Bender Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Du stehst glaube ich schon in meiner Freundesliste. Meine ID ist Arachno_Duck. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delany Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ja stimmt, ich stell den Zilant rein, kannst dann einfach den Joker anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Biete: Erweitertes Rufen: R: Balor, Bellerophon Normales Rufen: SR: Lichtjoker R: Yum Kaax, Gandharva, Chalchiuhtlicue (2x), Abzu (3x), Shennong (2x), Mokosch (2x), Perun (4x), Wallallu Qarwinchu (2x) Event: R: Asura der Böse (2x), Anubis (2x) Suche: Erweitertes Rufen: R: Leviathan Normales Rufen: SR: Cu Chulainn, Manannan Mac Lir, Dunkeljoker R: Vampirjäger, Veles, Heremod, Walküre, Prometheus, Freya, Orca, Wyvern, Teutates Event: R: Horus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeiqLay Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 @ Bender habe 2 mal veles würde gerne lugh und pandora haben wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Können wir machen. Ich habe schonmal beide reingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 han noch 3 von dne viehern was ich braucht steht unten in der signaturoder mach ne aktuelle liste und ihc such mir was raus was ich brauhe, denn die raubzugbosse sammel ich nicht Das einzige was ich von deiner Liste hätte wäre einmal Hermes, ich brauch noch 3 Stunden bevor ich wieder tauschen kann, eventuell bekomm ich ja noch was anderes das du gebrauchen könntest. Ich schreib dann wieder hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delany Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 @Heartless: Suchst du immer noch nach Ukko? Ich bekomme bis morgen einen rein, hätte gerne Chu Cuhulain dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Anders rum Delany, anders rum ^^ Ich habe selbst noch 2-3 Ukkos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delany Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ach so... Hab ich mich wohl verlesen. Auf jeden Fall liegt hier ein Ukko rum, ein 2. kommt morgen. Wer Interesse hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeiqLay Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 meine liste hat sich um hades und 1-2 R erweitert @Heartless88 wie siehts aus, brauchst du noch die Mereseger ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 @Heartless Einen Meretseger könnte ich dir auch noch anbieten. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Jemand Interesse an Greif (R-Metall) und/oder Froschkönig (R-Wasser) aus Soul Sacrifice Delta? Ich selbst bin auf der Such nach Herakles, Hexe, Spionkostüm Kat, Holz- sowie Metall-Knack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 @Bender: Wäre Horus im tausch okay? @Seiq: Sorry, ich hab den Tausch mit dir irgendwie vergessen, tut mir wirklich leid. Kann ich immernoch einen Meretseger für Hermes bekommen? Mehr hab ich noch nicht bekommen. @all: ich habe gerade 2 Urds, die ich nichtmehr brauche. Würde die gegen 2 mal Basilisk oder gegen einen R (am liebsten Toutatis, Ogma geht auch) tauschen. Sonst müsste ich mein Glück bei den Amis suchen, und da dauert das immer so lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Gern. Ich stell den schonmal rein. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Wow, so schnell hab ich noch nie getauscht Anfrage ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 7. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Nur wenig Zeit, deswegen die Kurzform. Suche Ukko, habe jetzt einen Zilant. @SeiqLay Habe noch 2x Hermes. In Deiner Sig stehen Ogma und Pandora drin. Wenn Du die noch hast Tausch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeiqLay Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 geht klar ich setze sie in meiner liste kannst mich dann jederzeit anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaestel Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Suche einen Kronos - kann im Tausch folgendes anbieten: Schwarzgestalt, Blaugestalt, Ares (2), Morrigan (3), Hua Po Suche außerdem Ashura und Apollo - kann folgendes im Tausch anbieten: Phönix, Schwarze Schildkröte, Guan Yu, Gelber Kaiser, Himiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 8. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 @Hypertoxic: Habe einen Ukko und würde den gegen den Zilant tauschen. Zilant steht bei mir drin. Musst nur noch anbieten. Beim nächsten Event werde ich alle Geister sammeln und dann gegen Asura tauschen. Also jeder der noch Asura hat, kann ich also beim nächsten Event den "Wunschgeist" aussuchen. Update von mir: Biete: Erweitertes Rufen: Spionagekostüm Kat, Brigid Normales Rufen: SR: 2x Dunkeljoker R: 2x Revolverheld, 4x Perun, Bunyip, Ixmucane, 3x Excalibur, 3x Gandhorra, Cernunnos, 2x Wyvern, Abzu, Sedna, 2x Mokosch, Kwatee, Tlaloc, Shennong, Pachakamaq, Chalchiuhtlicue, Wallallu Qarwinchu, Käpt'n Cook UC: Shin, 2x Mazu Suche: Erweitertes Rufen: Spionkostüm Yunica, Morrigan, Ares Normales Rufen: SR: Njörd, Ukko, Senju-Kannon Event: Asura R: 3x Vampirjäger, 3x Prometheus, 10x Pandora, Benzaiten, Lampengeist, 8x Ogma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaestel Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 @Hypertoxic: Schon passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.