No|Af Geschrieben 28. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ok, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Alles klar. Viel Spaß und ich bin hier raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hab gestern Platin geholt. Einer hat sich noch nicht gemeldet, alle andere haben keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Habe jetzt woanders zugesagt. Meld dich mal Ende dieser Woche, da könnte ich das Spiel evtl annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 wenn es morgen (16.05.) raus geht, kann ich es nehmen. @ Blade: Du hast eine PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Das Spiel geht dann an erni54321. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Kein Ding. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Musste am Samstag bis spät in der Nacht arbeiten. Das Spiel wurde am Sonntag (18.05.) aus dem Briefkasten geangelt und schon die ersten Trophys erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hallo, ich darf das Spiel ja bis 30.05. behalten. Muss aber leider kurzfristig bis 31.05. dienstlich nach Darmstadt und somit nicht mehr das Spiel platinieren bzw. dazu kommen. Das war leider vorher nicht absehbar (Kollege hatte dort einen Unfall und fällt länger aus) Wollte mal fragen ob es i.O. ist wenn ich es 3-4 Tage länger behalte kann? Mir fehlen nur noch 4 Herausforderungen auf Gold (habe ich noch nicht angefangen) und die 500T DNS sowie 10M Punkte Trophys. Sollte in 4-5 Std. machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Bringt mir nix, wenn du irgendwelche Trophäen aufzählst, da ich das Spiel noch nicht gespielt habe und ergo keine Ahnung habe. Aber ja, Du darfst es länger behalten, keine Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Okay, danke. Ich halte dich auf dem laufenden. Sorry, fuer die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Update: Nur noch 2 Trophys. Schreibe heute noch die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Spiel geht am Mittwoch (04.06.) an HrGesangsverein. Danke nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Spiel ist per Einwurfeinschreiben heute auf Reisen gegangen. Versandnr. Kann bei Bedarf weitergegeben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 So, Spiel soeben aus dem Briefkasten geholt. Disc sieht ok aus bis auf ein paar Fingerabdrücke aber die Hülle sieht ja schlimm aus Ich schau mal ob ich noch nen Ersatz finde... zum Testen des Spiels komm ich erst morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 So, Spiel soeben aus dem Briefkasten geholt.Disc sieht ok aus bis auf ein paar Fingerabdrücke aber die Hülle sieht ja schlimm aus Ich schau mal ob ich noch nen Ersatz finde... zum Testen des Spiels komm ich erst morgen. Dann muss ich beim einpacken meine Spüren auf der Disc hiterlassen haben. Hülle war einwandfrei beim Versand - Post lässt auch immer mehr nach. Danke fürs mitmachen ich bin dann jetzt raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Also Disc funktioniert ohne Probleme. Anbei ein Bild der Hülle wie sie bei mir ankam. Inzwischen hab ich auch die abgesplitterten Teile im Umschlag gefunden Ich müsste noch ne Hülle von ner PSN Card haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Da hat wohl jemand ein paar Ausraster gehabt.. Kette beendet! Spiel geht an mich zurück! Ne,Spaß. Danke, dass Du die Hülle wechselst und viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.