BVBCHRIS Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 spiel geht denn morgen raus an pflanzenschiss.vielen lieben dank fürs bereitstellen. spiel geht morgen an ihn raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2014 Kein Ding, danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Bitte vermerken: Bin vom 12.09. bis 26.09. im Urlaub und kann kein PK-Spiel annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 das spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2014 Aber am 5.9 schon 'ne Trophäe geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 ich habe es am donnerstag abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Aber am 5.9 schon 'ne Trophäe geholt? siehe privat nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ja, ist kein Ding. Sah auf den ersten Blick nur etwas verwirrend aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Und die Nachricht bitte einmal an mich weiterleiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Vielen Dank Ist wirklich etwas verwirrend Kleiner Tipp, das nächste Mal bei sowas am besten Bescheid sagen, sieht halt etwas komisch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Das würde ich aber auch gerne verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 ich suche einen abnehmer ich habe die nächsten zwei unter mir angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2014 Alles klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Über dir sind auch noch welche die du anschreiben kannst Sind insgesamt noch 6 Stück, also 5 da erni ja im Urlaub ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 das spiel ging heute an MagicDonsen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Bis jetzt kam nix an Gibt es eine sendungsnummer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 müsste morgen oder spätestens übermorgen da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich ahne nichts Gutes ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Kann Entwarnung geben. War heute da, bin aber übers WE weg und Mo und Di auf Geschaftsreise. Ich hoffe ich schaff es.zeitlich. Edit Die Hülle hat ne leichte Macke, cd läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2014 Dann viel Spaß. Kannst auch eine Woche verlängern, wenn Du willst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.