Akay Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 @Uranec: Ukko für Yellow Emperor geht klar. Sonst hier nochmal meine Geister: Biete: R: Perun (Rufen) Heremod (Rufen) Seth (Rufen) Walküre (Rufen) Pandora (Rufen) Mokosch (Schicksalsbeschwörung) Meretseger (Ereignis) Suche: R: Benzaiten (dringend) Fafnir Spionkostüm Kat Lugh Abzu Anubis Am besten direkt über die Vita anschreiben weil ich hier nicht so oft reingucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delany Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Heute mal eine überarbeitete Tauschliste: Biete: SR: Athene Hades Njörd Nuada mit der Silberhand Blauer Drache Sun Wukong Ashura Guan Yu Suche: Gelber Kaiser (brauche 1) Aphrodite (brauche 1) T-Rex (brauche 1) Erdjoker (brauche 3) Holzjoker (brauche 4) Ihr könnt auch andere SR´s anbieten, habe aber folgende schon auf Maximum: Gott des Wassers, Phoenix, Artemis, Arthur, Cuhulin, Mac Lir, Ukko, Zilant, Hanzo, Blauer Drache. Diese also bitte nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hier die aktualisierte Liste Neue Geister stehen immer als letzte Biete: Erweitertes Rufen: / Normales Rufen: Excalibur (R-Metall), Orca (R-Finsternis), Cernunnos (R-Holz), 2x Revolverheld (R-Metall), Ogma (R-Holz), 2x Wallallu Qarwinchu (R-Feuer), Teutates (R-Metall), Pandora (R-Erde), Kwatee (R-Erde) Suche: Erweitertes Rufen: Hua Po (R-Holz, Asien), Ares (R-Licht), Morrigan (R-Finsternis), Herakles (R-Holz), Brigid (R-Feuer Dringend ), Leviathan (R-Wasser), Bellerophon (R-Wasser), Höllenhund (R-Feuer), Kronos (R-Erde), Frigg (R-Metall) Normales Rufen: Freya (R-Holz), Heremod (R-Finsternis), Seth (R-Erde), Walküre (R-Licht), Vampirjäger (R-Feuer), Barong (R-Erde, Asien Dringend ), Veles (R-Feuer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Bei mir gab es auch wieder Neuzugänge! Biete gerade: Erweitertes Rufen: Froschkönig (Soul Sacrifice / R / Wasser) Normales Rufen: Mokosh (R / Wasser), Chalchiuhtlicue (R / Wasser), Hexer (R / Feuer), Freya (R / Holz), Perun (R / Metall) und Gandharva, Gott der Musik (R / Holz), Sedna (R / Wasser) Suche: Erweitertes Rufen: Hexe (R / Wasser), Blaugestalt (R / Erde), Herakles (R / Holz), Holz-Knack (R / Holz), Metall-Knack (R / Metall) sowie Spionkostüm Kat (R / Feuer) Normales Rufen: Zilant (SR / Holz), Kokopelli (SR / Erde), Manannan Mac Lir (SR / Wasser), Artus (SR / Licht), Tyr (SR / Metall), Cu Chulainn (R / Feuer) Pandora (R / Erde), Hermes (R / Erde), Vampirjäger (R / Feuer), Walküre (R / Licht), Excalibur (R / Metall), Fuchsfee (R / Feuer), Seth (R / Erde), Abzu (R / Wasser), Kanaloa (R / Wasser), Barong (R / Erde), Shennong ( R / Holz), Wallallu Qarwinchu (R / Feuer) Bei evtl. Interesse bitte direkt im PSN melden! Danke EDIT: Freya ist weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 @Necrid83 Freya gegen Shennong? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delany Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 @ Mieze: Ich habe 3 * Freya, 2* Seth, 1* Walküre, 1* Veles, 1* Vampirjäger, 1* Barong, 1* Bellerophon. Würde alle für deine 2 Hades geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 @ Mieze: Ich habe 3 * Freya, 2* Seth, 1* Walküre, 1* Veles, 1* Vampirjäger, 1* Barong, 1* Bellerophon. Würde alle für deine 2 Hades geben. Geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hab gerade wieder 4 Urds, 2:1 gegen Vampir Jäger/Ogma, 3:1 gegen Kanaloa/Furojin, 4:1 gegen Benzaiten/Azi Dahaka® PS: Ist jemand an AS-Rs interessiert? Hab einige Bishamonten, Karura, Daikokuten, Kisshoten. Dann noch Fukurokuju und Zhuge Liang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hab gerade wieder 4 Urds, 2:1 gegen Vampir Jäger/Ogma, 3:1 gegen Kanaloa/Furojin, 4:1 gegen Benzaiten/Azi Dahaka®PS: Ist jemand an AS-Rs interessiert? Hab einige Bishamonten, Karura, Daikokuten, Kisshoten. Dann noch Fukurokuju und Zhuge Liang. Biete dir Ogma gegen zwei Urd wenn du magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 klar, ich hab gerade genug frei, wie siehts bei dir aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Bei mir dauerts noch ne dreiviertel Stunde. Kannst Urd gerne einstellen und ich schick dir dann Ogma + einen weiteren Geist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 ok, ich stell die jetzt gleich rein...schau dann gegen halb mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Biete Revolverheld Excalibur Veles 2x orca Macha Frigg Donnervogel Ladon sr Horus 2x meretseger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hätte Interesse an Horus und Veles-was suchst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Was hast den zu bieten stell mal freindschaftsanfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Auf der vorherigen Seite ist meine Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hast vlt nanna oder hemerod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Nein wie gesagt auf Seite 43 ist meine vollständige Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hast vlt nanna oder hemerod? Ich könnte dir Nanna für Horus geben. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha_lutz Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Miez hab auch noch den bellerophon Vorheriger Post um 13:10 Post hinzugefügt um 13:11 Bender können wir machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.