Heartless88 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hab angefragt, hab leider nur den einen Platz frei...ich frag den zweiten dann an sobald der Tausch rum ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Wollte Seth Nicht Hermes den hab ich Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Sorry, hab mich verlesen. Ich änder das jetzt, kleinen Moment. Okay, hab jetzt mit Seth angefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TJ3012 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hab jetzt noch einen heremod und ukko gezogen hätte noch jemand einen ziz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 FT : rare 2x Abzu 3x revolverheld RS spirit wyvern 2x ladon 2x trex Leviathan 2xyinglong Chu chulain Man lacir Av R Midgardsnake Frigg Muramasa Bellerophon Psn id Sascha-lutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 27. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 @Heartless Bin durch Zufall gerade online. Wollen wir jetzt den Ogma Urd tausch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 habe Vampirjäger und Behemoth aus Soul Sacrifice zu . Suche einzigartige Geister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 @ Heartless: Hab auch noch Ogma. Wenn du noch nen Seth hast oder 2-3 Urds... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 @Hypertoxic: hast mich um ziemlich genau eine Stunde verpasst, war von 15 uhr bis 9:30 online Können wir dann gerne heute Abend erledigen. Ich halte gerade noch einen Slot für H45T_NFDM frei. @Mieze: Seth sind jetzt erstmal aus, H45T bekommt meinen letzten. Urds sind auch weg...könnte noch 2 Verdandi anbieten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Heartless den Seth kannst du ruhig jemand anderen geben hab Grad von nem as ne anfrage bekommen für den vampirjäger Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Okay, also Mieze, Seth ist wieder frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hast du nen Guan yu? Nein. Suchst du nicht noch ein paar mehr? Ansonsten ist in meiner Signatur ein Link mit den Geistern die ich anbiete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ne sorry brauch nichts davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Okay, also Mieze, Seth ist wieder frei Ogma steht drin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ogma steht drin ^^ Hat wohl jemand schon angefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hat wohl jemand schon angefragt Ja grad gesehen. Habs abgelehnt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ja grad gesehen. Habs abgelehnt -.- So, ist angefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hier die aktualisierte Liste Neue Geister stehen immer als letzte Biete: Erweitertes Rufen: Loptr (SR-Feuer) Normales Rufen: Cernunnos (R-Holz), 2x Revolverheld (R-Metall), Ogma (R-Holz), 2x Wallallu Qarwinchu (R-Feuer), 3x Teutates (R-Metall), 2x Pandora (R-Erde), 2x Kwatee (R-Erde), 2x Wyvern (R-Feuer), 2x Mokosch (R-Wasser), Tlaloc (R-Wasser), Orca (R-Finsternis), Abzu (R-Wasser) Suche: Erweitertes Rufen: Hua Po (R-Holz, Asien), Ares (R-Licht), Morrigan (R-Finsternis), Herakles (R-Holz), Brigid (R-Feuer Dringend ), Leviathan (R-Wasser), Bellerophon (R-Wasser), Höllenhund (R-Feuer), Kronos (R-Erde), Frigg (R-Metall) Normales Rufen: Freya (R-Holz), Heremod (R-Finsternis), Seth (R-Erde), Walküre (R-Licht), Vampirjäger (R-Feuer), Barong (R-Erde, Asien Dringend ), Veles (R-Feuer) @ heartless: Wie du siehst hab ich noch einen Ogma, falls du noch was hast was ich brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 27. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 @heartless Ein paar Slots frei für unseren Tausch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 hab zwei frei glaube ich EDIT: Ja, hab zwei frei...ich stell die beiden Urds rein und du kannst anfragen, solltest du nicht shcon bei dir was reingestellt haben (was ich jetzt gucke) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.