Delany Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hat hier irgendwer Thor oder Siegfried? Ich such schon seit Ewigkeiten nach den zweien, würde dafür sehr viel eintauschen. Ich habe die meisten anderen europäischen und viele asiatische erweiterte SR´s, würde mehrere für einen von beiden geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 23. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hat hier irgendwer Thor oder Siegfried? Ich such schon seit Ewigkeiten nach den zweien, würde dafür sehr viel eintauschen. Ich habe die meisten anderen europäischen und viele asiatische erweiterte SR´s, würde mehrere für einen von beiden geben. Wer sucht denn nicht Thor? In letzter Zeit habe ich gar keine SR-Geister mehr erhalten. Ist auch erst mal egal, Komme gut im Spiel weiter und will meine Gruppenkosten auf 17,5 bringen, damit ich 5x 3,5 Geister einsetzen kann. PS: Am Samstag gibt es ein update meiner Geisterliste, da hat sich viel getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaestel Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Biete aktuell: Veles (1), Sedna (1), Ares (1), Odin (1), Leviathan (2), Ogma (1), Apollo (1), Lampengeist (1), Isis (1), Herakles (1), Grauer (1), Morrigan (2), Orca (1), Dionysos (1), Horus (2), Anubis (2) Suche: Muramasa (!), Heremod (!), Seth, Koro-pok-guru, Yuki-onna, Inugami, Tsuki no Usagi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 @kaestel Ich habe noch einen Seth und würde dafür wieder Veles nehmen. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaestel Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 @ Bender: Gern. Ich stelle Veles rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Prometheus und Walküre neu im Angebot Für weitere Geister: Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reflections Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hallo! Bei mir gibt's: Vampirjäger Spionkostüm Raven Walküre und auf Anfrage, bzw. wenn die oberen weg sind: Freya passen ja nur 3 in die Liste einfach adden: Bine239 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Neue Geister! Biete: Erweitertes Rufen: 2x Spionagekostüm Kat, Cyaned Normales Rufen: SR: Dunkeljoker Event: 2x Horus R: 3x Perun, Bunyip, Ixmucane, 2x Karura, 2x Excalibur, 2x Gandhorra, Seth, Cernunnos, 2x Wyvern, Hermes, Orca, 3x Ogma, Veles, Abzu, Sedna, Heremod, Mokosch, Kwatee UC: Shin, 2x Mazu Suche: Erweitertes Rufen: Spionkostüm Yunica, Morrigan, Ares Normales Rufen: SR: Njörd, Ukko, Senju-Kannon Event: Asura, Anubis, R: Vampirjäger, Prometheus, Pandora, Benzaiten, Lampengeist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaestel Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 @ Hypertoxic: 2 mal Anubis gegen Seth und Heremod? Gebe Dir noch eine Morrigan dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeiqLay Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 @Hypertoxic hab 2 mal Prometheus möchte den orca und heremod oder doch lieber Hermes will ja das kaestel mit mir tausch könntest du mir die Karunas aufheben, könnte sie dir denk ich nächste woche dann abtauchen? @kaestel hab 1 Seth möchte den Orca haben PS tauschen wurde erst morgen gehen hab noch alle slots voll und die dauern noch 5-8 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaestel Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 @SeiqLay: Orca gegen Seth ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 beide tauschanfragen gehen klar. Und Karuna wird erst mal reserviert. geschrieben auf PS-Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeiqLay Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 super danke euch beiden in 30 min wäre ein slot frei falls einer dann ncoh wach ist @kaestel werde dich erstmal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 @Hypertoxic: denk dran die beiden Horus für mich zu reservieren. Einen Anubis sollte ich wohl morgen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaestel Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 @SeiqLay: Habe Orca eingestellt. Vorheriger Post um 07:06 Post hinzugefügt um 07:08 @Hypertoxic: Habe Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeiqLay Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 @Hypertoxic was kannst du gebrauchen für den tausch gegen karuna 2x ? habe folgendes derzeitig zur auswahl Cernunnos R-Wood, Wankan Tanka R-Earth ,Asura der Böse R-Dark, Tschernebog R- dark, Ziz R-Dark, 2x Horus R-Light, 2x Meretseger R-Light, Anubis R-Dark ich weiß nur event spirits, aber vllt braucht du es fürs weiter tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 25. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 gebe dir beide für Asura. halt aber bitte mal Anubis für mich fest, falls ich noch was bekomme, was du suchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeiqLay Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 geht klar werd Anubis festhalten vllt bekomm ich bald noch einen soll ich denn dann auch für dich reservieren ? hab alles in meiner list musst mir nur noch ne anfrage schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackskillz Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo zusammen, meine PSN ID ist Blackskillz1982, bei Tauschinteresse anschreiben. Biete: Tschernebog, Anubis, Nanna, Heremod, Behemoth, Kanaloa, Hades, Ukko Suche: Phönix, Kronos, Schwarzgestalt, Leviathan, Urmutter, Gott des Wassers, Manannan Mac Lir, Freya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaestel Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 @Blackskillz1982: Habe Leviathan und würde gegen Heremod tauschen (falls Du was "unwichtiges" vom Erweitertes Rufen zum Tausch hast ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.