Heartless88 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Mein anderer Tausch wurde abgesagt, hab also doch 2 frei. Hab beide angefragt Vorheriger Post um 17:36 Post hinzugefügt um 19:49 Ich hab dann noch eine Nanna bei mir zum Tausch reingestellt, ich guck immer mal wieder nach. Aber dauert ja eh nur eine Stunde zwischen uns ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 @Hypertoxic: Geht klar. Stelle Pandora gleich rein. Ich hab auch noch ne zweite Pandora falls du was anbieten kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Kleine Anfrage von mir in Bezug auf das aktuelle Event.Wer hat Interesse an... Ladon (SR / Holz) Shin (R / Erde) ...im Tausch gegen... Wyvern (SR / Feuer) Azi Dahaka (R / Metall) Würde bei den obigen zwei gerne alle tauschen die ich im aktuellen Event bekommen kann, bzw. dann auch bei den anderen Spirits versuchen zu tauschen, falls mich welche nicht interessieren. Zu meinem obigen Zitat jetzt noch ein weiterer Zusatz. Biete zusätzlich zu "Ladon" noch "Yinglong" im Tausch gegen "Wyvern" sowie "Leviathan" an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delany Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Habe: Njord Suche: Hades Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 26. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 @Hypertoxic: Geht klar. Stelle Pandora gleich rein. Ich hab auch noch ne zweite Pandora falls du was anbieten kannst Oh, sorry, gerade erst gesehen. Habe den Vampirjäger aber noch. Ab ca. 18 Uhr kann ich den Tausch wahrnehmen. @@undead_phillie Suchst Du noch eine Nanna? Hätte gerne den Fukurokuju von Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 FT : rare 2x Abzu 3x revolverheld 2x Shin Event 2x Azi dahaka Event Fuchsfee 2x vampierjäger 2x excalibur Pandora Veles Teurates RS spirit 2x wyvern 2x ladon 2x trex Leviathan Thunderbird 2xyinglong Erweitertes rufen Frigg Macha Bellerophon Muramasa Midgardschlange Psn id Sascha-Lutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardstyle89 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hat jemand Interesse an 3x Verdandi? Suche noch ein paar Urd's... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 ...]@undead_phillie Suchst Du noch eine Nanna? Hätte gerne den Fukurokuju von Dir. Nanna habe ich gestern auf MAX bekommen dank euch. Kann keine Nanna mehr gebrauchen. RS spirit Leviathan Psn id Sascha-Lutz Habe Interesse an deinem Leviathan. Willst du einen anderen SR Event Geist dafür haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ne sorry will die alle weg tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ne sorry will die alle weg tauschen Dann erzähl mal was du suchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hast du nen Guan yu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TJ3012 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Biete 1x cu chulainn 2x leviathan 2x ladon Suche yinglong wyvern erdjoker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Biete1x cu chulainn 2x leviathan 2x ladon Suche yinglong wyvern erdjoker Habe 2x Yinglong und würde gerne gegen Leviathan tauschen. Adde mich im Spiel: Necrid83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TJ3012 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 So anfrage ist raus und beide leviathane stehen bereit zum tausch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Braucht jemand Hermes oder Seth, hab von beiden je 3 Stück. Ich suche dafür entweder einen beliebigen SR für alle drei (zB. Event-SRs...von mir aus auch Shin oder Azi Dahaka) oder diese Rs: Benzaiten, Jurojin, Kanaloa, Ogma oder Vampirjäger (in der Reihenfolge). Event-geister wären mir aber lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hab 2 vampirjäger Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Was möchtest du dafür haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Seth Hermes hab ich selber Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Können wir machen, schickst du mir eine Freundschaftsanfrage an Heartless1988 ? Ich muss mal schauen ob ich gerade 2 Plätze frei habe, wenn nicht müssten wir nacheinander tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ist raus Ne Hermes hab ich Wollte Seth Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.