einfach anfragen. Grundsätzlich gilt SR gegen SR, R gegen R. Tausche meine SR ungern gegen R, andersrum hab ich damit kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.