Timo1101 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Es fehlt noch inFamous FirsT Light PS4 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Bei mir bitte folgende hinzufügen: Atelier Madagacar Dazu bei Sly bitte die 100% hinzufügen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 gratuliere kratos zu rang 1 (den er sich allerdings noch teilen muss) Dort oben teile ich ungern. Dann weiß ich ja, welche Games ich möglichst bald endlich platinieren sollte. Ach ja, First Light hab ich auch platiniert, ich halte somit die inFAMOUS-Franchise. =) Oh, und bei Lego kommt noch "Lego Ninjago: Nindroids" dazu. Auch das hab ich platiniert. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Und nun kommt endlich das "Prince of Persia"-Universum dazu. Spitze! Vorerst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Super KRatos. Update kommt bald. habe mir noch über ein paar Dinge den Kopf zerborchen aber den aktuellen Stand endgültig für Gut befunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Bei mir käme dann auch noch BioShock dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Bitte um Aufnahme, ich habe folgende UNIVERSEN mit folgen Games GOD OF WAR God of War Ascension (Ps3) God of War® Chains of Olympus (Ps3) God of War® Ghost of Sparta (Ps3) God of War® I (Ps3) God of War® II (Ps3) God of War® III (Ps3) God of War® I (PsVita) PRINCE OF PERSIA Prince of Persia (Ps3) Prince of Persia Die vergessene Zeit (Ps3) Prince of Persia The Sands of Time (Ps3) Prince of Persia The Two Thrones (Ps3) Prince of Persia Warrior Within (Ps3) SLY Sly 2 Band of Thieves (Ps3) Sly 3 Honour Among Thieves (Ps3) Sly Cooper Jagd durch die Zeit (Ps3) Sly Raccoon (Ps3) Sly Cooper Jagd durch die Zeit Vita (PsVita)100% Sly Minigames (Ps3) TOMB RAIDER Tomb Raider (Ps3) Tomb Raider Underworld (Ps3) Tomb Raider® Definitive Edition (Ps4) UNCHARTED Uncharted 2 Among Thieves (Ps3) Uncharted 3 Drake's Deception (Ps3) Uncharted Drakes Schicksal (Ps3) Uncharted Golden Abyss (PsVita) Hoffe das war jetzt richtig so *lol* Bei GOW ist Teil 2 für die VITA übrigens in Arbeit und wird wohl die Tage auch fertig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Bitte um Aufnahme, ich habe folgende UNIVERSEN mit folgen Games TOMB RAIDER Tomb Raider (Ps3) Tomb Raider Underworld (Ps3) Tomb Raider® Definitive Edition (Ps4) Fehlt da nicht bisschen was? :emot-raise:Folgende Ergänzungen für die Universen-Relevanz: @Der Herr der Ringe - Mittelerde: Mordors Schatten (PS4) @Fifa - Fifa15 (PS3), Fifa15 (PS4), Fifa15 (PS Vita) @inFAMOUS - inFAMOUS First Light (PS4) @Lego - Lego Ninjago: Nindroids Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Fehlt da nicht bisschen was? :emot-raise:Folgende Ergänzungen für die Universen-Relevanz: @Der Herr der Ringe - Mittelerde: Mordors Schatten (PS4) @Fifa - Fifa15 (PS3), Fifa15 (PS4), Fifa15 (PS Vita) @inFAMOUS - inFAMOUS First Light (PS4) @Lego - Lego Ninjago: Nindroids Dann habe ich das wohl falsch gelesen/verstanden vorne mit den 3 Platinsgames für ein Universum. Mein Fehler, sorry Wird dann wohl mal Zeit für die TR Trilogie, nur blöd das das Underworld mit dabei ist was ich ja schon habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Bei mir kommt noch Prince of Persia (DLC) Bioshock (DLC) Dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Bitte um Eintrag mit folgenden Spielreihen: Platin: BioShock (Ps3) (1 DLC) BioShock 2 (Ps3) (3 DLC) BioShock Infinite (Ps3) (3 DLC) Platin: Dead Space (Ps3) Dead Space 2 (Ps3) Dead Space 3 (Ps3) (1 DLC) Import: Platin: Dead Space Extraction (Ps3) Platin: Devil May Cry (Ps3) Devil May Cry 2 (Ps3) Devil May Cry 3 (Ps3) DmC Devil May Cry (Ps3) Platin: Final Fantasy® X (Ps3) Final Fantasy® X-2 (Ps3) Final Fantasy® XIII (Ps3) Final Fantasy® XIII-2 (Ps3) Lightning Returns Final Fantasy® XIII (Ps3) Platin: Ninja Gaiden Sigma 2 (Ps3) Ninja Gaiden® 3 (Ps3) (DLC) Yaiba Ninja Gaiden Z (Ps3) Ninja Gaiden 3 Razor's Edge (Ps3) (Import) Platin: Demon's Souls (Ps3) Dark Souls (Ps3) Dark Souls II (Ps3) Habe es so gemacht, hoffe es ist keineswegs umständlich. Link: http://psnprofiles.com/AmoK_184 Interessanter Club ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Mal ne Frage. Kommt Borderlands jetzt auch mit rein? Hat ja 3 Platin games. Dann hätte ich eines mehr, hab da alles^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Habe: Alien Breed Jak Prince of Persia Star Wars Bei mir bitte folgende hinzufügen:Atelier Madagacar Dazu bei Sly bitte die 100% hinzufügen, danke Und nun kommt endlich das "Prince of Persia"-Universum dazu. Spitze! Vorerst... Bei mir käme dann auch noch BioShock dazu. Bitte um Aufnahme, ich habe folgende UNIVERSEN mit folgen Games GOD OF WAR God of War Ascension (Ps3) God of War® Chains of Olympus (Ps3) God of War® Ghost of Sparta (Ps3) God of War® I (Ps3) God of War® II (Ps3) God of War® III (Ps3) God of War® I (PsVita) PRINCE OF PERSIA Prince of Persia (Ps3) Prince of Persia Die vergessene Zeit (Ps3) Prince of Persia The Sands of Time (Ps3) Prince of Persia The Two Thrones (Ps3) Prince of Persia Warrior Within (Ps3) SLY Sly 2 Band of Thieves (Ps3) Sly 3 Honour Among Thieves (Ps3) Sly Cooper Jagd durch die Zeit (Ps3) Sly Raccoon (Ps3) Sly Cooper Jagd durch die Zeit Vita (PsVita)100% Sly Minigames (Ps3) TOMB RAIDER Tomb Raider (Ps3) Tomb Raider Underworld (Ps3) Tomb Raider® Definitive Edition (Ps4) UNCHARTED Uncharted 2 Among Thieves (Ps3) Uncharted 3 Drake's Deception (Ps3) Uncharted Drakes Schicksal (Ps3) Uncharted Golden Abyss (PsVita) Hoffe das war jetzt richtig so *lol* Bei GOW ist Teil 2 für die VITA übrigens in Arbeit und wird wohl die Tage auch fertig sein Bei mir kommt nochPrince of Persia (DLC) Bioshock (DLC) Dazu Bitte um Eintrag mit folgenden Spielreihen:Platin: BioShock (Ps3) (1 DLC) BioShock 2 (Ps3) (3 DLC) BioShock Infinite (Ps3) (3 DLC) Platin: Dead Space (Ps3) Dead Space 2 (Ps3) Dead Space 3 (Ps3) (1 DLC) Import: Platin: Dead Space Extraction (Ps3) Platin: Devil May Cry (Ps3) Devil May Cry 2 (Ps3) Devil May Cry 3 (Ps3) DmC Devil May Cry (Ps3) Platin: Final Fantasy® X (Ps3) Final Fantasy® X-2 (Ps3) Final Fantasy® XIII (Ps3) Final Fantasy® XIII-2 (Ps3) Lightning Returns Final Fantasy® XIII (Ps3) Platin: Ninja Gaiden Sigma 2 (Ps3) Ninja Gaiden® 3 (Ps3) (DLC) Yaiba Ninja Gaiden Z (Ps3) Ninja Gaiden 3 Razor's Edge (Ps3) (Import) Platin: Demon's Souls (Ps3) Dark Souls (Ps3) Dark Souls II (Ps3) Habe es so gemacht, hoffe es ist keineswegs umständlich. Link: http://psnprofiles.com/AmoK_184 Interessanter Club ! Rangliste ist geupdated. Die Spielrelevanz muss ich später mal komplett überarbeiten, trage die neuen Spiele dann ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Bin dabei mit: Buzz Buzz! Das ultimative Musik-Quiz (Ps3) Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz (Ps3) Buzz! Quiz World (Ps3) LittleBigPlanet LittleBigPlanet (Ps3) LittleBigPlanet 2 (Ps3) LittleBigPlanet Karting (Ps3) Madagascar Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück (Ps3) Madagascar 3 - Flucht durch Europa (Ps3) Madagascar Kartz (Ps3) Dreamworks® Superstar Kartz (Ps3) Muv Luv Muv Luv (Ps3) Muv Luv Alternative (Ps3) Muv Luv Alternative Total Eclipse (Ps3) Muv Luv photonflowers. (Ps3) Steinsgate Chaos;Head Noah (Ps3) Chaos;Head Love Chu Chu (Ps3) Robotic;Notes (Ps3) Steins;Gate (Ps3) Steins;Gate - Senkei Kousoku no Phonogram (Ps3) Steins;Gate - Hiyoku Renri no Darling (Ps3) UDraw uDraw Studio Instant Artist (Ps3) Pictionary Plus (Ps3) Marvel Super Hero Squad Comic Combat (Ps3) Wonderbook Wonderbook Das Buch der Zaubersprüche (Ps3) Wonderbook Das Buch der Zaubertränke (Ps3) Wonderbook Dinosaurier Im Reich der Giganten (Ps3) Wonderbook Privatdetektiv Diggs (Ps3) Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Kingdom Hearts könnte noch in die Relevanz aufgenommen werden: Kingdom Hearts Final Mix Kingdom Hearts ReChain of Memories Kingdom Hearts II Final Mix Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Um den Club mal wieder auf einen aktuelleren Stand zu bringen, folgende Titel sind für ihre entsprechenden Franchises relevant: Franchise - Titel - Plattform - Platin/100%? Assassin's Creed - Assassin's Creed Chronicles: China - PS4 - 100% Lego - Lego Batman 3 - PS3/PS4 - Platin Lego - Lego Batman 3 - PS Vita - Platin Lego - Lego Jurassic World - PS3/PS4 - Platin Lego - Lego Jurassic World - PS Vita - Platin LittleBigPlanet - LittleBigPlanet 3 - PS3/PS4 - Platin LittleBigPlanet - Run Sackboy! Run! - PS Vita - 100% Mit neuen Tags ist hier meine komplette Liste zum Einfügen in die Rangliste: Ben 10 BioShock God of War (Vita) Harry Potter InFamous (100%) LittleBigPlanet (100%)(Vita)(DLC) Lego (DLC) (Vita) Madagaskar Prince of Persia Ratchet & Clank (Vita) Sly (Vita) Star Wars Uncharted (Vita) Wonderbook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Bitte bei mir noch BioShock (Import) God of War (Vita) Prince of Persia (DLC) Sly (100%) Tomb Raider (Import) Wolfenstein (100%)(Import) ist glaub noch nicht in der Liste hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 10. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Folgendes bei mir hinzufügen bitte: Platin: Kingdom Hearts Final Mix (Ps3) Kingdom Hearts ReChain of Memories (Ps3) Kingdom Hearts II Final Mix (Ps3) Kingdom Hearts Birth By Sleep Final Mix (Ps3) Platin: Resident Evil - Operation Raccoon City (Ps3) Resident Evil 5 (Ps3) (2 DLC) Resident Evil 6 (Ps3) (1 DLC) Resident Evil Revelations (Ps3) Platin: Need for Speed Hot Pursuit (Ps3) (2 DLC) Need for Speed Most Wanted (Ps3) Need for Speed Rivals (Ps3) Need for Speed Shift (Ps3) Need for Speed Shift 2 Unleashed (Ps3) Need for Speed The Run (Ps3) (1 DLC) Need for Speed Undercover (Ps3) Platin: God of War Ascension (Ps3) God of War® Chains of Olympus (Ps3) God of War® Ghost of Sparta (Ps3) God of War® I (Ps3) God of War® II (Ps3) God of War® III (Ps3) http://psnprofiles.com/AmoK_184 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Für diesen Thread wird ein neuer Leiter gesucht. Falls jemand Interesse hat, bitte hier oder per PN melden, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Bitte MGS 5 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.