undead_phillie Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Suche Erweitertes Rufen SR - Gravitationspanther (Gravity Rush) - Dunkel Normales Rufen SR - Gelber Kaiser (Asien) - Erde SR - Roter Vogel (Asien) - Feuer R - Artemis - Metall R - Nanna - Wasser // Niedrige Priorität Metalljoker Biete Erweitertes Rufen R - Spionkostüm Kat (Gravity Rush) - Feuer R - Balor (Erweitertes Rufen) - Erde R - Midgardschlange (Erweitertes Rufen) - Dunkel R - Morrigan (Erweitertes Rufen) - Dunkel Event R - Tschernebog (Event) - Dunkel // 2x R - Anubis (Event) - Dunkel // 2x R - Meretseger (Event) - Licht // 2x R - Horus (Event) - Licht // bald 2x Normales Rufen SR - Ukko - Erde SR - Hades - Dunkel R - Cernunnos - Holz R - Vampirjäger - Feuer // 3x R - Ogma - Holz R - Mokosch - Wasser // 5x R - Veles - Feuer R - Prometheus - Metall R - Walküre - Licht R - Ixchel (Amerika) - Wasser R - Fukurokuju (Asien) - Holz R - Jurojin (Asien) - Erde Holzjoker // gegen Erdjoker bevorzugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeiqLay Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 @SeiqLay: Ich hab beide angefragt. ich werde es nach der uni annehmen ca 19:30 - 20:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sera-ai Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Biete R - Hermes R - Veles Tausch direkt im Profil jederzeit möglich. Geht mir da hauptsächlich um die Trophi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeiqLay Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 würde dein hermes nehemen hab dir eine freundschafsanfrage geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 @undead: ich hab noch eine Nanna, bekomm ich dafür Teutates? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaestel Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Biete Wasser-Joker und suche dafür Erd- oder Holzjoker Biete außerdem: Dionysos (1), Orca (1), Morrigan (3), Horus (2), Anubis (2), Veles, (1), Walküre (1), Grauer (1), Hermes (1), Kronos (1), Loptr (1) Suche Heremod, Seth, Barong, Koro-pok-guru und Inugami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 @kaestel: Ich habe dir schonmal eine Anfrage geschickt und meinen Erdjoker reingestellt. Den Wasserjoker kann ich gut gebrauchen. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeiqLay Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hab heute was tolles beim schicksalbbeschwören bekommen bräuchte dringend einen Dunkel joker gebe jedes andere joker element außer wald und licht und gebe noch ein R spirit deiner wahl aus meiner liste mit wird sich jemand finden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 @undead Ich hätte 1x Nanna und könnte Dir auch einen Feuerjoker anbieten. Was gibst Du mir dafür? Für Nanna hätte ich gerne Prometheus. Zudem hätte Interesse an Asura, Anubis, Vampirjäger, Pandora Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaestel Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 @Bender: Danke für den Tausch....oder besser alle drei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 @undead: ich hab noch eine Nanna, bekomm ich dafür Teutates? Deal Teutates ist bei mir drinne @undeadIch hätte 1x Nanna und könnte Dir auch einen Feuerjoker anbieten. Was gibst Du mir dafür? Für Nanna hätte ich gerne Prometheus. Zudem hätte Interesse an Asura, Anubis, Vampirjäger, Pandora Nanna - Prometheus: Deal Für den Feuerjoker darfst du dir gerne was aussuchen, solange es noch da ist Deine Freundesliste ist voll. Fügst du mich hinzu, sobald du Platz hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sera-ai Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 würde dein hermes nehemen hab dir eine freundschafsanfrage geschickt Bin für jedes Angebot offen stell was rein ich schau es mir an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Deal Teutates ist bei mir drinne? Danke, ich habe gerade eben angefragt, ist aber nicht eilig. Tut mir auch leid für die späte Antwort, ich musste endlich mal bei mir die Reifen wechseln . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Danke, ich habe gerade eben angefragt, ist aber nicht eilig.Tut mir auch leid für die späte Antwort, ich musste endlich mal bei mir die Reifen wechseln . Kein Stress Habe jetzt noch Midgardschlange und Morrigan im Angebot ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hier die aktualisierte Liste (Biete jetzt auch Hades und Cu Chullain gegen Artemis, Manannan Mac Lir oder Roter Vogel) Neue Geister stehen immer als letzte Biete: Erweitertes Rufen: 3x Macha (R-Metall), 2x Brigid (R-Feuer), Ladon (R-Holz) Normales Rufen: 1x Feuer-Joker (SR), 2x Lugh (R-Metall), Hades (SR-Finsternis), Mokosch (R-Wasser), Nanna (R-Wasser), Cu Chullain (SR-Feuer) Suche: Erweitertes Rufen: Eisen-Knack (R-Metall), Eis-Knack (R-Wasser), Hua Po (R-Holz, Asien), Ares (R-Licht Dringend), Midgardschlange (R-Finsternis), Herakles (R-Holz) Normales Rufen: Freya (R-Holz), Heremod (R-Finsternis), Metall-Joker (SR), Seth (R-Erde), Walküre (R-Licht), Vampirjäger (R-Feuer), Chalchiuhtlicue (R-Wasser), Barong (R-Erde, Asien Dringend ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 BIETE: SR: Gott des Wassers, Ukko, Njörd R: Abzu x2, Mokosh x2, Cernunnos x2, Lugh x2, Prometheus, Excalibur, Gandharva Gott der Musik, Hermes, Freya, Pandora x2, Walküre x2, Heremod x2, Seth Raubzüge: Miroku x2, Tschernebog x4, Ashura der Böse x3, Anubis x?, Horus x? - diese im Tausch für Ziz oder Meretseger erweitertes Rufen: Belerophon, Midgardschlange, Brigit, Höllenhund, Herakles Gravity Rush: Spionkostüm Raven x2, Spionkostüm Yunica, Spionkostüm Kat, Gade, Raven, Cyanea, Alias x2, Nevi Mossui, Nevi Shaga, Syd x2, (teilweise auf neben-accounts, könnten Fehler drin sein, einfach mal anfragen) Knack: Androidensoldat SUCHE: Joker, allen voran Dunkel und Erde Gelben Kaiser - hohe Priorität Urmutter Cu Chalasidfoasnf Ziz Meretseger Fafnir dringend Barong Teutates Vampirjäger (niedrige Priorität) Leviathan (erweitertes Rufen) Wächter (GR rufen) Multi- und Cross-trade sind möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Nanna - Prometheus: Deal Für den Feuerjoker darfst du dir gerne was aussuchen, solange es noch da ist Deine Freundesliste ist voll. Fügst du mich hinzu, sobald du Platz hast ? Sorry, jetzt sind 6 Plätze frei, gestern wieder welche bekommen. Was ist denn Deine ID? Also ein Feuerjoker ist mehr wert, als ein R-Geist. Für den jetzigen muss man einen Lvl 70 Boss umhauen. Meinst Du 4-5 R-Geister sind okay? 1x Asura, 1x Anubis, 2x Pandora? @Mieze Heremod vs. Prometheus ? Zudem habe ich noch 2x Horus bekommen. Kannst Du irgendwo noch Anubis besorgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeiqLay Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 da sich diese woche vie lverändert hat hier die neue liste zum Tausch angeboten sind Event R Tschernebog R- dark, Ziz R-Dark, Horus R-Light, Meretseger R-Light, Anubis R-Dark(noch einmal besiegen frühstens heute abend mit am bord) Normale beschörung Veles R-Fire, Wankan Tanka R-Earth(amerika), Karura R-Fire(asien), Nio Agyo R-Fire(asien), Excalibur R-Metal, Seth R- Earth Gesucht wird SR egal welche biete 3 R ( SR vorzugsweise mit dem element licht, metal, wasser oder erde) ansonsten R wie Walküre,Heremod , Freya, Hermes, Nezha(asien R-Light) ah ja Urd wird auch gerne genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 @Hypertoxic: Prometheus ist heute morgen leider schon weg. Einen Anubis kann ich noch erspielen, ob ich zwei schaffe wage ich zu bezweifeln, aber das kann ich jetzt noch nicht sagen. Bin ja erst ca. Lv 30 bei allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 @SeiqLay Ich habe gerade einen Hermes bekommen und würde den gern gegen deinen Veles tauschen. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.