Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Die Morris-Auszeichnung" Trophy

Stubbi84

Recommended Posts

Beschreibung der Trophy: Erhalte 9 Extraleben

Ich hab das Spiel schon ca. 5 mal durchgespielt aber komme nie auf 9 Extraleben. Also ich verliere keine Leben bekomme aber auch nicht grad viele. Mein bestes war 8. Aber dann war ich auf level 1-22 und verlor ein Leben. Im nächsten Level das erste was runter kam war ein Herz. Na Toll...

Gibt es da irgendein trick was ich treffen muss damit ein Herz kommt oder hatte ich nur verdammt viel Pech?

Danke für die Antwort.

MFG

Beschreibung der Trophy: Erhalte 9 Extraleben

Ich hab das Spiel schon ca. 5 mal durchgespielt aber komme nie auf 9 Extraleben. Also ich verliere keine Leben bekomme aber auch nicht grad viele. Mein bestes war 8. Aber dann war ich auf level 1-22 und verlor ein Leben. Im nächsten Level das erste was runter kam war ein Herz. Na Toll...

Gibt es da irgendein trick was ich treffen muss damit ein Herz kommt oder hatte ich nur verdammt viel Pech?

Danke für die Antwort.

MFG

Spiel einfach ein Level und sammel Herzen ein. Wenn Du nun ein Leben verlierst, starte es einfach neu. Dann hast Du die Herze vom Levelbeginn wieder. Das machst Du einfach so lange bis 9 Herzen hast... ganz einfach :rolleyes:

ahh......ich muss mal eben magicball spielen . danke für den tipp.

Wenn du aber knapp beim 25 level der 1 episode bist wuerde ich lieber nicht weiter machen ...

Wenn du schon 8leben hast spiel das spiel so lang weiter bis du ein weiteres leben bekommst. Denn die 2 episode is da schwerer.

Einfach immer neu starten wenn man ein leben verliert. Ich habs auch in der ersten Episode geschafft hat halt bisschen Zeit und Glück immer gekostet die leben zu behalten. Aber wenn man ein Level schafft werden die gespeichert. Und wenn man dann im folgenden Level ein Leben verliert einfach neu starten. Und solange versuchen bis man es geschafft hat welche zu Sammeln und keine Verliert.

Gruß

Arthuro

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...