No|Af Geschrieben 5. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2014 Dabei ______ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 So bin wieder zurück. Sorry für meine Abwesenheit. Hatte seine Gründe und es ist alles geklärt mit Shanks Anfragen sind draußen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hi, mich bitte aus der Liste entfernen oder nach oben rücken. Habe die Platin bereits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Bvbchris hat zeit. Spiel geht wenn ich seine Adresse habe Montag spätestens Dienstag raus an ihn. dann gehts endlich mal weiter hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Spiel ist unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 hallo spiel ist heute angekommen. waren paar Fingerabdrücke drauf und beim cd halter fehlt schon eine zacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2014 Langsam passt die Hülle sich dem grandiosen Spiel an - das ist der Lauf der Zeit Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Für die Fingerabdrücke entschuldige ich mich Die eine Zacke hat vorher bei meine Ankunft auch gefehlt...hab sie aber nicht unbedingt nennenswert gefunden. ^^ So bin dann raus hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 So langsam freu ich mich auf das game ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 bis jetzt nur absagen und einer kann ab montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 spiel geht denn morgen raus an pflanzenschiss. vielen lieben dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 der aktuelle stand hat sich geändert. er bekommt schon ein anderes spiel. hatte von magicdonsen auch eine zusage. warte denn nur noch auf seine adresse und es kann losgehen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hab zwischenzeitlich leider ein anderes Game angenommen. Sorry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 nein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 hab den rest gleich nochmal angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe über 62 positive Teilnahmen und nein ich habe nicht sofort Zeit, da ich seit heute schon Heavy Fire Afghanistan zugeschickt bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2014 Danke Chris, für die Info! @ Timo: Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Das ging ja mal schnell^^ Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 nein... Soooooorryyyyy mit bunten blümchen und Regenbogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Danke Chris, für die Info! gerne Soooooorryyyyy mit bunten blümchen und Regenbogen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.