Sonic94 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hasbro Familienspieleabend (Teil 1)Spiel mal wieder 3 (Teil 3) Family Game Night 4 (Teil 4) Die haben verschiedene Namen, existieren aber definitiv alle 3. Natürlich aufnehmen, ist ja ne Spielereihe und letztendlich jedem selbst überlassen ob er sie spielt (und importiert) oder nicht. Definitiv, die PS4 und VITA sind schon länger jetzt draußen und sollten definitiv Pflicht werden. aaah ok teil 3 hat nen hasbro family kram nicht im namen. Gut dann werd ich das beim nächsten update einbinden. jo ok eine stimme reicht mir werd ich einbinden. zum dritten würd ich gern 2-3 weitere meinungen lesen und dann entscheiden habe jetzt aber erstmal das glück unbezahlt arbeiten gehen zu dürfen ^^ yuhuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 aaah ok teil 3 hat nen hasbro family kram nicht im namen. Gut dann werd ich das beim nächsten update einbinden.jo ok eine stimme reicht mir werd ich einbinden. zum dritten würd ich gern 2-3 weitere meinungen lesen und dann entscheiden habe jetzt aber erstmal das glück unbezahlt arbeiten gehen zu dürfen ^^ yuhuuu Meine Stimme hast du, damit PS4 und PSV pflicht werden. Eine Spielereihe ist für mich wirklich Plattform unabhängig. Wenn es ginge würde ich auch PS2 Spiele einbinden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 aaah ok teil 3 hat nen hasbro family kram nicht im namen. Gut dann werd ich das beim nächsten update einbinden.jo ok eine stimme reicht mir werd ich einbinden. zum dritten würd ich gern 2-3 weitere meinungen lesen und dann entscheiden habe jetzt aber erstmal das glück unbezahlt arbeiten gehen zu dürfen ^^ yuhuuu Ist eine Spielreihe, trotz unterschiedlicher Titelgebung. Das wäre dann auch sofort bei mir hinzuzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Danke, wenn man Posts überließt und keine Antwort darauf abgibt. Sowas hab ich echt super gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Danke, wenn man Posts überließt und keine Antwort darauf abgibt. Sowas hab ich echt super gerne. Falls du mich meinst habe ich deinen Post nicht überlesen sondern er wird im nächsten Update einbezogen. Ich hatte nur keine Zeit alles komplett durchzuarbeiten. Wenn du dir das Update genauer anschaust wird dir auffallen das die gesamte Seite 18 im thread noch nicht implementiert wurde. Marc fehlt ja auch noch in der Rangliste zb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Universum Update: Cabelas Big Game Hunter 2012 - Keine Platin mehr möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Universum Update: Cabelas Big Game Hunter 2012 - Keine Platin mehr möglich Dies bestätige ich sogleich aus trauriger, selbstgemachter Erfahrung. Bei dem Spiel gibt's eine einzige Online-Trophäe, die laut PSNTL vor über 4 Monaten zuletzt verdient wurde. Allem Anschein nach wurden dort einfach die Server heimlich, still und leise abgeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Dies bestätige ich sogleich aus trauriger, selbstgemachter Erfahrung. Bei dem Spiel gibt's eine einzige Online-Trophäe, die laut PSNTL zuletzt vor über 4 Monaten zuletzt verdient wurde. Allem Anschein nach wurden dort einfach die Server heimlich, still und leise abgeschaltet. Hast du die US Version? Dort soll es ja funktionieren, wenn der Upload fehlschlägt. Ich denke aber, dass man dazu aber auch trotzdem mit den Servern verbunden sein muss. Ich hab hier leider nur die USK Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hast du die US Version? Dort soll es ja funktionieren, wenn der Upload fehlschlägt. Ich denke aber, dass man dazu aber auch trotzdem mit den Servern verbunden sein muss. Ich hab hier leider nur die USK Version. Ich hatte zunächst die deutsche Version des Spiels. Mit dieser kam nicht mal eine Verbindung zur Eingabe des Log Ins der Accountdaten für Facebook zustande, glich einem hoffnungslosen Unterfangen. Es soll schon von Anfang an nicht rundgelaufen sein, immer nur ne bestimmte Menge an Uploads täglich möglich. Da ich auch die englischsprachigen Trophy Gudies ausgiebig studierte, bekam ich Wind davon, dass die amerikanische Fassung wesentlich vielversprechender für diese Trophäe hinhauen sollte, eben wegen der von Dir besagten Gültigkeit bei schiefgelaufenen Uploads. Also importierte ich mir ein US-Exemplar, versuchte es ununterbrochen, und siehe da, wenigstens ein Schritt weitergekommen, ich kann meinen Log In eingeben. Das war dann aber auch schon das höchste aller Gefühle...Die Eingabedaten können nie registriert, Verbindung never ever hergestellt werden... Alles völlig für die virtuelle Katz! Seit März ist es für niemanden mehr möglich. War in Verbindung mit diversen Gemütern, die Kontakt zum Online-Support von Activision aufnahmen, um die Lage zu checken und Gewissheit zu bekommen... Entweder kam als Rückmeldung dabei raus, dass die Server online wären, oder aber die vom Kunden verfügbare Netzwerverbindung sei zu schlecht. Weiß man Bescheid, die nehmen es nicht ernst. Ärgert mich persönlich richtig, so eine Platin mit 96% Gesamtfortschritt nicht in den Platin-Status schieben zu können! Ein Paradebeispiel dafür, weswegen man aufgesetzte Online-Trophäen einfach hassen sollte wie die Pest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Activision ist in sachen online eh der beschissenste Publisher. Sie sagen nie, wenn server geschlossen werden und wenn sie laufen sind sie scheiße und funktionieren meist nicht richtig. Hatte damals mit Tony Hawk Shred das vergnügen es zu kaufen um dann festzustellen, dass Platin nicht mehr möglich ist. Auf diverse Anfragen haben sie nie geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Activision ist in sachen online eh der beschissenste Publisher.Sie sagen nie, wenn server geschlossen werden und wenn sie laufen sind sie scheiße und funktionieren meist nicht richtig. Hatte damals mit Tony Hawk Shred das vergnügen es zu kaufen um dann festzustellen, dass Platin nicht mehr möglich ist. Auf diverse Anfragen haben sie nie geantwortet. Diese traurige Wahrheit unterschreibe ich so. Bist wohl knapp an dem 99,9% Life Time Account vorbeigerast, was? ^^ Bei mir war es damals schon nach einem halben Jahr nach Erhalt der PS3 mit dem perfekten Account vorbei: Der Herr der Ringe - Die Eroberung. Hatte kein Netz, um die genauen Umstände zu prüfen, sondern war eher so veranlagt, ein Game nach dem anderen durchzuzocken. Es galt reichlich PS3-Stoff nachzuholen, Masse statt Klasse war angesagt. Heute bereue ich meine damalige Einstellung ein wenig. Genügend Games vorausgesetzt, kann ich im Idealfall irgendwann mal auf 99% Kompletierung kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Deswegen kaufe ich seit 3 Jahren nichts mehr von Activion. Alles was ich seitdem habe hab ich umsonst bekommen. Den Publisher kann man sich einfach in die Haare schmieren. Nur bei Destiny werde ich wohl oder übel nochmal zuschlagen müssen. Aber gut das ist von Bungie entwickelt ich hoffe denen ist ihr guter Ruf wichtig genug das sie Activision in solchen belagen Paroli bieten. Ich werde beim nächsten Update sowieso mal die Liste der nicht möglichen Platin mit dem Club abgleichen. Dann werden alle Spiele wo Platin nichtmehr möglich ist gekennzeichnet und für einen Eintragung ist dieses Spiel dann nichtmehr nötig solange mindestens 3 Platin übrig bleiben. Beispiel Bei Cabela würde das Spiel dann aus den nötigen Platin rausfallen. Somit könnte auch Kratos das Universum in der Rangliste haben. Bei Dirt allerindgs ist Dirt 2 trotz nichtmehr möglicher Platin weiterhin Pflicht da nur 2 Platin übrig bleiben. Sollte ein weiterer Teil erscheinen ändetr sich das dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Diese traurige Wahrheit unterschreibe ich so. Bist wohl knapp an dem 99,9% Life Time Account vorbeigerast, was? ^^Bei mir war es damals schon nach einem halben Jahr nach Erhalt der PS3 mit dem perfekten Account vorbei: Der Herr der Ringe - Die Eroberung. Hatte kein Netz, um die genauen Umstände zu prüfen, sondern war eher so veranlagt, ein Game nach dem anderen durchzuzocken. Es galt reichlich PS3-Stoff nachzuholen, Masse statt Klasse war angesagt. Heute bereue ich meine damalige Einstellung ein wenig. Genügend Games vorausgesetzt, kann ich im Idealfall irgendwann mal auf 99% Kompletierung kommen. Oh ja, hatte es schon am hauptacc gespielt, aber gott sei dank noch nicht synchronisiert, so konnte ich den benutzer auf der ps3 einfach löschen und somit war das Thema erledigt. Trotzdem schade, dass mir nun so die komplettierung des Spieleuniversum von Tony Hawk verwehrt bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Deswegen kaufe ich seit 3 Jahren nichts mehr von Activion. Alles was ich seitdem habe hab ich umsonst bekommen.Den Publisher kann man sich einfach in die Haare schmieren. Nur bei Destiny werde ich wohl oder übel nochmal zuschlagen müssen. Aber gut das ist von Bungie entwickelt ich hoffe denen ist ihr guter Ruf wichtig genug das sie Activision in solchen belagen Paroli bieten. Ich werde beim nächsten Update sowieso mal die Liste der nicht möglichen Platin mit dem Club abgleichen. Dann werden alle Spiele wo Platin nichtmehr möglich ist gekennzeichnet und für einen Eintragung ist dieses Spiel dann nichtmehr nötig solange mindestens 3 Platin übrig bleiben. Beispiel Bei Cabela würde das Spiel dann aus den nötigen Platin rausfallen. Somit könnte auch Kratos das Universum in der Rangliste haben. Bei Dirt allerindgs ist Dirt 2 trotz nichtmehr möglicher Platin weiterhin Pflicht da nur 2 Platin übrig bleiben. Sollte ein weiterer Teil erscheinen ändetr sich das dann Deswegen kaufe ich seit 20 Jahren nix von Activision. Faires und nachvollziehbares System, gute Sache. =) Oh ja, hatte es schon am hauptacc gespielt, aber gott sei dank noch nicht synchronisiert, so konnte ich den benutzer auf der ps3 einfach löschen und somit war das Thema erledigt.Trotzdem schade, dass mir nun so die komplettierung des Spieleuniversum von Tony Hawk verwehrt bleibt. Och, na ja, wie man's nimmt. Wenn wir uns schon nicht mehr, aus welchen Gründen auch immer, bei den PlayStation-Perlen messen können, kann ich wieder hier darum bemüht sein, Dir den Rang abzulaufen. Dieses Jahr stehen noch einige zu platinierende Franchises bei mir in den Startlöchern. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Deswegen kaufe ich seit 20 Jahren nix von Activision. Faires und nachvollziehbares System, gute Sache. =) Och, na ja, wie man's nimmt. Wenn wir uns schon nicht mehr, aus welchen Gründen auch immer, bei den PlayStation-Perlen messen können, kann ich wieder hier darum bemüht sein, Dir den Rang abzulaufen. Dieses Jahr stehen noch einige zu platinierende Franchises bei mir in den Startlöchern. =) Ich bin halt noch keine 20 drum ist die Zahl bei mir etwas kleiner Außerdem hab ich erst mit der Ps3 zu zocken angefangen ^^ Und ich find von Newbie zu nix mehr von Activision kaufen innerhalb 3 Jahren ist ne gute Entwicklung Achja werd dann noch nen Tag einführen für Spiele wo die Platin nichtmehr möglich ist. Damit die die alles haben halt doch gekennzeichnet sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Sehr gute Lösung mit nicht mehr möglichen Platins ... und danke für die Info, hätte sonst wohl auch versucht die US Version zu importieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Weiß einer vl nen Tag der für nicht mehr mögliche Gut funktioniert und nicht zu lange ist? Soll halt eindeutig und kurz sein aber ich bin so unkreativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 NoPlatin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 (unmöglich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 M-i Mission impossible ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.