Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geister-Tauschbasar

Hypertoxic

Recommended Posts

@Seiqlay: Ich bräuchte noch Ziz und Fafnir, gibt es was von dem unten stehenden was dich interessiert? Ich würde dir pro Geist 2-3 von den Rs geben.

BIETE:

SR: Gott des Wassers, Ukko, Njörd

R: Abzu x2, Mokosh x2, Prometheus, Excalibur x2, Gandharva Gott der Musik, Hermes, Pandora x2

(+ Ixmucane, Ixchel, Ah Puch, auf einem Nebenaccount, kann je nachdem einen Tag dauern bis ich die Tauschen kann)

Raubzüge: Miroku x2, Tschernebog x4, Ashura der Böse x3, Anubis x2, Horus x4 - diese im Tausch für Ziz

erweitertes Rufen EU: Belerophon, Midgardschlange, Brigit, Höllenhund, Forseti, (Morrigan)

Gravity Rush: Spionkostüm Raven x2, Spionkostüm Yunica, Spionkostüm Kat, Raven, Cyanea, Alias x2, Nevi , Syd, (teilweise auf neben-accounts, könnten Fehler drin sein, einfach mal anfragen)

SUCHE:

Joker, allen voran Dunkel und Erde

Gelben Kaiser

Urmutter - dringend

Cu Chalasidfoasnf

Blauer Drache

Weißer Tiger

Ziz

Fafnir dringend

Barong

Teutates

Vampirjäger (niedrige Priorität)

Wächter (GR rufen)

Multi- und Cross-trade sind möglich

Ich kann dir gerne Walküre, Hermes und Lugh x2 für die beiden geben. Ich werde nachher auch nochmal so 20-30k SS fürs Rufen ausgeben, vielleicht bekomm ich ja noch was gutes ^^

Ob heute oder morgen (oder übermorgen) wäre mir egal, das sind eh langzeitprojekte für mich :D

@Seiq: okay, ich muss nur gerade das spiel neu installieren...ich hoffe das ist gleich alles wieder fertig

Vorheriger Post um 15:05

Post hinzugefügt um 15:40

Okay, hab dir schonmal 3 geboten, Walküre hab ich noch im Postfach, bekommst du dann sobald die drei abgeschlossen sind ^^

PS: hast du auch so viele Rotkäppchen weil du versuchst Urd und Verdandi zu bekommen? Ich bekomm die da ständig xD

EDIT:

Ich habe Walküre für dich reingestellt, ich schaue immer mal wieder nach ob du was für geboten hast.

Hat noch jemand einen Erdjoker übrig, den er gegen meinen Holzjoker tauschen würde?

Ich suche außerdem noch 2 Meretseger und 10+ Ziz, und würde dafür die anderen Raubzuggeister der letzten beiden Male + normale R Geister tauschen. Wer noch welche zu vergeben hat möge sich bitte melden.

Ich habe einen Zilant übrig, hätte dafür gerne Cuhulin, gelber Kaiser, Blauer Drache oder einen Joker. Bei Interesse melden.

Ich habe noch einen Metalljoker, falls du Interesse daran hast.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...