Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geister-Tauschbasar

Hypertoxic

Recommended Posts

Ich werde gleich den zweiten Holzjoker haben, und würde gerne beide gegen Feuer- und/oder Metalljoker tauschen (Metalljoker wären mir gerade lieber). Wer einen von beiden übrig hat (oder weiß, dass er den betreffenden Joker bald erhält aber nicht braucht) einfach melden, ich kann den dann auch für ein paar Tage reservieren.

Kleine Anfrage von mir in Bezug auf das aktuelle Event.

Wer hat Interesse an...

Ladon (SR / Holz)

Shin (R / Erde)

...im Tausch gegen...

Wyvern (SR / Feuer)

Azi Dahaka (R / Metall)

Würde bei den obigen zwei gerne alle tauschen die ich im aktuellen Event bekommen kann, bzw. dann auch bei den anderen Spirits versuchen zu tauschen, falls mich welche nicht interessieren.

Wer hat Interesse an...

Ladon (SR / Holz)

Shin (R / Erde)

...im Tausch gegen...

Wyvern (SR / Feuer)

Azi Dahaka (R / Metall)

Würde bei den obigen zwei gerne alle tauschen die ich im aktuellen Event bekommen kann, bzw. dann auch bei den anderen Spirits versuchen zu tauschen, falls mich welche nicht interessieren.

Ladon gegen Wyvern würde ich gerne für mich mal reservieren. Werde aber erst final entscheiden sobald ich alle Event Summons gesehen habe. ;)

Ladon gegen Wyvern würde ich gerne für mich mal reservieren. Werde aber erst final entscheiden sobald ich alle Event Summons gesehen habe. ;)

Ist vermerkt! :)

Mir ging es ja sowieso erstmal nur darum zu schauen was bei euch so geht und vorerst meine Tauschwünsche zu äußern. Wie Heartless auch schon schrieb: Erstmal schauen was mit den anderen Spirits noch so geht. Peluda konnte ich gestern ja z.b. auch nicht erspielen, da früh -bevor ich zum Zug muss- schon Wartungsarbeiten waren.

Hier die aktualisierte Liste

Neue Geister stehen immer als letzte

Biete:

Erweitertes Rufen:

Loptr (SR-Feuer)

Normales Rufen:

Cernunnos (R-Holz), 2x Revolverheld (R-Metall), Ogma (R-Holz), 2x Wallallu Qarwinchu (R-Feuer), 2x Teutates (R-Metall), 2x Pandora (R-Erde), Kwatee (R-Erde), Wyvern

Suche:

Erweitertes Rufen:

Hua Po (R-Holz, Asien), Ares (R-Licht), Morrigan (R-Finsternis), Herakles (R-Holz), Brigid (R-Feuer Dringend ), Leviathan (R-Wasser), Bellerophon (R-Wasser), Höllenhund (R-Feuer), Kronos (R-Erde), Frigg (R-Metall)

Normales Rufen:

Freya (R-Holz), Heremod (R-Finsternis), Seth (R-Erde), Walküre (R-Licht), Vampirjäger (R-Feuer), Barong (R-Erde, Asien Dringend ), Veles (R-Feuer)

Wer hat Interesse an...

Ladon (SR / Holz)

Shin (R / Erde)

...im Tausch gegen...

Wyvern (SR / Feuer)

Azi Dahaka (R / Metall)

Wyvern (SR) suche ich auch. :frown:

Bin sehr schlecht aufgestellt bei Feuer und Erde.Daher würde ich gerne Dein Angebot zu Shin und Azi Dahaka annehmen. Bei Metall brauche ich im Moment nichts mehr.

Habe sogar schon einen Peluda, konnte vor dem Serverausfall noch bis Lvl 5 spielen. :smile: Ist Dunkel, "R" mit 3,5 Kosten.

Event-Suche:

Wyvern (SR / Feuer), Shin (R / Erde)

Event-Biete:

Leviathan (SR / Wasser), Ladon (SR / Holz), Yinglong (SR/Licht)

Peluda (R / Dunkel), Azi Dahaka (R/Matall)

@Heartless:

Suche Wasserjoker, würde Metalljoker dafür geben.

Hast Du noch 2 Urd? Könnte Dir einen Ogma anbieten.

@Mieze

Vampirjäger für Pandora?

@Heartless:

Suche Wasserjoker, würde Metalljoker dafür geben.

Hast Du noch 2 Urd? Könnte Dir einen Ogma anbieten.

2 Urds für Ogma geht klar. Den Metalljoker würde ich auch gerne für Siggi nehmen, aber ich weiß nicht ob du warten möchtest, bis ich 125 weitere Raid-kämpfe gemacht habe, das dürfte noch so 3-4 Tage dauern.

Kann auch 7 Tage dauern, kein Problem. Brauche 2 Wasserjoker, daher muss ich selbst auch noch einen erspielen, aber so habe ich zumindest Planungssicherheit, was meinen SR-Geist angeht.

Du hast noch ein paar Fukurokuju?

Habe 3 Stück bekommen und bin jetzt am überlegen Ihn auf max zu bringen. Ein Wald R mit 3.0 Kosten kann ich noch gut gebrauchen.

Kann auch 7 Tage dauern, kein Problem. Brauche 2 Wasserjoker, daher muss ich selbst auch noch einen erspielen, aber so habe ich zumindest Planungssicherheit, was meinen SR-Geist angeht.

Du hast noch ein paar Fukurokuju?

Habe 3 Stück bekommen und bin jetzt am überlegen Ihn auf max zu bringen. Ein Wald R mit 3.0 Kosten kann ich noch gut gebrauchen.

Hab nur einen, vom restlichen Kram (Bishamonten, Nio Agyo, Karuta, Daikokuten) hab ich je 4-5, die will aber keiner haben xD

Kannst den gerne im für einen R den ich brauche bekommen, musst nur entweder die 10 Stunden Tausch mit meinem AS account in kauf nehmen, oder warten bis ich ihn auf meinen EU getauscht habe ^^

Ist für dich reserviert ;)

...ich hab jetzt fast 1Mio Rufsteine, weiß aber garnicht wie ich die ausgeben soll: alles ist voll, Geisterliste, Posteingang...hoffentlich schaff ich heute noch die 200 Raids, dann kann ich schonmal einiges auf Guan Yu kloppen und hab wieder etwas mehr Platz xD

Update:

Suche

Erweitertes Rufen

SR - Gravitationspanther (Gravity Rush) - Dunkel

Event

SR - Leviathan (Event) - Wasser

Normales Rufen

SR - Gelber Kaiser (Asien) - Erde

SR - Roter Vogel (Asien) - Feuer

SR - Arthur - Licht

R - Artemis - Metall

Biete

Erweitertes Rufen

R - Balor (Erweitertes Rufen) - Erde

R - Herakles (Erweitertes Rufen) - Holz

R - Midgardschlange (Erweitertes Rufen) - Dunkel

R - Morrigan (Erweitertes Rufen) - Dunkel

R - Spionkostüm Kat (Gravity Rush) - Feuer

Event

SR - Wyvern (Event) - Feuer

R - Anubis (Event) - Dunkel // 2x

R - Horus (Event) - Licht // 2x

R - Tschernebog (Event) - Dunkel // 2x

Normales Rufen

SR - Ukko - Erde

R - Cernunnos - Holz // 2x

R - Fukurokuju (Asien) - Holz

R - Excalibur - Metall

R - Gandharva, Gott der Musik - Holz // 2x

R - Heremod - Dunkel

R - Hermes - Erde

R - Ixchel (Amerika) - Wasser

R - Lugh - Metall

R - Mokosch - Wasser // 7x

R - Ogma - Holz

R - Seth - Erde

R - Vampirjäger - Feuer // 3x

R - Wallallu Qarwinchu (Amerika) - Feuer

UC - Shin - Wasser

Holzjoker, Wasserjoker // gegen Erdjoker, Metalljoker bevorzugt

Bei sovielen Mokosch kann ich bald ja selber damit was anfangen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...