MagicDonsen Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 ich hab zusätzlich noch ne slim eine von beiden frisst immer Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hab die Fat seit fast 5 Jahren und bisher kein Problem gehabt. Hab meine auch seit dem es sie giebt, aber bei einigen mackt sie. Gerade bei den games wo die disk sehr lichtdurchlässig ist. Hab nur absagen bekommen. schreib die letzten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 ich kann leider bis ende mai nicht (beruflich eingespannt) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Geht weiter an SquallRB so wie ich die Adresse hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Spiel ist eingetroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Platin werde ich wohl nicht mehr schaffen. Habe bisher eine halbe Zusage, jemand könnte das Spiel ab Donnerstag nehmen. Ich melde mich sobald ich ne Adresse habe und das Spiel rausgegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Spiel ist an Evil-knievel gegangen. Müsste spätestens morgen da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Spiel ist angekommen und sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Platin wirds für mich nicht geben,trotz mehrerer anläufe kann ich mich nicht mehr motivieren weiterzuspielen. Macht mir überhaupt keinen spass das spiel da war terminator um längen besser. Hab alle angeschrieben,sieht gut aus spiel geht heut an sritharsan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Spiel ist seit gestern unterwegs und mit etwas glück heute schon am ziel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Und ich hatte Glück, Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Naja, Glück im Zusammenhang mit dem Spiel? Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Naja ich hoffe das Spiel ist nicht allzu Kacke wie jeder behauptet. Aber am meisten hoffe ich dass ich von den ganzen glitches und bugs verschont bleibe Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Wie ist hier der Stand der Dinge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Würde mich auch einmal interessieren. Kann ja sein, dass noch kein Abnehmer gefunden wurde - hin und wieder könnte man sich aber melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Würde mich auch einmal interessieren. Kann ja sein, dass noch kein Abnehmer gefunden wurde - hin und wieder könnte man sich aber melden... So ist es. Deshalb bitte mal melden hier. @ Shanks: wenn er sich bei dir meldet, sag mir bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Bis jetzt hab ich noch keine Info erhalten bezüglich des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 ich hab in zwei wochen wieder zeit - also falls hier nich was geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.