Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Darth-Vader Endkampf - Sith-Meister

emgee78

Recommended Posts

Die Sniper waren nicht das Problem, sondern die etwas größeren Roboter.

Ich habs ja oben schon erklärt.

Man startet in dieser Halle und springt sofort Links oder Rechts unter diesen Steg. Somit ist man aus dem Sichtfeld der Sniper und hebt sofort eine der vier Platten an. Man hat genug Zeit um darin zu verschwinden.

Also das ist wirklich kein Problem, auch nicht mit den großen Robotern. Wenn man allerdings noch die Halle erkundet sammeln sich die Feinde natürlich um Euch herum.

Ich hab noch eine schnelleren Trick!!! Pack Darth Vader 5 mal hinternander mit machtgriff normalerweise gibt er dann nach. Schleudert ihn weg. Dann könnt ihr ca. 2 mal euer lichtschwert in ihn rammen (senkrecht bringt viel schaden) dann macht mehrmals machtschub ca 3 mal greift ihn wieder ein paar mal un rammt es wieder rein. wenn er machtschub macht geht hinterihn und metzelt! Nach ca 2 Minuten ist Vader erledigt

Wenn ihr da alle einfach durchrennt wie ihr so schoen immer sagt, habt ihr doch kaum moeglichkeiten um eure faehigkeiten zu verbessern. Wie will man da die ganzen Endgegner schaffen, wenn man doch etwas schwach auf der Brust ist?

also ich denk das die meisten hier die attributs verbesserungs cheats benutzen somit konnten alle durchrennen und bei jedem endgegner immer in topform sein

Was fuer Cheats? Da gibts doch nur Kleidung (?).

Sind da die Trophies net gesperrt?

es gibt ein cheats für alle machtalente auf max und alle amchtkräfte auf max und nein die trophäen für den schwierigkeitsgrad wie sith meister werden nicht blockiert ledglich das autospeicher und mit einem trick wird selbst das umgangen das es wieder normal speichert

Im Leitfaden kann man ja ein schönes Video bewundern,

wie jemand grade noch so gegen Vader gewinnt aber was bringt das Video?

Nicht jeder kann so abgehen! :biggrin5: (Die Rede ist vom letzten Kampf, wo man die Wahl zwischen Vader & dem Imperator hat.)

Deswegen jetzt hier der wirklich leichteste Weg:

Bleibt immer nah bei Vader und blockt durchgehend.

Ab & zu greift er euch per Machtgriff, dann einfach schnell wiederholt Kreis drücken.

Manchmal aber leuchtet er in rot auf, dann hinter ihm warten bis er geschossen hat.

Dann gebt ihm zwei drei Hiebe und blockt direkt wieder ansonsten haut er euch weg.

Das einfach so lange wiederholen bis ihr den Quicktimeevent starten könnt und fertig.

Das dauert ca. fünf Minuten, ist aber der sicherste Weg.

Super Tipp und vielen Dank. Ich habe es genau so gemacht wie du es geschrieben hast. War wirklich realtiv einfach, wenn nicht sogar der einfachste Endgegner auf Sith-Meister. Irgendwie Paradox, obwohl er der letzte Endgegner im Spiel ist und dieser eigentlich immer der stärkste und schwierigste sein sollte.

Also ich hab den Trick von emgee78 auch versucht und siehe da. Nach ca. 10 Minuten habe ich die letzten 2 KÄmpfe mit Vader gewonnen.

DANKE!!!!

Was noch zu beachten ist, wenn er den Machtgriff einsetzt. Am besten den Finger schon vorher auf Kreis :) da hätte er mich beinah gehabt... da er, wenn ihr das mit dem Kreis drücken vermasselt sofort einen Machtstoiß hinterher jagt, dem man fast nicht ausweichen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...