Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geister-Tauschbasar

Hypertoxic

Recommended Posts

Hat hier irgendwer Thor oder Siegfried? Ich such schon seit Ewigkeiten nach den zweien, würde dafür sehr viel eintauschen. Ich habe die meisten anderen europäischen und viele asiatische erweiterte SR´s, würde mehrere für einen von beiden geben.

Hat hier irgendwer Thor oder Siegfried? Ich such schon seit Ewigkeiten nach den zweien, würde dafür sehr viel eintauschen. Ich habe die meisten anderen europäischen und viele asiatische erweiterte SR´s, würde mehrere für einen von beiden geben.

Wer sucht denn nicht Thor? :biggrin5:

In letzter Zeit habe ich gar keine SR-Geister mehr erhalten. Ist auch erst mal egal, Komme gut im Spiel weiter und will meine Gruppenkosten auf 17,5 bringen, damit ich 5x 3,5 Geister einsetzen kann.

PS: Am Samstag gibt es ein update meiner Geisterliste, da hat sich viel getan.

Biete aktuell: Veles (1), Sedna (1), Ares (1), Odin (1), Leviathan (2), Ogma (1), Apollo (1), Lampengeist (1), Isis (1), Herakles (1), Grauer (1), Morrigan (2), Orca (1), Dionysos (1), Horus (2), Anubis (2)

Suche: Muramasa (!), Heremod (!), Seth, Koro-pok-guru, Yuki-onna, Inugami, Tsuki no Usagi

Neue Geister!

Biete:

Erweitertes Rufen:

2x Spionagekostüm Kat, Cyaned

Normales Rufen:

SR: Dunkeljoker

Event: 2x Horus

R: 3x Perun, Bunyip, Ixmucane, 2x Karura, 2x Excalibur, 2x Gandhorra, Seth, Cernunnos, 2x Wyvern, Hermes, Orca, 3x Ogma, Veles, Abzu, Sedna, Heremod, Mokosch, Kwatee

UC: Shin, 2x Mazu

Suche:

Erweitertes Rufen:

Spionkostüm Yunica, Morrigan, Ares

Normales Rufen:

SR: Njörd, Ukko, Senju-Kannon

Event: Asura, Anubis,

R: Vampirjäger, Prometheus, Pandora, Benzaiten, Lampengeist

@Hypertoxic

hab 2 mal Prometheus möchte den orca und heremod oder doch lieber Hermes will ja das kaestel mit mir tausch :D

könntest du mir die Karunas aufheben, könnte sie dir denk ich nächste woche dann abtauchen?

@kaestel

hab 1 Seth möchte den Orca haben

PS tauschen wurde erst morgen gehen hab noch alle slots voll und die dauern noch 5-8 stunden

@Hypertoxic

was kannst du gebrauchen für den tausch gegen karuna 2x ?

habe folgendes derzeitig zur auswahl

Cernunnos R-Wood, Wankan Tanka R-Earth ,Asura der Böse R-Dark, Tschernebog R- dark, Ziz R-Dark, 2x Horus R-Light, 2x Meretseger R-Light, Anubis R-Dark

ich weiß nur event spirits, aber vllt braucht du es fürs weiter tauschen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...