No|Af Geschrieben 18. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2014 Spiel ist heute gekommen Viel Spaß! Super, dann wünsche ich dir und den restlichen Teilnehmern viel Spaß, beim Platin erspielen und vielen Dank für das Vertrauen und Bereitstellen des Spiels Shanks. Ich bin dann mal hier raus Kein Ding. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ähm, ich bräuchte mal ne Verlängerung, so bis ende der woche. Das wäre sehr nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2014 Lass Dir Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Werde übers Wochenende fertig und schreibe schon mal die letzten Teilnehmer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 spiel geht morgen an sritharsan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." mir fehlen ein paar beiträge und eine erfolgreiche PK aber bin bei ein paar auf der warteliste dann hätte ich diesen punkt der regeln auch erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 spiel geht morgen an sritharsan Alles klar. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." mir fehlen ein paar beiträge und eine erfolgreiche PK aber bin bei ein paar auf der warteliste dann hätte ich diesen punkt der regeln auch erledigt Dabei. Die Regeln stehen da nur, weil halt welche dastehen müssen. Wenn es jemand nötig hat, Monsters vs Aliens zu klauen, dann bitteschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 dann bin ich raus, viel spaß noch an den rest. danke shanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Bin auf Abnehmersuche. Bin kurz vor der Platin. Bis dahin werde ich die Platin erreicht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 also ich hätte im moment zeit wenn sich kein anderer findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Bin auf Abnehmersuche. Bin kurz vor der Platin. Bis dahin werde ich die Platin erreicht haben. Ok. also ich hätte im moment zeit wenn sich kein anderer findet Dann hinterlass ihr/ihm 'ne Nachricht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wieder im "aktiven Dienst" Somit: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wenn ich es schaffe geht das Spiel morgen raus an Rocky1993, habe da nen langen Tag und kann es nicht versprechen. Wenn nicht dann geht es definitiv raus am Donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 So Spiel ist unterwegs zu Rocky1993_. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich hätte Zeit/Lust und habe schon erfolgreich an 4 PK teilgenommen, deswegen von mir: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 das spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2014 Dann viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Wollte mich kurz erkundigen ob ich dabei bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.