susu Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 das Spiel geht übrigens an Ice Man http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/130763-liste-der-aktuellen-spieler-26.html#post6347711 hier hat Marvelfanboy es gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Spiel ist unterwegs, hab ich gestern irgendwie übersehen hier zu posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Danke susu und Marvel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Alles klar Spiel kam soeben bei mir an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Auf abnehmer suche, habe alle angeschrieben. Aso und Platin NICHT erspielt -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ok Brizzelblizz wird Morgen das Spiel zugeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 So, Game kam heute endlich an. Fehlte von der Umverpackung des Umschlags fast die gesamte rechte untere Hälfte. Denke mal die mussten erst Nachforschungen anstellen, da ein Teil der Adresse mit weg war. Nur ne Schande dass die Post den Umschlag so wieder auf Reisen schickt, statt dass einfach mal neu einzutüten. Aber auch wenn der Umschlag aussah, als ob ein Hund damit gespielt hätte. Das Game ist in gutem Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 So, platiniert ist es, angeschrieben wurde auch. Aber bisher keine Antworten. Wäre auch gut, die Liste mal zu aktualisieren, da die ja so auch nicht mehr stimmt. Möchte auch nicht 3 Wochen wen suchen, da es nur noch 1 oder 2 Leute mit Interesse an dem Game sind. Also wäre ne Rücksendung an den Ersteller nach einer gewissen Zeit von meiner Seite wünschenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei. So, platiniert ist es, angeschrieben wurde auch. Aber bisher keine Antworten. Wäre auch gut, die Liste mal zu aktualisieren, da die ja so auch nicht mehr stimmt. Möchte auch nicht 3 Wochen wen suchen, da es nur noch 1 oder 2 Leute mit Interesse an dem Game sind. Also wäre ne Rücksendung an den Ersteller nach einer gewissen Zeit von meiner Seite wünschenswert Ice Man hat Dir das Spiel zugeschickt. Demzufolge musst Du ihn nicht anschreiben. Hinter Deinen Namen muss ich erstmal nix schreiben, denn das Spiel ist ja gerade bei Dir. Oder hast Du das vergessen? Wenn ich diese Tatsachen miteinberechne, fällt mir auf, dass die Liste so ziemlich auf dem neusten Stand ist. Aber danke für den Tipp. Wenn Du bist nächsten Sonntag keinen Abnehmer hast, kannst es an mich zurückschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hab das geschrieben weil mittendrin pflanzenschiss88 und xDreamZ auch nichts hinter sich stehen haben Während widerum andere "Platin nicht erreicht" dahinter haben, wenn es nicht geklappt hat. Somit könnte man denken die hätten es auch noch nicht gehabt und es sei nur schlecht sortiert Werde Mittwoch nochmal mein Glück versuchen. Vielleicht kommt dann von Blitzfisch wenigstens ne Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ist ja auch schlecht sortiert. Meines Wissens nach, hatten weder dreamz noch pflanzenschiss das Spiel schon. Oder hast Du die auch schon angeschrieben und eine Antwort bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ne, weder von Blitsfisch noch von Pflanzenschiss kam ne Antwort Game geht aber morgen raus an BlueWhite65. Sendungs-ID: RT584916680DE , schicke nur noch als Einschreiben, da letztens eins verschwunden ist, aufm Postweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Spiel ist heute in gutem Zustand angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Kannst mich bitte erstmal aus der Pk streichen, da ich momentan keine Zeit habe. Sollte ich nochmal Zeit und Lust haben melde ich mich neu an, wenn es für dich okay ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ebend Platin geholt und jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 bislang keinerlei Reaktion auf meine Nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Killzone dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.