jazzman_x Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Morgen, ich habe folgendes Problem: Seit ca. 2-3 Wochen funktionieren bei mir keine Apps mehr. Weder VidZone noch IGN und auch kein Maxdome. IGN lässt sich zwar starten, aber spielt keine Videos ab bzw. hängt sich auf. VidZone geht nicht mal ins Menü, bleibt einfach am Startbildschirm hängen. Hat jemand ähnliche Probleme, bzw ein- oder mehrere Lösungsvorschläge? Denke mal, dass das ganze Problem mit dem letzten Update begonnen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 1. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2014 Echt keiner??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hatte ich auch schon. Deinstallieren, neu runterladen, fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 1. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2014 hm werde ich heute mal probieren, hoff mal das klappt. danke! edit: nach neuinstallation hat alles geklappt, danke! kann geschlossen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.