susu Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich hau die Woche Verlängerung gleich mit in die Liste übern aktuellen Spieler, dann hat Magic keinen Stress ^^ gut, dass das Spiel da ist ^^ vielleicht solltest du auch mal über Einwurfeinschreiben nachdenken Shanks, dann ist das bangen nicht da, wenns mal nen Tag länger braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 eben platin erspielt und bereits alle anderen angeschrieben... habe jetzt relativ gas gegeben, um die verlängerung (danke dafür) nicht wirklich annehmen zu müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 So, ich habe jetzt Zeit und schicke MagicDonsen meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 spiel geht damit morgen an timo raus... danke fürs bereitstellen. Sendungsnummer folgt update ra 4030 5685 2de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Spiel ist gestern schon angekommen und befindet sich in einem guten Zustand, nur die Disk weist Fingerabdrücke auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 spiel geht damit morgen an timo raus... danke fürs bereitstellen. Sendungsnummer folgtupdate ra 4030 5685 2de Kein Ding. Spiel ist gestern schon angekommen und befindet sich in einem guten Zustand, nur die Disk weist Fingerabdrücke auf. Viel Spaß. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Dankeschön^^ Ich war gleich zu Beginn von dem Bug betroffen gewesen und habe es seitdem nicht mehr geschafft, das Spiel zu spielen. Mein Oma ist am Donnerstag gestorben und morgen ist die Beerdigung. Außerdem ist meine Mutter im Krankenhaus, da sie nicht mehr laufen kann und die wiederum hat einen Hund, der bei solchen Fällen immer bei meiner Oma war. Aus dem Grund musste ich unseren Familienhund am Donnerstag noch abholen und zu uns holen. Deswegen wäre es schön, wenn ich noch 7 Tage oder so extra bekommen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Dankeschön^^ Ich war gleich zu Beginn von dem Bug betroffen gewesen und habe es seitdem nicht mehr geschafft, das Spiel zu spielen. Mein Oma ist am Donnerstag gestorben und morgen ist die Beerdigung. Außerdem ist meine Mutter im Krankenhaus, da sie nicht mehr laufen kann und die wiederum hat einen Hund, der bei solchen Fällen immer bei meiner Oma war. Aus dem Grund musste ich unseren Familienhund am Donnerstag noch abholen und zu uns holen. Deswegen wäre es schön, wenn ich noch 7 Tage oder so extra bekommen könnte. Mein Beileid. Gute Besserung Deiner Mom. Ja, kannst es länger behalten - kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Danke und danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hier ist alles okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ja es ist alles OK, ich brauche nur irgendwie voll lange für das Spiel Das zieht sich wie Kaugummi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2014 Jo, kein Ding. Mir egal, wie lange jemand für n Spiel braucht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Wollte ja auch nur, dass Timo mal wieder was postet als Zeichen, dass das Spiel noch in 'Bespielung' ist und Shanks damit einverstanden ist ^^ jetzt bin ich wieder 10 Tage still Noch viel Erfolg Timo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 OK^^ Solange brauche ich hoffentlich nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 So habe heute um 2 Uhr nachts die Platin endlich erspielt. Das war glaube ich die längste Platinkette an der ich gesessen habe. Es machte halt keinen Spaß^^ Frage jetzt die letzten 5 Teilnehmer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich habe am 9.11. die 5 Leute angefragt und habe auch am selben Tag 2 Antworten bekommen sonst noch keine Antwort. Orochi-Zero Hoschimaster King_Promillo erni54321 bekommt gerade ein anderes Spiel, was er bis 18.11. behalten darf NewPresident kann erst in 2 Wochen Die 2. Anfrage ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Das Spiel ging Donnerstag Nacht an erni, also sozusagen die Mittwochsleerung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Spiel wurde mir grad von der Postfrau in die Handgedrückt. Zustand alles i.O. Werde mich heute mal dranmachen. Hab schon etwas sorge das es meine zweite PK wird, die ich abreche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Dann mal viel Spaß und vor allem Durchhaltevermögen. Zum Ende hin werden die Level kürzer Vielen Dank für das Bereitstellen und das Vertrauen. Ich bin dann hier raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.