PredatorX97X Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 If you have a PlayStation 4, you can currently claim a free 3 month subscription to the Japanese version of PS Plus. 1) Log in to your Japanese PSN account on your PS4. 1a) If you don't have a Japan PSN account, make one. 2) Look for the banner that has the yellow plus symbol, the number 3, a blue background and small yellow accents. 3) Claim your three free months. --------------------------------------------- Spiele die gerade gratis für Plusler sind. -Resogun (PS4)------------- -Warframe (PS4)------------ -Contrast (PS4)------------ japanischen Text und Englischen Ton -HEAVY FIRE SHATTERED SPEAR (PS3)------------komplett in Englisch -HEAVY FIRE AFGHANISTAN (PS3)------------komplett in Englisch -NiGHTS into dreams (PS3)------------ -Custom drive (PS Vita)------------ -Princess arthur (PS Vita)------------ -Metal slug (PS Vita) (PS3)------------ -Baseballstars professional (PS3)(PS Vita)------------ -Super hang on (PS3)------------beim Starten erst auf japanisch dann aber Menü komplett in Deutsch -Limbo (PS3)------------ -Tom clancys ghost recon 2 (PS3)------------ -Rocketbirds hardboiled chicken (PS Vita)------------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hat wunderbar funktioniert. Vielen vielen Dank, dass Du das hier mit uns geteilt hast Bin grade schon am Saugen von Contrast und die Games für die PS3 hole ich mir auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Wielang gilt das Angebot? Resogun würde ich schon ein zweites mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Wielang gilt das Angebot? Resogun würde ich schon ein zweites mal machen Wie lange das Angebot gilt, kann ich Dir leider nicht beantworten, ich kann leider kein Japanisch, hatte schon Mühe beim Erstellen des Accounts, aber hat Resogun denn überhaupt mehrere Trophäenlisten? Das war mir eigentlich nur bei Contrast bekannt. Allerdings hat Heavy Fire Afghanistan für die PS3 auf diese Weise ne Doppelplatin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 29. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2014 Guide für die , die Probleme haben ein JPN Acc zu erstellen. http://kotaku.com/5982662/how-to-make-a-japanese-psn-account-on-the-new-psn-and-how-to-navigate-the-store/all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ist das hier wirklich alles was deren IGC zu bieten hat? http://blog.asia.playstation.com/community/hk/en/playstation_network/playstation_store/blog/2014/03/04/whats-on-psn-this-week--4th-march Dafür lohnt der Aufwand ja kaum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 29. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ist das hier wirklich alles was deren IGC zu bieten hat?http://blog.asia.playstation.com/community/hk/en/playstation_network/playstation_store/blog/2014/03/04/whats-on-psn-this-week--4th-march Dafür lohnt der Aufwand ja kaum... Nein , es werden gerade : -Resogun (PS4) -Warframe (PS4) -Contrast (PS4) -HEAVY FIRE SHATTERED SPEAR (PS3) -HEAVY FIRE AFGHANISTAN (PS3) -NiGHTS into dreams (PS3) -Custom drive (PS Vita) -Princess arthur (PS Vita) -Metal slug (PS Vita) (PS3) -Baseballstars professional (PS3)(PS Vita) -Super hang on (PS3) -Limbo (PS3) -Tom clancys ghost recon 2 (PS3) -Rocketbirds hardboiled chicken (PS Vita) angeboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Und der Großteil wird nur auf japanisch zu spielen sein. Wie bei der letzten Free-Plus Aktion als von ca. 10 Spielen nur eins auch auf englisch ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Contrast hat japanischen Text und Englischen Ton. Sollte also machbar sein für Leute, die schon die europäische Version gespielt haben. Die beiden Heavy Fires sind komplett in Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 29. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2014 Contrast hat japanischen Text und Englischen Ton. Sollte also machbar sein für Leute, die schon die europäische Version gespielt haben. Die beiden Heavy Fires sind komplett in Englisch. Danke werde ich in der Liste einarbeiten , Super hang ist beim starten erst auf japanisch wenn man aber ins menü kommt ist es komplett in deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Wielang gilt das Angebot? Resogun würde ich schon ein zweites mal machen Bis morgen. Ist Teil der Startkampagne vom PS4-Release letzten Monat. 15 Tage gibt es noch drauf, wenn man Software kauft. Wundert mich, dass das auch mit ausländischen Konsolen funktioniert. Das Abbestellen sollte man nicht vergessen, die buchen sonst munter weiter von der Kreditkarte oder vom Guthaben ab, wenn welches vorhanden ist. Und übermorgen werden alle Preise erhöht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Gibt es eine genaue Zeit, bis ich das machen muss (bzw. das Angebiot gilt)? Ich bin gerade nicht zuhause und die japaner haben ja auch eine andere Zeitzone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Gibts ein Tutorial wie man ein Japan. PSN Account erstellt? Ich erkenn da nur... Chinesisch *badumm tss* -DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Gibts ein Tutorial wie man ein Japan. PSN Account erstellt?Ich erkenn da nur... Chinesisch *badumm tss* -DD Auf Seite 1 steht`s. Guide für die , die Probleme haben ein JPN Acc zu erstellen.http://kotaku.com/5982662/how-to-make-a-japanese-psn-account-on-the-new-psn-and-how-to-navigate-the-store/all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Werde ich auch mal machen nachher ^^ schade das man die vita sachen nich benutzen kann^^ Edit: wie ich gerade hier lese is es ja schon vorbei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Werde ich auch mal machen nachher ^^ schade das man die vita sachen nich benutzen kann^^Edit: wie ich gerade hier lese is es ja schon vorbei^^ aber man bekommt jetzt noch zumindest 14 tage wenn ich das richtig gedeutet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 funktioniert das noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 16. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich denke nicht , da die Aktion zum Release PS4 in Japan war (vor knapp 8 Monaten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Es funktioniert noch !! zwar sind es nur 2 wochen aber es reicht für mich damit ich batman origins durch zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.