No|Af Geschrieben 22. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2014 Spiel wurde mir grad von der Postfrau in die Handgedrückt.Zustand alles i.O. Werde mich heute mal dranmachen. Hab schon etwas sorge das es meine zweite PK wird, die ich abreche. Von meiner Seite aus gibt es kein Zeitlimit. Musst Dich nicht beeilen.. Dann mal viel Spaß und vor allem Durchhaltevermögen. Zum Ende hin werden die Level kürzer Vielen Dank für das Bereitstellen und das Vertrauen. Ich bin dann hier raus Kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Nicht nur das es nicht mein Game ist, nee es ist auch noch Mist. 2 Tage mit 2 Controllern versucht die erste Mission zu beenden. immer zum schluß wenn man mit beiden laufen muss, freezt das Spiel im 3-5 Versuch. Dann habe ich es nochmals versuchen wollen, kann dann aber mit nur einem Controller steuern. Habe auch schon 3-4 von vorn begonnen. Stehe immernoch bei 0%. Für mich ist Platin gestorben, dass tuh ich mir nicht an. Ab sofort auf Abnhemersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Spiel geht morgen an NewPresident. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2014 Du solltest solche Crapspiele eigentlich gewohnt sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Spiel ist mit der Post raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2014 Dabei, aber ich übernehm keine Haftung für eventuelle gesundheitliche Probleme, die während dem Spielen von Star Trek auftreten können. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 haha Danke für die Aufnahme ^^ ich achte darauf dass ich keinen epileptischen anfall bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Spiel ist mit der Post raus. Spiel ist angekommen. Zustand gut, nur ein paar Kratzer auf der Hülle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Dann bin ich raus. Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich hab bisher noch keine Zusage bekommen. Am Freitag alle angeschrieben und bisher eine Absage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich hab bisher noch keine Zusage bekommen. Am Freitag alle angeschrieben und bisher eine Absage... Immer noch keine Zusage, hab alle noch ein zweites mal angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Spiel ist unterwegs zu Hoschimaster. Danke fürs bereitstellen Platin habe ich nicht erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hi Spiel ist da und in einem gutem Zustand wie neu MfG hosch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 wie ist hier der Stand der Dinge? Gabs ne Verlängerung oder werden schon Abnehmer gesucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Er hat sich nicht bei mir gemeldet. Aber er kann das Spiel, von mir aus, noch zwei Wochen länger behalten, so bekommt er erstmal keinen Ärger.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Bist der Beste Shanks ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hoschimeister hat mir das Spiel zugeschickt. Wenn bis nächsten Montag keiner das Spiel nimmt, wird die Kette geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 So hab das Game heute bekommen , Danke fürs schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.