Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geister-Tauschbasar

Hypertoxic

Recommended Posts

geht klar werd ich in meiner liste tun und dir ne anfrage schicken

ich hab einen bugg er sagt mir immer ich habe die maximal anzahl an freunden erreicht

musstest mir ne anfrage schicken falls es klappt

@Seiq: Das ist kein Bug, die haben nur die selbe Nachricht genommen, egal ob deine Freundesliste oder die des anderen voll ist ^^

@bender: und ich hätte 2 Walküren, 2 Heremod, Freya und eventuell einmal Hermes für dich (einer ist für Necrid reserviert, ich glaube aber noch einen im Postfach zu haben), dafür hätte ich gerne so viele Ziz und Meretseger wie möglich ^^

und ich hätte 2 Walküren, 2 Heremod, Freya und eventuell einmal Hermes für dich (einer ist für Necrid reserviert, ich glaube aber noch einen im Postfach zu haben), dafür hätte ich gerne so viele Ziz und Meretseger wie möglich ^^

Ich habe noch 2 Ziz und 2 Meretseger. Würdest du die gegen die 2 Walküren und die 2 Heremod tauschen?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

ähm was könnte einen dazu veranlassen seinen Ukko SR gegen meine walküre freiwillig zu tauschen ?

hab die nachricht bekommen ob ich ne wlaküre hätte, was ich bejate und ich interresse hätte, sie gegen einen SR tauschen will o.O

jetzt bekomm ich in 10h und 30 min einen Ukko

ähm was könnte einen dazu veranlassen seinen Ukko SR gegen meine walküre freiwillig zu tauschen ?

hab die nachricht bekommen ob ich ne wlaküre hätte, was ich bejate und ich interresse hätte, sie gegen einen SR tauschen will o.O

jetzt bekomm ich in 10h und 30 min einen Ukko

Beschwer dich auch noch :xd::'>

Aber zu deiner Frage: ka was Leute sich dabei denken ^^

Hat aktuell von euch jemand Interesse an Perun, Teutates & Prometheus? Habe diese gerade eben in mein Tauschmenü aufgenommen und würde sie gegen Rares wie Cernunnos, Pandora, Hermes, Nanna, Vampirjäger, Walküre, Seth oder Excalibur tauschen.

Falls Interesse besteht, einfach im Spiel adden und einen der obigen Spirits als Anfrage senden! :)

Prometheus gegen meinen Excalibur

hab den im meiner liste und ich adde dich

Geht klar!

Edit: Habe deine FA angenommen. Musst nur noch ne Tauschanfrage senden! :)

P.s.: Somit stehen noch Perun & Teutates zur Verfügung? Wer möchte noch? :)

Ich hab dir schon einen Cernunnos für deinen Teutates geschickt ;)

Super! Genau den brauche ich noch wenige Male um seine Maximalwerte zu erhalten. :D

Habe den Tausch gerade angenommen.

P.s.: So und jetzt noch Perun! Kommt schon Mädels & Jungs ... der will unbedingt getauscht werden!!! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...