Chris_ToxX Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ich habe hier mal einen Thread für die bestehenden und kommenden DLC´s eröffnet, denke es gibt ein paar Dinge zu besprechen Dann fangen wir mal an: Habe den Cole´s Vermächtnis DLC gezockt und aber nicht drauf bekommen was den nun mit Cole passiert ist. Hab ich vielleicht was überhört oder so? weiß den jemand was mit dem passiert ist? den gestorben ist der ja nicht in Teil 2 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Cole stirbt im guten Ende von Teil 2 und nimmt (fast) alle Conduits mit nicht. Manche scheinen aber überstanden zu haben. Das ist ja quasi die Kernaussage von Coles Legacy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 30. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2014 ^^ der Ton ist ab und an was schlecht und ich denke dann habe ich das überhört. Hmm kann mich daran nicht mehr erinnern dachte Cole hat überlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Wobei ja ganz am Ende der Blitz in das Boot einschlägt auf dem coles Leiche ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Wobei ich schon einige sagen hörte, dass die Cole Missionen eigentlich überflüssig sind, denn sie bringen ja nichts neues, denn Second Son spielt ja 7 Jahre nach dem guten Ende von Teil 2, und wenn man diesen Test auf Paper-Trail macht, kommt irgendwann ja auch ne Frage, dessen Antwort auf jeden Fall besagt, dass 90% aller Conduits nach den Ereignissen in New Marais ums Leben kamen. Vorheriger Post um 04:52 Post hinzugefügt um 04:53 ^^ der Ton ist ab und an was schlecht und ich denke dann habe ich das überhört. Hmm kann mich daran nicht mehr erinnern dachte Cole hat überlebt Im bösen Ende ja, da opfert er ja die übrigen Menschen, anstatt sich selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Während der E3 wurde das erste DLC - Firt Light, welches im August erscheint, für Infamous Second Son bestätigt. Das kuriose dabei ist, dass man diesen auch spielen kann, ohne das Hauptspiel zu besitzen... Da bin ich mal gespannt Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Auf das freu ich mich schon^^ Endlich wieder Infamous! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 naja den DLC werde ich auslassen aber sollte ein weiterer Teil der Reihe kommen bin ich wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Während der E3 wurde das erste DLC - Firt Light, welches im August erscheint, für Infamous Second Son bestätigt. Das kuriose dabei ist, dass man diesen auch spielen kann, ohne das Hauptspiel zu besitzen... Da bin ich mal gespannt Quelle Klingt irgendwie wie der "Festival of Blood" dlc in infamous 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 gibt Trophys für den DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 gibt Trophys für den DLC? Wird es mit Sicherheit geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Weitere DLC's sind möglich: http://trophies-ps3.de/ps4-news/infamous-first-light-weitere-dlc-47082.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Erst ab 27. August Könnte fast noch wetten, dass noch ein DLC mit Eugene und Augustine und Henry rauskommt, bei der man auch ihre Vorgeschichten spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.