Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geister-Tauschbasar

Hypertoxic

Recommended Posts

Biete:

Erweitertes Rufen:

R: Balor, Bellerophon

Normales Rufen:

SR: Lichtjoker

R: Yum Kaax, Gandharva, Chalchiuhtlicue (2x), Abzu (3x), Shennong (2x), Mokosch (2x), Perun (4x), Wallallu Qarwinchu (2x)

Event:

R: Asura der Böse (2x), Anubis (2x)

Suche:

Erweitertes Rufen:

R: Leviathan

Normales Rufen:

SR: Cu Chulainn, Manannan Mac Lir, Dunkeljoker

R: Vampirjäger, Veles, Heremod, Walküre, Prometheus, Freya, Orca, Wyvern, Teutates

Event:

R: Horus

han noch 3 von dne viehern was ich braucht steht unten in der signatur

oder mach ne aktuelle liste und ihc such mir was raus was ich brauhe, denn die raubzugbosse sammel ich nicht

Das einzige was ich von deiner Liste hätte wäre einmal Hermes, ich brauch noch 3 Stunden bevor ich wieder tauschen kann, eventuell bekomm ich ja noch was anderes das du gebrauchen könntest. Ich schreib dann wieder hier

@Bender: Wäre Horus im tausch okay?

@Seiq: Sorry, ich hab den Tausch mit dir irgendwie vergessen, tut mir wirklich leid. Kann ich immernoch einen Meretseger für Hermes bekommen? Mehr hab ich noch nicht bekommen.

@all: ich habe gerade 2 Urds, die ich nichtmehr brauche. Würde die gegen 2 mal Basilisk oder gegen einen R (am liebsten Toutatis, Ogma geht auch) tauschen. Sonst müsste ich mein Glück bei den Amis suchen, und da dauert das immer so lange xD

Suche einen Kronos - kann im Tausch folgendes anbieten: Schwarzgestalt, Blaugestalt, Ares (2), Morrigan (3), Hua Po

Suche außerdem Ashura und Apollo - kann folgendes im Tausch anbieten: Phönix, Schwarze Schildkröte, Guan Yu, Gelber Kaiser, Himiko

@Hypertoxic: Habe einen Ukko und würde den gegen den Zilant tauschen.

Zilant steht bei mir drin. Musst nur noch anbieten.

Beim nächsten Event werde ich alle Geister sammeln und dann gegen Asura tauschen. Also jeder der noch Asura hat, kann ich also beim nächsten Event den "Wunschgeist" aussuchen. ^_^

Update von mir:

Biete:

Erweitertes Rufen:

Spionagekostüm Kat, Brigid

Normales Rufen:

SR: 2x Dunkeljoker

R: 2x Revolverheld, 4x Perun, Bunyip, Ixmucane, 3x Excalibur, 3x Gandhorra, Cernunnos, 2x Wyvern, Abzu, Sedna, 2x Mokosch, Kwatee, Tlaloc, Shennong, Pachakamaq, Chalchiuhtlicue, Wallallu Qarwinchu, Käpt'n Cook

UC: Shin, 2x Mazu

Suche:

Erweitertes Rufen:

Spionkostüm Yunica, Morrigan, Ares

Normales Rufen:

SR: Njörd, Ukko, Senju-Kannon

Event: Asura

R: 3x Vampirjäger, 3x Prometheus, 10x Pandora, Benzaiten, Lampengeist, 8x Ogma

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...