BlueWhite65 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Mittlerweile sind bald 4 Wochen rum und von den letzten 3 hat noch immer keiner abgenommen. BKillzoneOmau2 antwortet wenigstens, von den anderen beiden hört man (fast) nie etwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Mittlerweile sind bald 4 Wochen rum und von den letzten 3 hat noch immer keiner abgenommen. BKillzoneOmau2 antwortet wenigstens, von den anderen beiden hört man (fast) nie etwas... Nehme es dir ab und versuche mich dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Spiel wurde heute an BKillzoneOmau2 versendet. Vielen Dank nochmal für das Bereitstellen des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Kam leider erst gestern (Donnerstag 2.3.2015) Aber dafür alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Habe es zwar noch nicht Platin, schreibe dennoch die letzten beiden an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Keine Reaktion von beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Dann scheint das Interesse nicht mehr groß zu sein. Ich würde sagen, wenn sich bis 28.04 keiner meldet/abnehmen kann, wird die PK zwangsweise geschlossen. Es steht dir jederzeit frei das Spiel auch früher an Shanks zu schicken, niemand ist verpflichtet das Spiel zu behalten, wenn er dadurch dann keine anderen mehr annehmen kann. Ist ja nicht das Sinn der Sache. Bluewhite hat ja auch schon berichtet, dass pflanzenschiss88 und Blitzfisch nicht antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Dann denke ich mal, geht es zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 blitzfisch hat mir ne PN für ne andere PK gesendet, aber nicht auf meine Anfrage reagiert. Das finde ich ein bisschen Frech ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Tjoa, dann will er dieses Spiel wohl wirklich nicht mehr spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Spiel ging raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Spiel ist da, danke. Kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.