Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geister-Tauschbasar

Hypertoxic

Recommended Posts

Geschrieben
@Uranec: Ich hab noch einmal Manannan Mac Lir, bekomm ich dafür Cuhullin?

Können wir machen. Kann dir aber noch nicht genau sagen wann ich einen Slot frei hätte. Habe mehrere Trades anberaumt die alle 3 Slots benötigen.

Update: Cuhullin, 1 Arthur und Ukko sind weg.

Geschrieben

@Uranec: Hätte Interesse an deinen 3 Artemis. Würde dir 9xR's anbieten. Kannst dir welche raussuchen, wenn du daran interessiert bist. Die Deals wären übernächste Montag erst möglich, da ich ab morgen eine Woche weg bin.

R - Cernunnos - Holz

R - Vampirjäger - Feuer // 4x

R - Ogma - Holz

R - Mokosch - Wasser // 6x

R - Prometheus - Metall

R - Walküre - Licht

R - Seth - Erde

Geschrieben
1 Woche ist lang, da kann viel passieren. Frag mich einfach dann noch mal. Wer weiss was ich bis dahin bereits alles maximiert habe. ;)

Es sei denn du hast von jetzt bis heute Abend noch Zeit. Dann gehts auch heute noch ;)

Geschrieben

Sorry, nein. Für Freyja habe ich allein bei GameFAQs 7 Angebote. Das sind mehr Interessenten als für Genie of the Bottle. Bei der Nachfrage steigt automatisch der Preis. ;)

Geschrieben

Und wie steht es um deine Orcas? Ich hätte sowohl Perun und Cernunnos, als auch Ogma, dir ich dafür hergeben könnte.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Geschrieben
Und wie steht es um deine Orcas? Ich hätte sowohl Perun und Cernunnos, als auch Ogma, dir ich dafür hergeben könnte.

Da nehme ich alle 3, falls du willst. Einen davon könnten wir auch gleich durchführen.

Geschrieben

Gern. Habe momentan noch alle Slots frei. Brauchst du denn einen der drei dringender? Perun habe ich 3x, Ogma 4x und Cernunnos 2x.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Geschrieben

Anfrage ist raus. Für den Fall dass du danach noch online bist, werde ich dann noch 1-2 Orca reinstellen. Morgen sind meine Slots dann quasi für den ganzen Tag belegt.

Geschrieben

Anubis ist abgeschlossen, brauche keine mehr. Danke!

Biete:

Erweitertes Rufen:

1x Spionagekostüm Kat

Normales Rufen:

SR: Dunkeljoker

R: 2x Revolverheld, 2x Orca, Freya, 4x Perun, Bunyip, Ixmucane, 2x Excalibur, 2x Gandhorra, Cernunnos, 2x Wyvern, Veles, Abzu, 2x Sedna, 2x Mokosch, Kwatee, Tlaloc, Shennong

UC: Shin, 2x Mazu

Suche:

Erweitertes Rufen:

Spionkostüm Yunica, Morrigan, Ares

Normales Rufen:

SR: Njörd, Ukko, Senju-Kannon

Event: Asura

R: Vampirjäger, Prometheus, Pandora, Benzaiten, Lampengeist, Ogma

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...