bananenmilch Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich hab Platin erreicht. HrGesangsverein kann das Spiel nicht nehmen. Hab xdreamz angefragt. Spiel geht morgen raus, sobald ich einen Abnehmer hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich habe gerade als letztes CM_Chris angeschrieben. Alle anderen können das Spiel nicht nehmen. Warte jetzt auch Antwort von Chris. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Na dann her damit. Adresse hast du per PN bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Na dann her damit. Adresse hast du per PN bekommen. Spiel geht an Chris. Danke an die ganzen anderen Spackos, jetzt kann ich Extraversand nach Österreich zahlen... hahaha Ne Spass... das Game geht heute raus, aber ka wie lange es dann bis Österreich braucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2014 Sry Chris. Aber in den Regeln steht ganz klar, dass man in Deutschland wohnen muss. Hab bisher bei keinem nachgeschaut, da ich dachte man könne sich drauf verlassen und sich auch nur Leute melden, die alle Kriterien erfüllen.. Auch, wenn es in Deinem Fall offensichtlich ist und Du Wien drin stehen hast - hab das aber nicht registriert. Nichtsdestotrotz muss ich Dich leider rausnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ok, zum Glück wollt ich erst in 30 Minuten zur Post. Das Spiel wird dann an Blade gehen. Er hat nach Ostern Zeit, der Rest kann wie gesagt nicht. Bis er (oder jemand anderes) mir sagt, dass sie Zeit haben, werde ich dein wertvollstes Spiel hüten, als ob es mein eigenes wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Nach Ostern hab ich vermutlich auch Zeit, aber behalts erst mal und dann sehen wir weiter wann der nächste Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Nach Ostern hab ich vermutlich auch Zeit, aber behalts erst mal und dann sehen wir weiter wann der nächste Zeit hat Jo, ich warte jetzt ab. Ich hab euch ALLE angeschrieben. Wer mir als erstes ne Nachricht schreibt nächste Woche bekommt es zugeschickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Aber in den Regeln steht ganz klar, dass man in Deutschland wohnen muss. Hab bisher bei keinem nachgeschaut, da ich dachte man könne sich drauf verlassen und sich auch nur Leute melden, die alle Kriterien erfüllen. Dann rate ich dir zukünftig ein bisschen genauer zu schauen, wer sich so anmeldet. Da sind oft einige dabei, die es (mit gutem Recht) trotzdem versuchen, auch wenn sie nicht alle Kriterien erfüllen. Ich dürfte schon bei mehreren Ketten mitmachen, bei denen auch "nur Deutschland" stand. Aber wenn das hier genauer gemacht wird, dann hab ich das natürlich zu akzeptieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ist nix gegen Dich persönlich. Es geht auch um den Preis. Der Versand nach AT kostet fast 5 Euro? Da kann man sich das Spiel gleich so kaufen, denn viel Unterschied gibt es da nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Also ich hätte jetzt Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Also ich hätte jetzt Zeit War über Ostern nicht wirklich online. Recep hatte mir schon am 17ten geschrieben. Wenn er mir jetzt später antwortet und sagt, er kann das Spiel noch nehmen wird er es kriegen und sonst gehts an dich... ich denke da gibts dann heute Abend die Auflösung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Spiel geht morgen raus! Ich schicke es an Recep. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Spiel ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Das Spiel kam heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2014 Viel Spaß. Hab gehört, es soll grandios sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Als Platin erspielt und hatte vor ca. 6 Stunden alle angeschrieben, wer Zeit hat. Daher keine Antwort bekommen. Vielleicht morgen. Ich melde mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2014 Bitte angeben, wann die Platin erspielt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Bitte angeben, wann die Platin erspielt wurde. 26.4.2014 / 23 Uhr (gestern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Heute an BLADE_085 abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.