Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geister-Tauschbasar

Hypertoxic

Recommended Posts

@Hypertoxic: hast mich um ziemlich genau eine Stunde verpasst, war von 15 uhr bis 9:30 online xD Können wir dann gerne heute Abend erledigen. Ich halte gerade noch einen Slot für H45T_NFDM frei.

@Mieze: Seth sind jetzt erstmal aus, H45T bekommt meinen letzten. Urds sind auch weg...könnte noch 2 Verdandi anbieten ^^

Hier die aktualisierte Liste

Neue Geister stehen immer als letzte

Biete:

Erweitertes Rufen:

Loptr (SR-Feuer)

Normales Rufen:

Cernunnos (R-Holz), 2x Revolverheld (R-Metall), Ogma (R-Holz), 2x Wallallu Qarwinchu (R-Feuer), 3x Teutates (R-Metall), 2x Pandora (R-Erde), 2x Kwatee (R-Erde), 2x Wyvern (R-Feuer), 2x Mokosch (R-Wasser), Tlaloc (R-Wasser), Orca (R-Finsternis), Abzu (R-Wasser)

Suche:

Erweitertes Rufen:

Hua Po (R-Holz, Asien), Ares (R-Licht), Morrigan (R-Finsternis), Herakles (R-Holz), Brigid (R-Feuer Dringend ), Leviathan (R-Wasser), Bellerophon (R-Wasser), Höllenhund (R-Feuer), Kronos (R-Erde), Frigg (R-Metall)

Normales Rufen:

Freya (R-Holz), Heremod (R-Finsternis), Seth (R-Erde), Walküre (R-Licht), Vampirjäger (R-Feuer), Barong (R-Erde, Asien Dringend ), Veles (R-Feuer)

@ heartless: Wie du siehst hab ich noch einen Ogma, falls du noch was hast was ich brauche :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...