astarothis1979 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hallo Für alle die seit dem Update 3.10 /3.12 den Fehler mit der Synchronisation mit Google Kalender hat C2-16023-2: Habe viel im Inet gesucht aber nix gefunden. Es scheint bei mir zumindestens an der Emailadresse zu liegen. Benutze noch @googlemail...... einfach mal auf @gmail umstellen. 1. Bei Google erstmal in den Kontoeinstellungen / Sicherheit / Kontoberechtigungen der PS Vita wieder den Zugriff entziehen. 2. Bei GMail / Einstellungen / Konten und Import wechseln zu @gmail. (keine Panik, Email die zuvor an @googlemail gesendet wurden bekommt man weiterhin) 3. Auf der Vita die KalenderApp nochmal starten und neuen Kalender zufügen über Google. Fertig. Hoffe ich konnte helfen. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaSchlumpf Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hallo, danke für die Anleitung. Habe die gleiche Fehlermeldung erhalten und mein Problem so lösen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Danke! Hat bei mir auch funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.