mAdE_bY_aLeX Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich bin hier auf Abnehmersuche bei mir friert die ps3 jedesmal wenn ich star trek zocken will ein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Kannst das Spiel an mich zurückschicken. Neue Abnehmer gibts eh nicht - und selbst wenn, würden diejenigen eh keine Platin holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 So hab das Spiel heute an dich verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Alles klar. Dann wird hier dicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ist das Spiel schon angekommen, vorher macht Tami nicht dicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ja, ist leider angekommen. Kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.