SriTharsan Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Schade, hätte gerne da noch die Platin geholt Aber ich kann dich verstehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Schade, hätte gerne da noch die Platin geholt Aber ich kann dich verstehen! Schau Dir mal den Beitrag genauer an. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ist auf der ersten Blick schwer zu sehen. (grauer Hintergrund mit grauer Schrift) Ich habe es auch erst beim zweiten lesen gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ist auf der ersten Blick schwer zu sehen. (grauer Hintergrund mit grauer Schrift)Ich habe es auch erst beim zweiten lesen gesehen. War ja auch so beabsichtigt. Sollte im ersten Moment glaubhaft rüberkommen. Also noch einmal zum Verständnis: Die Kette wird nicht beendet. Das war nur ein Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Achso...habe zwar da was erkennen können. Dachte aber es gehört zum Signature. :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ohje, durch das schöne Wetter bin ich noch nicht so weit gekommen wie ich wollte. Ich find auch das Spiel nicht ganz so leicht - oder macht das die Hitze? Wäre ein 2. Versuch möglich wenn ich es in der Zeit nicht schaffen sollte? Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 So, Platin ist erspielt (ging zum Schluss doch schneller als erwartet), Hülle ist getauscht, die restlichen 3 auch schon angeschrieben, nur hat leider keiner Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Spiel geht morgen an Alox777 EDIT: und ging soeben raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Spiel ist heute angekommen. Zustand sehr gut läuft ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Sehr schön, dann bin ich hier raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Platin erhalten suche jetzt einen Anehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe zwar momentan ein PK Spiel.. Warte aber nur auf einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Dabei. Timo ebenso. Ich aktualisiere das demnächst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Dabei. Timo ebenso. Ich aktualisiere das demnächst. Cool Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Spiel ist dann heute an Lorago raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Leider noch nicht angekommen Edit: 14.07.: Leider immernoch nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Nun ist es da Aber leider habe ich nun nach über 2 Wochen keine zeit mehr dafür. Schreibe die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Das die Post so lange gebraucht hat ist echt blöd aber wenigens ist es noch aufgetaucht. Trotzdem nochmals vielen Dank an den Bereitsteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.