Marc Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Universum Erweiterung: SBK® Superbike World Championship - PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Motorstorm Pacific Rift ist Platin nicht mehr möglich. Und bei NGS2+ für die Vita war die Platin bis jetzt gar nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Universum Erweiterung: Rockband Classic Rock Track Pack - PSN 100% Rockband Country Track Pack - PSN 100% Rockband Country Track Pack 2 - PSN 100% Rockband Metal Track Pack - PSN 100% Und das Lego Rock Band würde sowohl als auch zu den Lego Spielen gehören, nicht? Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:26 Die PS4 ist angelaufen, warum nicht als Pflicht? Spielereihen sind Konsolen-unabhängig, zumindest wenn es nach mir geht ... wenn es nach mir ginge hätte ich auch 100% spiele und dlc als pflicht eingebracht aber die mehrheit hat sich das ganze so gewünscht. Aktuell ist halt das system das die ps3 den relevanten teil ausmacht und die ps4 im falle von doppelplatin ein ps3 spiel ersetzten kann (siehe lego). Wenn aber die dommunity dafür bereit ist das ps4 spiele pflicht werden bin ich der allerletzte der dagegen ist weil das meiner originalen idee wieder ein stück näher kommt. Lego Rockband war eine Ausnahme. Wurde auch von der Community so beschlossen. Ich hab eigentlich alle entscheidungen mit kleinen abstimmungen getroffen und das ist halt das ergebniss^^ Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 14:30 Motorstorm Pacific Rift ist Platin nicht mehr möglich. Und bei NGS2+ für die Vita war die Platin bis jetzt gar nicht möglich. weiß ich und wird eingebracht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 @Marc: Lego Rockband wurde bei den Lego Games außen vor gelassen, weil das Gameplay nicht ansatzweise etwas mit den anderen Games zu tun hatte. Interessante These, zumal bei zb. Sonic das Jump and Run sowie auch die Race Spiele und das Kampfspiel dabei sind ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Interessante These, zumal bei zb. Sonic das Jump and Run sowie auch die Race Spiele und das Kampfspiel dabei sind ... Stimmt auch iwie Na wegen mir kann auch Rock Band dazu bei Lego. So eng seh ich das alles net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich poste jetzt mal alles fertig, du kannst dann ja entscheiden was du reinnimmst und was nicht, sorry wenn es viel und vielleicht auch doppelt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Absolut kein problem^^ Danke für die ganzen verbesserungen. Ist halt doch einfach was zu übersehen zumal diese Sportspiele absolut nicht mein Ding sind Ja wie gesgat ich habe alles einfach mit der Community abgesprochen wie sie es haben wollen und das ist das ergebnis ^^. So will ich das aber auch weiter führen. Also wenn hier der Wunsch aufkommt Lego Rockband soll mit rein dann kann ich das auch ändern. Sonic ist übrigens deshalb gemixt drin weil wenn ich das genauso wie lego aufteile kein ganzes Universum mehr zustande kommt. Deshalb dachte ich mir wenn einer alles hat dann gönne ich ihm das Universum anstatt es völlig rauszulassen. Bei Lego ist es so das eben ein vollständiges Universum stehen bleibt und es die meisten wohl eher begünstigt als das es jemanden benachteiligt. So war halt mein gedankengang dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Neues Universum: Steins;Gate - PS3 Steins;Gate - Senkei Kousoku no Phonogram - PS3 Steins;Gate - Hiyoku Renri no Darling - PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Neues Universum: WRC PS3 WRC2 PS3 WRC3 PS3/PS Vita WRC4 PS3/PS Vita Neues Universum: OnePiece: Pirate Warrior PS3 OnePiece: Pirate Warrior 2 PS3/PS Vita OnePiece Unlimited World Red PS3/PS Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Universum Erweiterung: EA Sports UFC® - PS4 (eventuell dazu zu UFC?) Vorheriger Post um 14:58 Post hinzugefügt um 15:05 Neues Universum: Eventuell könnte man ja so wie beim wonderbook auch die udraw spiele mit aufnehmen? Drei hab ich gefunden. uDraw Instant Artist - PS3 Pictionary Plus - PS3 Marvel Super Hero Squad Comic Combat - PS3 Vorheriger Post um 15:05 Post hinzugefügt um 15:14 Ich haben fertig ... Flasche leer. Vorheriger Post um 15:14 Post hinzugefügt um 15:16 Neues Universum:WRC PS3 WRC2 PS3 WRC3 PS3/PS Vita WRC4 PS3/PS Vita + WRC Powerslide - PSN 100% Vorheriger Post um 15:16 Post hinzugefügt um 15:21 doch noch was ^^ Neues Universum: Cabela's Big Game Hunter 2010 - PS3 Cabela's Big Game Hunter 2012 - PS3 Cabela's Big Game Hunter Pro Hunts - PS3 Cabela's Outdoor Adventures - PS3 Cabela's Adventure Camp - PS3 Cabela's African Adventures - PS3 Cabela's Dangerous Hunts 2011 - PS3 Cabela's Dangerous Hunts 2013 - PS3 Cabela's Hunting Expeditions - PS3 Cabela's North American Adventures - PS3 Cabela's Survival Shadows of Katmai - PS3 Vorheriger Post um 15:21 Post hinzugefügt um 15:32 Universum Erweiterung: 2014 FIFA World Cup Brazil - PS3 Universum Erweiterung: Air Conflicts Vietnam - Ultimate Edition - PS4 Neues Universum: Alien Breed - PS3 PSN 100% Alien Breed - PSV PSN 100% Alien Breed Impact - PS3 Alien Breed 2 Assault - PS3 Alien Breed 3 Descent - PS3 Vorheriger Post um 15:32 Post hinzugefügt um 15:46 Universum Erweiterung: Batman Arkham Origins Blackgate - Deluxe Edition - PS3 BlazBlue Chrono Phantasma - PSV - 2 DLC Dynasty Warriors Gundam Reborn - PS3 Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 15:48 Neues Universum: Eventuell kann man das auch zusammen fassen? EA Sports Active 2 - PS3 EA Sports FIFA Football - PSV EA Sports Grand Slam Tennis 2 - PS3 EA Sports MMA - PS3 EA Sports UFC - PS3 Vorheriger Post um 15:48 Post hinzugefügt um 15:50 Neues Universum: Earth Defense Force 2017 Portable - PSV Earth Defense Force: Insect Armageddon - PS3 EarthDefenceForce 2025 - PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Boa leutee Hab ich wirklich so extrem viel übersehen?^^ Ich werd sobald ich Zeit finde alles durchgehen und mit verlinkung einarbeiten. Habe aber heute noch einige Termine ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Boa leutee Hab ich wirklich so extrem viel übersehen?^^ Ich werd sobald ich Zeit finde alles durchgehen und mit verlinkung einarbeiten. Habe aber heute noch einige Termine ^^ Lass dir Zeit. Aber wenn ich für mein Projekt nächsts Jahr eine Liste erstelle, dann ordentlich ^^ ... und du profitierst nun davon. Neues Universum: Eventuell auch hier eines? Ferrari Challenge - PS3 Ferrari Racing Legends - PS3 Ferrari The Race Experience - PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich habs ja auch eigentlich ordentlich gemacht Habe auf PSNprofiles alle spiele durchgeklickt. Aber gut danke jedenfalls für die ganzen Hinweise ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Universum Erweiterung: Hyperdimension Neptue RE;Birth 2 Sisters Generation - PSV Hyperdimension Neptunia PP - PSV Vorheriger Post um 16:01 Post hinzugefügt um 16:11 Neues Universum: MotoGP 09/10 - PS3 MotoGP 10/11 - PS3 MotoGP 13 - PS3 MotoGP 13 - PSV MotoGP 13 Compact - PS3 PSN 100% MotoGP 13 Compact - PSV PSN 100% MotoGP 14 - PSV MotoGP 14 - PS4 Vorheriger Post um 16:11 Post hinzugefügt um 16:14 Neues Universum: NASCAR Unleashed PS3 NASCAR The Game 2011 PS3 NASCAR The Game Inside Line PS3 NASCAR '14 PS3 Vorheriger Post um 16:14 Post hinzugefügt um 16:18 Universum Erweiterung: NBA 09 The Inside PS3 NBA 2K14 PS3 NBA 2K14 PS4 NBA Elite 11 PS3 NBA Jam PS3 PSN 100% (Das gibt es auch) Vorheriger Post um 16:18 Post hinzugefügt um 16:19 Neues Universum: NCAA Football 10 PS3 NCAA Football 11 PS3 NCAA Football 12 PS3 NCAA Football 13 PS3 NCAA Football 14 PS3 Vorheriger Post um 16:19 Post hinzugefügt um 16:26 Neues Universum: Rugby Challenge PS3 Rugby Challenge PSV Rugby Challenge 2 PS3 Rugby League Live PS3 Rugby League Live 2 PS3 Rugby League Live 2 - World Cup Edition PS3 Rugby World Cup 2011 PS3 Vorheriger Post um 16:26 Post hinzugefügt um 16:31 Universum Erweiterung: Star Wars Pinball PS3 Star Wars Pinball PSV Eventuell hier auch das Lego Spiel rein? Vorheriger Post um 16:31 Post hinzugefügt um 16:36 Neues Universum: Tour de France 2011 PS3 Tour de France 2013 PS3 Toru de France 2014 PS3 Tour de France 2014 PS4 Vorheriger Post um 16:36 Post hinzugefügt um 16:40 Neues Universum: Wipeout HD Wipeout 2 Wipeout 2048 Vorheriger Post um 16:40 Post hinzugefügt um 16:43 Neues Universum: Worms PS3 PSN 100% Worms 2 Armageddon PS3 4 DLC Worms Revolution PS3 Worms Revolution Extreme PSV Worms Ultimate Mayhem PS3 Worms Crazy Golf PS3 PSN 100% Worms Battlegrounds PS4 Vorheriger Post um 16:43 Post hinzugefügt um 16:46 Jetzt aber fertig ^^ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Das WipeOut Universum ist keines, denn WipeOut 2 hat nichts mit den Rennspielen zu tun, ist ein Spiel zu einer amerikanischen TV-Show Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Bei Resident Evil fehlen Resident Evil Code Veronica X (nicht mehr indiziert) und das 100%-Spiel (Import) Resident Evil - The Umbrella Chronicles. (indiziert) Bei der Tales of-Reihe fehlen bisher Tales of Xillia 2 - PS3 - Import (kommt am 22.8) hier. Tales of Innocence R - PSV - Import Tales of Hearts R - PSV - Import (kommt am 14.11) hier. Tales of Vesperia - PS3 - Import Sly 1, 2 und 3 - PSV fehlen auch noch. Ebenfalls fehlt das Universum "Agarest" mit Record of Agarest War - PS3 - Import Agarest - Generations of War Zero - PS3 Agarest - Generations of War 2 - PS3 Ebenso fehlt das "Lost Planet" Universum mit Lost Planet 2 - PS3 Lost Planet 3 - PS3 E.X. Troopers - PS3 - Import Bei Ratchet fehlt auch noch Teil 1, 2 und 3 für PSV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Du kannst mich mal eintragen, hab zwar nur Müll-Universen, aber das wird noch. Muv Luv Sly Cooper Steins;Gate Wonderbook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 jo beim nächsten Update bist du dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 So es gibt ein Update Änderungen: Neue Universen: Disney Sing it Madden Madagascar Motorstorm Ninja Gaiden Resistance (Vita Spiel ist ne Pflichtplatin) SteinsGate OnePiece WRC Ea Sports Udraw (gibts da nicht auch Vitaspiele? Ps3spiele wurden aufgenommen) Cabela Alien breed Earth defense Force Erweiterte Universen God of War Rartchet and Clank (QForce teilt sich ne Trophyliste deswegen wurde es in der Liste ausgelassen) Resident Evil Rockband SBK Batman Dynasty Warriors Blazblue weiteres Beim Universum Hasbro finde ich hier im Forum nur 2 Spiele. Hat das nen bestimmten grund oder was ist da los? Aufnahme ausstehend MLB besteht zu einem Großen Teil aus Importgames. Soll ich es Trotzdem aufnehmen? (komme nicht auf 3 nicht importplatin) EA Sports UFC ist nicht im UFC Universum da es nicht teil der spezifischen Reihe ist. (Fifa und Pes sind ja auch getrennt) Im EA Sports universum ist es aber vertreten Aktuell sind ja eigentlich nur Ps3 Games wirklich relevant. Ich selbst hätte es schon von anfang an gerne umgestellt sodass Vita und Ps4 games genausp pflicht werden. Würde mich über paar Äußerungen zu dem Thema freuen da ich solch wichtige Entscheidungen gerne von der Community im Club treffen lasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Beim Universum Hasbro finde ich hier im Forum nur 2 Spiele. Hat das nen bestimmten grund oder was ist da los? Aufnahme ausstehend Hasbro Familienspieleabend (Teil 1) Spiel mal wieder 3 (Teil 3) Family Game Night 4 (Teil 4) Die haben verschiedene Namen, existieren aber definitiv alle 3. MLB besteht zu einem Großen Teil aus Importgames. Soll ich es Trotzdem aufnehmen? (komme nicht auf 3 nicht importplatin) Natürlich aufnehmen, ist ja ne Spielereihe und letztendlich jedem selbst überlassen ob er sie spielt (und importiert) oder nicht. Aktuell sind ja eigentlich nur Ps3 Games wirklich relevant. Ich selbst hätte es schon von anfang an gerne umgestellt sodass Vita und Ps4 games genausp pflicht werden. Definitiv, die PS4 und VITA sind schon länger jetzt draußen und sollten definitiv Pflicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.