SeiqLay Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 so nun in der Signatur drinne versuch sie immer aktuell zu halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 @Seiqlay: Ich bräuchte noch Ziz und Fafnir, gibt es was von dem unten stehenden was dich interessiert? Ich würde dir pro Geist 2-3 von den Rs geben. BIETE: SR: Gott des Wassers, Ukko, Njörd R: Abzu x2, Mokosh x2, Prometheus, Excalibur x2, Gandharva Gott der Musik, Hermes, Pandora x2 (+ Ixmucane, Ixchel, Ah Puch, auf einem Nebenaccount, kann je nachdem einen Tag dauern bis ich die Tauschen kann) Raubzüge: Miroku x2, Tschernebog x4, Ashura der Böse x3, Anubis x2, Horus x4 - diese im Tausch für Ziz erweitertes Rufen EU: Belerophon, Midgardschlange, Brigit, Höllenhund, Forseti, (Morrigan) Gravity Rush: Spionkostüm Raven x2, Spionkostüm Yunica, Spionkostüm Kat, Raven, Cyanea, Alias x2, Nevi , Syd, (teilweise auf neben-accounts, könnten Fehler drin sein, einfach mal anfragen) SUCHE: Joker, allen voran Dunkel und Erde Gelben Kaiser Urmutter - dringend Cu Chalasidfoasnf Blauer Drache Weißer Tiger Ziz Fafnir dringend Barong Teutates Vampirjäger (niedrige Priorität) Wächter (GR rufen) Multi- und Cross-trade sind möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeiqLay Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 bräuchte zu den orcas den hermes /valküre / lugh könnte ich auch gebrauchen aber morgen erst, bin heute gleich auf der heimreise und da wird das ncihts mit dem tauschen denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich kann dir gerne Walküre, Hermes und Lugh x2 für die beiden geben. Ich werde nachher auch nochmal so 20-30k SS fürs Rufen ausgeben, vielleicht bekomm ich ja noch was gutes ^^ Ob heute oder morgen (oder übermorgen) wäre mir egal, das sind eh langzeitprojekte für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akay Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Neue Liste: Biete: Rufen: Veles Jagen: Cernunnos Schicksalsbeschwörung: Mokosch Ereignis: Lichtköigin, Meretseger Suche: Ogma, Freya, Spionkostüm Kat, Fafnir, Hotei, Benzaiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 @Akay Ogma gegen Veles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akay Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 @Mieze90: OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 @Mieze90: OK Cool. Kannst mich adden: Mieze90 Ogma steht auch schon drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Habe gestern 2x Hermes bekommen Suche: R: Vampirjäger, Prometheus, Pandora, Benzaiten, Lampengeist, Ogma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeiqLay Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 @Heartless88 geht klar nehme das angebot gerne an hab die beiden erstmal in meine liste drinne @Hypertoxic bräuchte die hermes jungs brauchst du was von mir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 @Hypertoxic bräuchte die hermes jungs brauchst du was von mir ? Eigentlich nur den Ukko, aber das wäre kein fairer Tausch für Dich. Ich halte mal die beiden Hermes für Dich fest. Habe noch über 100k Rufsteine, vll. bekomme ich noch einen SR für Dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 @Seiq: okay, ich muss nur gerade das spiel neu installieren...ich hoffe das ist gleich alles wieder fertig Vorheriger Post um 15:05 Post hinzugefügt um 15:40 Okay, hab dir schonmal 3 geboten, Walküre hab ich noch im Postfach, bekommst du dann sobald die drei abgeschlossen sind ^^ PS: hast du auch so viele Rotkäppchen weil du versuchst Urd und Verdandi zu bekommen? Ich bekomm die da ständig EDIT: Ich habe Walküre für dich reingestellt, ich schaue immer mal wieder nach ob du was für geboten hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeiqLay Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 jo hab die deswegen so oft hab dir ne anfrage geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackskillz Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 @Heartless Den Gott des Wassers gegen einen Dunkeljoker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 @Blackskillz: können wir machen Ich hab dir eine Freundesanfrage geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hat noch jemand einen Erdjoker übrig, den er gegen meinen Holzjoker tauschen würde? Ich suche außerdem noch 2 Meretseger und 10+ Ziz, und würde dafür die anderen Raubzuggeister der letzten beiden Male + normale R Geister tauschen. Wer noch welche zu vergeben hat möge sich bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeiqLay Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 han noch 3 von dne viehern was ich braucht steht unten in der signatur oder mach ne aktuelle liste und ihc such mir was raus was ich brauhe, denn die raubzugbosse sammel ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delany Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich habe einen Zilant übrig, hätte dafür gerne Cuhulin, gelber Kaiser, Blauer Drache oder einen Joker. Bei Interesse melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich habe einen Zilant übrig, hätte dafür gerne Cuhulin, gelber Kaiser, Blauer Drache oder einen Joker. Bei Interesse melden. Ich habe noch einen Metalljoker, falls du Interesse daran hast. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delany Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ja, können wir gerne machen. Was ist deine PSN-ID? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.