Akay Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hi Biete: Freya oder Ogma, Horus, Nanna, Ares (Erweitertes Rufen), Lichtkönigin Suche: Fafnir, Artus, Freya oder Ogma, Spionkostüm Cat, Benzaiten Könnt mich auch gerne adden: Akay1987 Hier meine Geistersammlung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackskillz Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Geht klar Karstel. Ich packe Heremod und was erweitertes in den Trade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 25. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 @SeiqLay Komme im Moment in dem Spiel nicht online. Sobald es wieder geht, tausche ich.Klar, hallte alle Anubis fest. Will den Geist auf Maximum leveln und brauche ca. 12 Stück dafür. Konnte damit noch nicht anfangen, da ich gestern und heute "Pech" hatte. Da würde ich zu viele XP-Punkte bekommen. Deinen Ukko gegen einen Cuhullin? @Akay Scheinst ja gerade angefangen zu haben. Da muss man Dich mal ein wenig unterstützen. Gibst Du mir Anubis und Vampirjäger? Würde Dir dafür 3x Ogma, 1x Shin (UC) gegen, zudem auch noch 2x Mazu (UC) schenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Biete: Erweitertes Rufen: R: Balor, Bellerophon Normales Rufen: R: Yum Kaax, Gandharva, Ogma (4x), Chalchiuhtlicue (2x), Abzu (2x), Shennong (2x), Pandora, Cernunnos, Lugh, Excalibur, Mokosch Event: R: Asura der Böse (2x), Anubis (2x) Suche: Erweitertes Rufen: R: Leviathan Normales Rufen: SR: Cu Chulainn, Manannan Mac Lir R: Vampirjäger, Veles, Heremod, Walküre, Prometheus, Freya, Nanna, Perun Event: R: Horus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeiqLay Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Mein Walküren countdown läuft brauche 10 Walküren noch was ich zum tauch anbiete steht hier ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 26. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 @Bender Interesse hätte ich an Pandora, Asura und Anubis. Könnte Dir folgende Geister biete die Du suchst: 1x Veles 3x Perun 1x Freya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Schick mir dann bitte eine Freundesanfrage. Asura und Anubis würde ich aber eher gegen andere Eventgeister tauschen wollen, z.B. Horus. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 26. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Schick mir dann bitte eine Freundesanfrage. Asura und Anubis würde ich aber eher gegen andere Eventgeister tauschen wollen, z.B. Horus.Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Werde Dir heute Abend eine Freundesanfrage schicken. Kann ich verstehen. Dann halt die Event-Geister aber bitte für mich fest. Das nächste Event kommt bestimmt. Dann werde ich dort keinen Geist sammeln und habe dann alle zum tauschen frei. Die beiden Horus die ich habe sind für Mieze reserviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 UPDATE: 27.Mai BIETE: SR: Gott des Wassers, Ukko, Njörd, +Mannanan Mac Lir R: Abzu x2, Mokosh x2, Cernunnos x2, Lugh x2, Prometheus, Excalibur, Gandharva Gott der Musik, Hermes, Freya, Ogma, Pandora x2, Walküre, Heremod x2, Seth Raubzüge: Miroku x2, Tschernebog x4, Ashura der Böse x3, Anubis x1, Horus x3 - diese im Tausch für Ziz erweitertes Rufen EU: Belerophon, Midgardschlange, Brigit, Höllenhund, Herakles, erweitertes Rufen AM: Black Body, Blue Body Gravity Rush: Spionkostüm Raven x2, Spionkostüm Yunica, Spionkostüm Kat, Gade, Raven, Cyanea, Alias x2, Nevi Mossui, Nevi Shaga, Syd x2, (teilweise auf neben-accounts, könnten Fehler drin sein, einfach mal anfragen) Knack: Androidensoldat SUCHE: Joker, allen voran Dunkel und Erde Gelben Kaiser Urmutter - dringend Cu Chalasidfoasnf Ziz Fafnir dringend Barong Teutates Vampirjäger (niedrige Priorität) Leviathan (erweitertes Rufen) Wächter (GR rufen) Multi- und Cross-trade sind möglich PS: @Akay: Fafnir zu bekommen ist äußerst schwierig, ich rate dir nebenbei noch einen anderen Metall-R zu trainieren. Ich spiele seit dem ersten Tag und habe es gerade mal geschafft Fafnir auf 40 zu bringen, wenn ich daran denke dass ich noch etwa 20 Stück brauche um ihn auf Max zu bekommen wird mir schlecht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackskillz Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 @Hypertoxic Adde mich einfach mal im Spiel (ID Blackskillz1982) hätte noch einen Anubis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akay Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Danke für die Ganzen Tipps. Spiele erst seit kurzem und kenne mich noch nicht so aus. Biete jetzt noch: Nanna Der Vamierjäger ist leider schon weg. @Hypertoxic: Danke für das Angebot aber ich habe den Vampirjäger schon gegen ein Ogmar getauscht. Sonst versuche ich halt eher direkt meine R-Geister so hoch wie möglich zu leveln. @Heartless88: Danke für den Tipp. Dann besorge ich mir noch nen anderen Metallgeist. Fafnir ist mein Lieblingsgeist und er war einer meiner ersten R-Geister. Sonst hätte ich ihn vllt mit dir getauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 26. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 ...@Hypertoxic: Danke für das Angebot aber ich habe den Vampirjäger schon gegen ein Ogmar getauscht. Sonst versuche ich halt eher direkt meine R-Geister so hoch wie möglich zu leveln. ... Kein Problem. Bei R-Geistern solltest Du bei Level 43-44 aufhören zu leveln und nur noch den gleichen Geist verwenden, um die Statistikwerte des Geistes (LP + 160, Angriff & GSW + 80) zu erhöhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akay Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Danke für den Tipp. Hab mich schon gefragt warum ihr so viele gleiche Geister braucht. Biete jetzt: Meretseger, Lichtkönigin, Nanna Suche: Einen guten Metallgeist oder einen guten Feuergeist, Hotei, Benzaiten, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hat jemand noch Interesse an einem Ukko? Könnte eins beschaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hat jemand noch Interesse an einem Ukko? Könnte eins beschaffen Klar, ich brauche noch 6 Stück um meinen auf Maximum zu bringen. Was willst Du denn dafür haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ist diese Liste hier noch aktuell? Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Mehr oder Minder ja. Muss mal wieder eine neue machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akay Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Habe grade Ares durch das erweiterte Rufen bekommen und biete ihn an. Hier steht was ich suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Also für Ares kann ich Dir Spion Kat geben, sie ist auch erweiteres rufen. Könnte noch ein paar Chamäleons drauflegen, mit dem Geist kannst du alle in Feuer verwandeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 28. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Biete: Erweitertes Rufen: 2x Spionagekostüm Kat Normales Rufen: SR: Dunkeljoker, Cu Chulainn Event: 2x Horus (reserviert) R: Orca, Freya, 4x Perun, Bunyip, Ixmucane, 2x Excalibur, 2x Gandhorra, Cernunnos, 2x Wyvern, 4x Ogma, Veles, Abzu, Sedna, 2x Mokosch, Kwatee UC: Shin, 2x Mazu Suche: Erweitertes Rufen: Spionkostüm Yunica, Morrigan, Ares Normales Rufen: SR: Njörd, Ukko, Senju-Kannon Event: Asura, Anubis, R: Vampirjäger, Prometheus, Pandora, Benzaiten, Lampengeist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.