Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geister-Tauschbasar

Hypertoxic

Recommended Posts

Hier Anubis :-) bekomme auf normalen den eh kaum. erst lvl 11 die aneren viel höher.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Anubis viel höher als alle anderen :xd::'>

Zwei könnte ich dir heute schon geben ^^

Hier die aktualisierte Liste (Biete jetzt auch Hades gegen Artemis oder Manannan Mac Lir. Lieber wäre mir Artemis.)

Neue Geister stehen immer als letzte

Biete:

Erweitertes Rufen:

Balor (R-Erde), 2x Macha (R-Metall), Brigid (R-Feuer)

Normales Rufen:

1x Feuer-Joker (SR), 2x Lugh (R-Metall), Cernunnos (R-Holz), Hades (SR-Finsternis), Orca (R-Finsternis), Wyvern (R-Feuer), Mokosch (R-Wasser)

Suche:

Erweitertes Rufen:

Eisen-Knack (R-Metall), Eis-Knack (R-Wasser), Hua Po (R-Holz, Asien), Ares (R-Licht Dringend), Midgardschlange (R-Finsternis), Herakles (R-Holz)

Normales Rufen:

Freya (R-Holz), Heremod (R-Finsternis), Metall-Joker (SR), Seth (R-Erde), Walküre (R-Licht), Vampirjäger (R-Feuer), Chalchiuhtlicue (R-Wasser), Hermes (R-Erde), Barong (R-Erde, Asien Dringend )

Habe folgendes im Angebot

Event Monster

Tschernebog R-Dark, Asura R-Dark,Ziz R-Dark, R-Dark, Horus R-Light ( bald 2x), Anubis R-Dark ( bald 2x), Meretseger R-Dark( bald 2 x)

Normal beschwörung

Wakan Tanka R-Earth, Veles R-Fire, Seth R-Earth(2x), Prometheus R-Metal, Teutates R-Metal, Excalibur R-Metal, Mokosch R-Water, Ebisu R-Water, Nio Agyo R-Fire,

Suche

Barong R-Earth(3x), Hermes R-Earth (2x), Freya R-Wood (1x)

@SeiqLay:

Ich habe noch einmal Freya und mindestens einmal Hermes (muss mal tiefer im Postfach suchen ob noch ein zweiter da ist).

Ich hätte gerne die beiden Meretseger und eventuell noch Teutates. Werden wir uns da einig? Ich kann dir auch Horus/Anubis anbieten aber du scheinst die ja nicht zu sammeln.

@Mieze: Was hälst Du von folgendem?

Midgardschlange vs. Spionkostüm Yunica

Chalchiuhtlicue vs. Asura

Ich hätte auch 2x Meretseger und 2x Horus für den Spezialtausch.

Ich würde mal sagen: Top die Wette gilt...äh oder so ähnlich :biggrin5:

Nee können wir gern machen. Bin noch auf der Arbeit, wird also vor 6 Uhr nichts. Ich stell dann schon mal drei ein später (Yunica müsste sogar schon drin sein), dann kannst du ja anfragen ;)

Ich würde mal sagen: Top die Wette gilt...äh oder so ähnlich :biggrin5:

Nee können wir gern machen. Bin noch auf der Arbeit, wird also vor 6 Uhr nichts. Ich stell dann schon mal drei ein später (Yunica müsste sogar schon drin sein), dann kannst du ja anfragen ;)

Geht klar!

@SeiqLay:

Ich habe noch einmal Freya und mindestens einmal Hermes (muss mal tiefer im Postfach suchen ob noch ein zweiter da ist).

Ich hätte gerne die beiden Meretseger und eventuell noch Teutates. Werden wir uns da einig? Ich kann dir auch Horus/Anubis anbieten aber du scheinst die ja nicht zu sammeln.

jo können wir machen den zweiten Meretseger das dauert vllt noch (wegen uni und treffer rate)

hab den ersten meretseger und teutates in meiner tausch liste

ich seh keine wirklich verwendung in den event wichern, hab die ersten zum verschmelzen genutzt, durch die tausch börsen bekommt ich meine geister schneller zusammen wieso ich die wieder anfange zu sammeln

sind die irgendwie stärker oder macht irgendwas anderes aus denen was besonderes auser das man die im event bekommt ?

@SeiqLay: Ich hab beide angefragt.

Es sind jetzt keine Superstarken Geister, oder welche mit überragenden Skills. Aber der Vorteil ist, dass man eine gewisse Anzahl sicher bekommen kann indem man sie besiegt. Und dass alle anderen ebenfalls welche erhalten (können), wodurch die Chancen aufs Tauschen steigen. Man muss halt nicht hunderte Male Rufen um die voll zu bekommen, weil man weiß dass fast jeder welche davon hat und oft 1-2 von den 3en tauscht.

Hinzu kommt noch, dass es sich bis jetzt immer um Dunkelheit oder Licht gehandelt hat, die ja seltener sind als die anderen Elemente.

Da ich die 3 vom ersten Event fast vollständig weggetauscht habe (2 Miroku sind noch in den Tiefen der Mailbox) hätte ich halt jetzt ganz gerne einen Licht-Even-Spirit

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...