Hiaas_ Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hallo, ich habe folgendes Problem, irgendwie bekomme ich keine sonnenlicht Medalien Nachdem ich jemandem geholfen habe sondern nur diese seidigen Steine. Ich habe keinerlei Ahnung was ich noch machen kann habe eid widerrufen neu gemacht ich habe mit dem Sonnenring an und aus versucht, spieldaten neu installiert. Mir fällt nix mehr ein vieleicht kann mir jemand helfen, danke schonmal. Lg Hiaas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiaas_ Geschrieben 30. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2014 du musst im eid der sunbros sein.. wenn du dann jmd beim boss mit dem großen weißen speckstein geholfen hast und der boss down ist, solltest du die medaillien bekommen. Ja aber leider funktioniert das nicht, bin in dem eid Habe jetzt auch mal einen andern eid ausprobiert geht aber trotzdem nicht bekomme immer nur diesen seidigen stein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Wie darkangel_nrw schon geschrieben hat, musst eigentlich nur den Eid annehmen und anderen Spielern helfen, Boss legen oder auch wenn die Zeit abläuft da bekommst dann eine Medailie, ebenfalls bekommst du auch eine, wenn du Menschlich bist und über die orangen Rufsymbole Spieler zur Hilfe rufst und einen Boss tötest. Andere Lösungsmöglichkeiten kenn ich zurzeit leider auch nicht. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocohagibong Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 ich meine gelesen zu haben das man glatten seidigen stein bekommt wenn man den KLEINEN Speckstein legt , check mal welchen Speckstein du benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Farm Sie dir doch einfach bei den Riesen im GiftSumpf und bei den Falcon Soldaten im NG+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiaas_ Geschrieben 30. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2014 ich meine gelesen zu haben das man glatten seidigen stein bekommt wenn man den KLEINEN Speckstein legt , check mal welchen Speckstein du benutzt. Danke dir für deine Hilfe das war des Rätsels Lösung hatte nur den kleinen, ist mir gar nicht aufgefallen. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Passt hier wohl am besten rein - hat jemand ne Ahnung wieviele Medaillen man opfern muss und obs da irgendwo ne Übersicht gibt, wieviele man schon hat? Weiss nur, dass man bei der Kate die Eidstufe einsehen kannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ab 10,20,30 Medaillen gibt es einen Rang mehr. Gibt keine ubrrsicht Liebe Grüße Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Danke:thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hey Leute, mal ne Frage. Könntet ihr mir eine Stelle sagen, die sich besonders anbietet, sein Symbol zu setzen? Irgendwie werde ich nirgens invited. Kann das aber vllt auch daran liegen, dass ich lvl 159 bin im Standard Game ^^ (also noch kein NG+)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Mit dem Level solltest Du beim ersten Leuchtfeuer im Schloss (Königstor) eigentlich kein Problem haben. Bin mit ca 120-130 und bei einem später Besuch mit 170+ immer recht schnell gerufen wurden und habe umgekehrt auch immer wieder Rufsymbole in meiner Welt gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Bin Level 155 und egal wo, werde im Sekundentakt gerufen. 30 Medailons sind im Postgame 0 Problem. Noch dazu verliert man keinen Rang, hat man mal geswitched.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.