Heartless88 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 @Uranec: Ich hab noch einmal Manannan Mac Lir, bekomm ich dafür Cuhullin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 @Uranec: Ich hab noch einmal Manannan Mac Lir, bekomm ich dafür Cuhullin? Können wir machen. Kann dir aber noch nicht genau sagen wann ich einen Slot frei hätte. Habe mehrere Trades anberaumt die alle 3 Slots benötigen. Update: Cuhullin, 1 Arthur und Ukko sind weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 @Uranec: Hätte Interesse an deinen 3 Artemis. Würde dir 9xR's anbieten. Kannst dir welche raussuchen, wenn du daran interessiert bist. Die Deals wären übernächste Montag erst möglich, da ich ab morgen eine Woche weg bin. R - Cernunnos - Holz R - Vampirjäger - Feuer // 4x R - Ogma - Holz R - Mokosch - Wasser // 6x R - Prometheus - Metall R - Walküre - Licht R - Seth - Erde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 1 Woche ist lang, da kann viel passieren. Frag mich einfach dann noch mal. Wer weiss was ich bis dahin bereits alles maximiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 1 Woche ist lang, da kann viel passieren. Frag mich einfach dann noch mal. Wer weiss was ich bis dahin bereits alles maximiert habe. Es sei denn du hast von jetzt bis heute Abend noch Zeit. Dann gehts auch heute noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich bin ausgelastet. Und wäre eh am hadern ob ich den Deal machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich bin ausgelastet. Und wäre eh am hadern ob ich den Deal machen soll. Naja. Ich habe sie definitiv noch bis übernächste Woche Montag. Wenn du interesse hast, dann meld dich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 @ Uranec: Mokosch gegen Freya? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 @ Uranec: Mokosch gegen Freya? Ne, Freya ist dafür zu beliebt. Damit kann ich jeden Deal schmackhafter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 @Uranec Freya gegen Cernunnos? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Sorry, nein. Für Freyja habe ich allein bei GameFAQs 7 Angebote. Das sind mehr Interessenten als für Genie of the Bottle. Bei der Nachfrage steigt automatisch der Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Und wie steht es um deine Orcas? Ich hätte sowohl Perun und Cernunnos, als auch Ogma, dir ich dafür hergeben könnte. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Und wie steht es um deine Orcas? Ich hätte sowohl Perun und Cernunnos, als auch Ogma, dir ich dafür hergeben könnte. Da nehme ich alle 3, falls du willst. Einen davon könnten wir auch gleich durchführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Gern. Habe momentan noch alle Slots frei. Brauchst du denn einen der drei dringender? Perun habe ich 3x, Ogma 4x und Cernunnos 2x. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Nein, das ist mir wurscht. Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Okay. Ich hab dann erstmal Cernunnos reingestellt. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Anfrage ist raus. Für den Fall dass du danach noch online bist, werde ich dann noch 1-2 Orca reinstellen. Morgen sind meine Slots dann quasi für den ganzen Tag belegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 2. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Anubis ist abgeschlossen, brauche keine mehr. Danke! Biete: Erweitertes Rufen: 1x Spionagekostüm Kat Normales Rufen: SR: Dunkeljoker R: 2x Revolverheld, 2x Orca, Freya, 4x Perun, Bunyip, Ixmucane, 2x Excalibur, 2x Gandhorra, Cernunnos, 2x Wyvern, Veles, Abzu, 2x Sedna, 2x Mokosch, Kwatee, Tlaloc, Shennong UC: Shin, 2x Mazu Suche: Erweitertes Rufen: Spionkostüm Yunica, Morrigan, Ares Normales Rufen: SR: Njörd, Ukko, Senju-Kannon Event: Asura R: Vampirjäger, Prometheus, Pandora, Benzaiten, Lampengeist, Ogma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeiqLay Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 @Hypertoxic habe ogma brauche den orca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 2. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 @Hypertoxichabe ogma brauche den orca Geht klar. Ich habe sogar 2 Orca, wenn Du noch was anderes haben solltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.