SeiqLay Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 @kaestel sind in meiner liste kannst anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Da soll nochmal jemand sagen die Asiaten hätten keine höhere Rate für R und SRs...hier das was ich mit 14k SS gerufen habe, alles günstig abzugeben Vermillion Bird/Roter Vogel (?) Bishamonten x2 Nio Agyo x2 Kisshoten Ebisu Ich suche nach: Weißer Tiger, Cuhullin, Blauer Drache, Urmutter, Gelber Kaiser, Guan Yu, Erdjoker Ziz, Fafnir, Benzaiten, Barong, Toutatis, (eventuell Meretseger) PS: @SeiqLay: soll ich den Hermes für dich noch festhalten? Ich weiß ja nicht ob du immernoch Meretseger mit mir tauschen möchtest. Ich habe auch immernoch 3 Urds, möchte die jemand haben? entweder gegen Basilisken oder 3:1 gegen die Rs auf meiner Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeiqLay Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 @Heartless88 hatte den meretseger seit 3 tagen in der liste in der hoffnung das du ne anfrage schickst ^^ würde dir hakt für hermes den meretseger geben und wenn du willst geb ich dir einen 2ten für die urds langsam keine lust die zu farmen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ah sorry, ich gehe so ungern auf "Freunde" da meine Verbindung übers Handy so schlecht ist, das braucht immer etliche Anläufe... Klar, ich nehm die beiden Meretseger, dann habe ich auf jeden Fall genug. Sag mir einfach hier im Forum nochmal bescheid wenn du wieder kannst, vorhin schien der Meretseger nicht drin zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaestel Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 @SeiqLay: Habe einen Gelben Kaiser - magst Du den gegen Zilant tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeiqLay Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 @Heartless88 hab beide rein gestellt @kaestel auf jeden fall, hast zwar heute einen durch mich bekommen aber meinen geb ich dir auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 @Heartless88 hab beide rein gestellt @kaestel auf jeden fall, hast zwar heute einen durch mich bekommen aber meinen geb ich dir auch noch so, habs endlich geschafft die anzufragen. verdammte verbindungsfehler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delany Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 @ heartless: wie wiele ukko hast du noch? ich habe einen übrigen cuhulin und 2 barong. würdest du die gegen 2 ukko tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ich habe nur einen Ukko, würde den dann gegen Cuhullin tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delany Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ok, können dann morgen Abend tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Mittwoch oder Donnerstag Abend? Mir ist gerade erst aufgefallen, dass wir schon 2 Uhr haben Mir wäre das jedenfalls egal, ich kann meine Tausch´s frei arrangieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delany Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Stimmt, ich meine dann heute Abend Also Mittwoch. Meine Slots sind noch ne Stunde belegt, bis dahn wollte ich eigentlich dann mal schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Geht klar, ich starte jetzt auch nur noch trades zwischen meinen accounts und geh schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delany Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 @ heartless: hab dir ne psn-Nachricht geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Geht klar, ich starte jetzt auch nur noch trades zwischen meinen accounts und geh schlafen. Du nutzt mehrere Vita´s? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ja 2, bei meiner ersten sind die Schultertasten wackelig. Außerdem wollte ich endlich mal die Adhoc-Trophäen bei einigen Spielen machen und habe es aufgegeben nach Leuten in der Umgebung zu suchen. Daher habe ich bei ebay eine zweite gekauft...dass ich dadurch bei DoS Vorteile habe ist natürlich ein netter bonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delany Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 @ heartless: ich könnte jetzt tauschen, ich stell schon mal den cuhulin rein. Habe gerade noch nen 2. bekommen, würde mir jemand dafür Ukko geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ich hab ihn angefragt. Aber verdammt, ständig hatte ich 2-3 ukko und jetzt wo ich noch einen für deinen zweiten Cuhullin bräuchte sind sie aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delany Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Danke für´s tauschen. Fehlen noch 2 Ukko. Habe noch 4 Dunkeljoker rumliegen, die ich gegen Metall- oder Erdjoker tauschen würde. Metall hat Priorität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Update: Suche Erweitertes Rufen SR - Gravitationspanther (Gravity Rush) - Dunkel Normales Rufen SR - Gelber Kaiser (Asien) - Erde SR - Roter Vogel (Asien) - Feuer SR - Arthur - Licht R - Artemis - Metall R - Nanna - Wasser // Niedrige Priorität Metalljoker Biete Erweitertes Rufen R - Balor (Erweitertes Rufen) - Erde R - Midgardschlange (Erweitertes Rufen) - Dunkel R - Morrigan (Erweitertes Rufen) - Dunkel R - Spionkostüm Kat (Gravity Rush) - Feuer Event R - Tschernebog (Event) - Dunkel // 2x R - Anubis (Event) - Dunkel // 2x R - Meretseger (Event) - Licht // 2x R - Horus (Event) - Licht // 2x Normales Rufen SR - Ukko - Erde R - Abzu - Wasser R - Cernunnos - Holz R - Fukurokuju (Asien) - Holz R - Heremod - Dunkel R - Hermes - Erde R - Ixchel (Amerika) - Wasser R - Jurojin (Asien) - Erde R - Mokosch - Wasser // 6x R - Ogma - Holz R - Seth - Erde R - Vampirjäger - Feuer // 3x R - Walküre - Licht R - Wallallu Qarwinchu (Amerika) - Feuer Holzjoker, Wasserjoker // gegen Erdjoker, Metalljoker bevorzugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.