Sonic94 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 unmgl wäre auch noch eine option.Gut werd mal drüber nachdenken und das dann einbinden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ich bin halt noch keine 20 drum ist die Zahl bei mir etwas kleiner Außerdem hab ich erst mit der Ps3 zu zocken angefangen ^^ Und ich find von Newbie zu nix mehr von Activision kaufen innerhalb 3 Jahren ist ne gute Entwicklung Achja werd dann noch nen Tag einführen für Spiele wo die Platin nichtmehr möglich ist. Damit die die alles haben halt doch gekennzeichnet sind ^^ Gut, verständlich. =) Sehr gute Lösung mit nicht mehr möglichen Platins ... und danke für die Info, hätte sonst wohl auch versucht die US Version zu importieren. Kein Ding. Wenn es doch noch mal irgendwann platinierbar sein sollte, kannst Du meine US-Version umsonst ham, wenn Dir das recht ist. Ich würde das Spiel nicht mehr bei mir sehen wollen. =) unmgl wäre auch noch eine option.Gut werd mal drüber nachdenken und das dann einbinden^^ Schreib bei Cabela bitte "Activision-Komplex" oder sowas wie "Serverabschaltung a la Activision" dazu. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Gut, verständlich. =)Kein Ding. Wenn es doch noch mal irgendwann platinierbar sein sollte, kannst Du meine US-Version umsonst ham, wenn Dir das recht ist. Ich würde das Spiel nicht mehr bei mir sehen wollen. =) Schreib bei Cabela bitte "Activision-Komplex" oder sowas wie "Serverabschaltung a la Activision" dazu. ^^ Haha mal schauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Kein Ding. Wenn es doch noch mal irgendwann platinierbar sein sollte, kannst Du meine US-Version umsonst ham, wenn Dir das recht ist. Ich würde das Spiel nicht mehr bei mir sehen wollen. =) Ich denke das wird nicht kommen, aber trotzdem danke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich denke das wird nicht kommen, aber trotzdem danke ... Ich geh auch mal davon aus das Activion das ganze wirklich scheisegal ist ^^. Naja wenn ihr weiter platiniert bekommt ihr euer universum ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 So Leute tut mir leid das kein weiteres Update mehr kam aber ich hatte ziemlich stress. Naja dafür ist der Führerschein jetzt zum greifen nahe ^^ Bin jetzt jedenfalls erstmal 3 Wochen völlig weg vom Internet aber dann gibts endlich ein abschließendes Update der Spielelistenänderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Bei mir kann man BlazBlue universum gegen LittleBigPlanet universum austauschen. chrono phantasma ist bei blazblue neu dazu gekommen und ich habe es noch nicht. dafür habe ich bei LBP jetzt alles. noch was: Hyperdimension Neptunia (Ps3) Hyperdimension Neptunia mk2 (Ps3) Hyperdimension Neptunia Victory (Ps3) hier fehlt noch hyperdimensional pp und rebirth 1 und rebirth 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hey Sonic, mich bitte austragen, habe die Lust an Platin-Clubs verloren. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Du kannst mich mal eintragen, hab zwar nur Müll-Universen, aber das wird noch.Muv Luv Sly Cooper Steins;Gate Wonderbook Update bei mir: Ben 10 (Vita) Muv Luv Sly Cooper (Vita) (100%) Steins;Gate Wonderbook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ich geh auch mal davon aus das Activion das ganze wirklich scheisegal ist ^^.Naja wenn ihr weiter platiniert bekommt ihr euer universum ja Nope, seit dieser Sch*#?! hab ich nur noch ein einziges Crapbela platiniert. Ich versteh auch gar nicht, weshalb diese Spiele als so einfach zu platinieren gelten. Bis auf eine Ausnahme ist der Weg zur Platin krampfhaft und anstrengend. Ich mach jetzt noch höchstens ein Crapbela pro Jahr. Hey Sonic, mich bitte austragen, habe die Lust an Platin-Clubs verloren.Danke Ach, daran liegt's also. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hi, es gibt eine Änderungen zum Steins;Gate Universum. Es gehören zu dem Universum weitere Spiele dazu. http://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/88973-schaetze-aus-ganz-asien-103.html#post6080720 Chaos;Head Noah (PS3) Chaos;Head Love Chu Chu (PS3) Robotic;Notes (PS3) Steins;Gate (PS3) Steins;Gate - Senkei Kousoku no Phonogram (PS3) Steins;Gate - Hiyoku Renri no Darling (PS3) Robotic;Notes Elite (PSV) > Ist zwar dasselbe Spiel wie Robotic;Notes, hat aber andere Trophäen, denke ich. Wenn du willst, kannst du es so erweitern. Da ich gerade Elite platiniert habe, kann das Universum bei mir so stehen bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Es fehlt noch das Spiel Dreamworks Superstar Kartz bei Madagascar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich habe noch das Assassin's Creed Universum Assassin's Creed (DLC)(Vita)(100%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich habe noch das Assassin's Creed UniversumAssassin's Creed (DLC)(Vita)(100%) Gratuliere, beachtliche Leistung. Das hab ich auch noch vor mir -.- ... Vorheriger Post um 10:41 Post hinzugefügt um 10:42 Es fehlt noch das Spiel Dreamworks Superstar Kartz bei Madagascar Stimmt, es sind zwar Charaktere aus vielen verschiedenen Filmen dabi, aber die Hauptcharaktere sind aus Madagascar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Dann kommt bei mir noch das Madagaskar-Universum dazu. Das "Dreamworks Super Star Kartz" hätte ich ebenso. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Dann kommt bei mir noch das Madagaskar-Universum dazu. Das "Dreamworks Super Star Kartz" hätte ich ebenso. =) Und nun kommt bei mir Ben 10 auch noch als Universum dazu. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 So Leute ich bin wieder zurück ausm Urlaub und werde morgen alles überarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Bei mir kann man BlazBlue universum gegen LittleBigPlanet universum austauschen.chrono phantasma ist bei blazblue neu dazu gekommen und ich habe es noch nicht. dafür habe ich bei LBP jetzt alles. noch was: Hyperdimension Neptunia (Ps3) Hyperdimension Neptunia mk2 (Ps3) Hyperdimension Neptunia Victory (Ps3) hier fehlt noch hyperdimensional pp und rebirth 1 und rebirth 2 auf welchem system gibts die spiele?ich finde nur pp für psvita und die 3 bereits gelisteten Hey Sonic, mich bitte austragen, habe die Lust an Platin-Clubs verloren.Danke schade aber du bist damit raus Update bei mir:Ben 10 (Vita) Muv Luv Sly Cooper (Vita) (100%) Steins;Gate Wonderbook bist drin Hi, es gibt eine Änderungen zum Steins;Gate Universum. Es gehören zu dem Universum weitere Spiele dazu. http://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/88973-schaetze-aus-ganz-asien-103.html#post6080720 Chaos;Head Noah (PS3) Chaos;Head Love Chu Chu (PS3) Robotic;Notes (PS3) Steins;Gate (PS3) Steins;Gate - Senkei Kousoku no Phonogram (PS3) Steins;Gate - Hiyoku Renri no Darling (PS3) Robotic;Notes Elite (PSV) > Ist zwar dasselbe Spiel wie Robotic;Notes, hat aber andere Trophäen, denke ich. Wenn du willst, kannst du es so erweitern. Da ich gerade Elite platiniert habe, kann das Universum bei mir so stehen bleiben. kenn mich leider 0 mit dem japanokram aus aber hab das jetzt einfach mal so übernommen^^ Es fehlt noch das Spiel Dreamworks Superstar Kartz bei Madagascar ist drin Ich habe noch das Assassin's Creed UniversumAssassin's Creed (DLC)(Vita)(100%) ist eingetragen gratuliere kratos zu rang 1 (den er sich allerdings noch teilen muss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Habe: Alien Breed Jak Prince of Persia Star Wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Top Arbeit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.