Hypertoxic Geschrieben 18. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hier Anubis :-) bekomme auf normalen den eh kaum. erst lvl 11 die aneren viel höher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hier Anubis :-) bekomme auf normalen den eh kaum. erst lvl 11 die aneren viel höher. Bei mir ist es genau umgekehrt. Anubis viel höher als alle anderen :'> Zwei könnte ich dir heute schon geben ^^ Hier die aktualisierte Liste (Biete jetzt auch Hades gegen Artemis oder Manannan Mac Lir. Lieber wäre mir Artemis.) Neue Geister stehen immer als letzte Biete: Erweitertes Rufen: Balor (R-Erde), 2x Macha (R-Metall), Brigid (R-Feuer) Normales Rufen: 1x Feuer-Joker (SR), 2x Lugh (R-Metall), Cernunnos (R-Holz), Hades (SR-Finsternis), Orca (R-Finsternis), Wyvern (R-Feuer), Mokosch (R-Wasser) Suche: Erweitertes Rufen: Eisen-Knack (R-Metall), Eis-Knack (R-Wasser), Hua Po (R-Holz, Asien), Ares (R-Licht Dringend), Midgardschlange (R-Finsternis), Herakles (R-Holz) Normales Rufen: Freya (R-Holz), Heremod (R-Finsternis), Metall-Joker (SR), Seth (R-Erde), Walküre (R-Licht), Vampirjäger (R-Feuer), Chalchiuhtlicue (R-Wasser), Hermes (R-Erde), Barong (R-Erde, Asien Dringend ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 @Mieze: mein Hermes für deinen Teutates? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 @Mieze: mein Hermes für deinen Teutates? Geht klar. Teutates steht schon drin. Kannst ne Anfrage schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Du hast da Feuerjoker, Spy Yunica und Cernunnos drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ja sorry grad gesehen. Habs geändert :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Kein Ding, die haben ja beide Hörner und Tiergesichter, kann das schon verstehen ^^ Mir passiert das zwischendurch bei weißem Tiger und Blauem Drachen^^ Hab dann auch angefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Bis gestern hatte ich auch noch Teutates drin, aber da den keiner wollte hab ich ihn raus genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 @Heartless: Wann gehts mit Yunica los? Oder hast du noch alle Slots voll ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 @undead: nein alles frei, ich hab sie reingestellt. Frag sie an und ich bestätige das gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Du hast die falsche Yunica drinne. Spy Costume Yunica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 ...sprach der Hahn und stieg von der Ente. Hab jetzt auch die richtige drin, sorry. Mal schauen was ich für die andere angeboten bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 @Mieze: Was hälst Du von folgendem? Midgardschlange vs. Spionkostüm Yunica Chalchiuhtlicue vs. Asura Ich hätte auch 2x Meretseger und 2x Horus für den Spezialtausch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeiqLay Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Habe folgendes im Angebot Event Monster Tschernebog R-Dark, Asura R-Dark,Ziz R-Dark, R-Dark, Horus R-Light ( bald 2x), Anubis R-Dark ( bald 2x), Meretseger R-Dark( bald 2 x) Normal beschwörung Wakan Tanka R-Earth, Veles R-Fire, Seth R-Earth(2x), Prometheus R-Metal, Teutates R-Metal, Excalibur R-Metal, Mokosch R-Water, Ebisu R-Water, Nio Agyo R-Fire, Suche Barong R-Earth(3x), Hermes R-Earth (2x), Freya R-Wood (1x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 @SeiqLay: Ich habe noch einmal Freya und mindestens einmal Hermes (muss mal tiefer im Postfach suchen ob noch ein zweiter da ist). Ich hätte gerne die beiden Meretseger und eventuell noch Teutates. Werden wir uns da einig? Ich kann dir auch Horus/Anubis anbieten aber du scheinst die ja nicht zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 @Mieze: Was hälst Du von folgendem?Midgardschlange vs. Spionkostüm Yunica Chalchiuhtlicue vs. Asura Ich hätte auch 2x Meretseger und 2x Horus für den Spezialtausch. Ich würde mal sagen: Top die Wette gilt...äh oder so ähnlich Nee können wir gern machen. Bin noch auf der Arbeit, wird also vor 6 Uhr nichts. Ich stell dann schon mal drei ein später (Yunica müsste sogar schon drin sein), dann kannst du ja anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich würde mal sagen: Top die Wette gilt...äh oder so ähnlich Nee können wir gern machen. Bin noch auf der Arbeit, wird also vor 6 Uhr nichts. Ich stell dann schon mal drei ein später (Yunica müsste sogar schon drin sein), dann kannst du ja anfragen Geht klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeiqLay Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 @SeiqLay:Ich habe noch einmal Freya und mindestens einmal Hermes (muss mal tiefer im Postfach suchen ob noch ein zweiter da ist). Ich hätte gerne die beiden Meretseger und eventuell noch Teutates. Werden wir uns da einig? Ich kann dir auch Horus/Anubis anbieten aber du scheinst die ja nicht zu sammeln. jo können wir machen den zweiten Meretseger das dauert vllt noch (wegen uni und treffer rate) hab den ersten meretseger und teutates in meiner tausch liste ich seh keine wirklich verwendung in den event wichern, hab die ersten zum verschmelzen genutzt, durch die tausch börsen bekommt ich meine geister schneller zusammen wieso ich die wieder anfange zu sammeln sind die irgendwie stärker oder macht irgendwas anderes aus denen was besonderes auser das man die im event bekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich hätte auch 2x Meretseger und 2x Horus für den Spezialtausch. Also bist du dann der Dritte im Bunde? Werde später eine Einladung schicken, eilt ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 @SeiqLay: Ich hab beide angefragt. Es sind jetzt keine Superstarken Geister, oder welche mit überragenden Skills. Aber der Vorteil ist, dass man eine gewisse Anzahl sicher bekommen kann indem man sie besiegt. Und dass alle anderen ebenfalls welche erhalten (können), wodurch die Chancen aufs Tauschen steigen. Man muss halt nicht hunderte Male Rufen um die voll zu bekommen, weil man weiß dass fast jeder welche davon hat und oft 1-2 von den 3en tauscht. Hinzu kommt noch, dass es sich bis jetzt immer um Dunkelheit oder Licht gehandelt hat, die ja seltener sind als die anderen Elemente. Da ich die 3 vom ersten Event fast vollständig weggetauscht habe (2 Miroku sind noch in den Tiefen der Mailbox) hätte ich halt jetzt ganz gerne einen Licht-Even-Spirit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.