No|Af Geschrieben 1. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2014 Jap. ............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2014 Dabei __________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 so kenn ich dich, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Bin auf Abnehmer Suche...ich werde heute Abend alle in der warteliste anschreiben und Fragen ob sie Zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.* Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."* Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 bis jetzt nur absagen und von einem keine rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 hey ho hätte jetzt jemand zeit das game zu nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Die meisten lesen hier nicht wenn sie viele PKs haben, wo sie angemeldet sind. Schreib sie doch noch mal per PN oder Profilnachricht an. Ich weiß manchmal dauert es ewig, bis jemand abnehmen kann, aber lass dich davon nicht entmutigen. Erinnere die Leute in der Nachricht einfach daran, dass du schon 1einhalb Wochen auf Abnehmersuche bist und gerne das Spiel schnellstmöglich loswerden willst, sonst geht das Spiel an den Bereitsteller zurück. Das hilft meistens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 hab nochmal alle angeschrieben und bis jetzt eine absage erhalten der rest ist noch offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ist das Deine erste PK? Wart einfach ab, bis jemand Zeit hat und fertig. Ich schick Dir keinen Auftragskiller nach Hause, nur weil es länger dauert, n Abnehmer zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Es ist seine dritte Pk, allerdings hatte er die erste und zweite gleichzeitig Daher auch schon der Vermerk... Also hat er noch nicht so viel Pk-Erfahrung... Der Spruch mit dem Auftragskiller ist gut, ich musste erst mal so lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 hab nochmal alle angeschrieben und gefragt ob wer zeit hat aber sieht immer noch schlecht aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 so das spiel geht montag an marvelfanboy wenn er mir noch seine adresse gibt wir tauschen games er bekommt monsters vs aliens und ich bekomme dynasty warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Habt ihr die Adressen jetzt getauscht? Sprich, kann ichs verbindlich in die Liste der aktuellen Spieler eintragen, dass es morgen rausgeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 jo adressen haben wir getauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Bald muss man ja eher zum Finden eines neuen Abnehmers gratulieren als für das Erreichen der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.* Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."* Das wäre meine 1te Platinkette. Und ich bin erst am nächsten Dinstag 30.12.14 wieder daheim....Wär super wenn ich mitmachen dürfte. Frohes Fest euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Bald muss man ja eher zum Finden eines neuen Abnehmers gratulieren als für das Erreichen der Platin Das fürchte ich auch, momentan ist es schlimm. Ich hoffe nach Silvester wirds wieder geschäftiger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Spiel ist gestern Mittag angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.