tobias-1980 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 hallo, was ist Play TV , was kann es , was benötigt mann und lohnt es sich überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 ich hab davon noch nix gehöhrt. Play TV klingt aber gut. Weiß jemand was? EDIT: Hab was http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/konsole/tests/178845/videorekorder_fuer_die_playstation_3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ich hab da jetz nix rauslesen können, kann man auch beim spielen aufzeichnen??(also ich meine das Spiel aufzeichnen) Das wär ja auf jeden Fall ne coole Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ich habe PlayTV. Ist wie ein ganz normaler DVBT-Reciever. Du verbindest den Reciever mit einem USB-Kabel mit der PS3 und mit einem Empfänger (z.B. Zimmerantenne). Dann kannste dir die DVBT-Programme aus deinem Gebiet ansehen. Das coole ist halt, du kannst Sendungen aufzeichen und auf der Festplattespeichern. Außerdem gibt PlayTV alles auch in 1080p wieder, kommt aber auf die Signalstärke des Senders an. Ich bin sehr zufrieden damit und kann es nur empfehlen. Kostet jetzt auch nur noch 70€, habe meins damals für 100€ gekauft. Edit. Ja, kannst Sendungen auch beim Spielen aufzeichnen. Muss aber dazu sagen, die Qualität ist dann aber etwas schlechter, als wenn du nicht dabei spielst. Mit dem Spiel selber hat das Ganze nichts zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Wie kann man als PS3-Besitzer noch nie was von PLAY-TV gehört haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Da kann man Ihm aber keinen Vorwurf machen. Das Thema ist nicht mehr wirklich aktuell. Wer es hat, der hat es. Wer nicht, der hat meistens noch nie was davon gehört. Das Teil ist ja auch nicht zwingend notwendig. Ich habe es mir nur geholt, weil die meisten Sendungen die ich mag in der Zeit laufen, in der ich arbeite. Nehme sogut wie alles auf, deshalb habe ich mir ne 320 GB Festplatte geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobias-1980 Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 Danke , man kann also damit die PS3 zu einem Hdd Recorder mit DVB-T Receiver ausbauen,werde mal schauen was ich für Sender in meinem Gebiet Empfangen kann und ob es sich dann für mich lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Edit. Ja, kannst Sendungen auch beim Spielen aufzeichnen. Muss aber dazu sagen, die Qualität ist dann aber etwas schlechter, als wenn du nicht dabei spielst. Mit dem Spiel selber hat das Ganze nichts zu tun. Ja das habe ich verstanden das ich sendungen beim spielen aufnehmen kann. Meine Frage war jetzt ob ich mein spielen aufnehmen kann??? Aber ich denke mal nicht. Wäre ja auch zu schön. Kennt jemand eine möglichkeit wie das gehen könnte??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Also mit Play Tv gehts aufjedenfall nicht, dass du deine Games aufzeichnest... Leider sonst würd ichs mir vllt. hohlen... wie es sonst geht? Ich habe auch keine ahnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ja das habe ich verstanden das ich sendungen beim spielen aufnehmen kann.Meine Frage war jetzt ob ich mein spielen aufnehmen kann??? Aber ich denke mal nicht. Wäre ja auch zu schön. Kennt jemand eine möglichkeit wie das gehen könnte??? Geht schon wenn du einen DVD Rekorder hast, dann schließt du die PS3 halt darüber an und nimmst so dein spielen auf. Ist halt dann net über HD möglich sondern nur über scart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Geht schon wenn du einen DVD Rekorder hast, dann schließt du die PS3 halt darüber an und nimmst so dein spielen auf. Ist halt dann net über HD möglich sondern nur über scart also kann ich meine spiele auf nämmen werde ich mal probieren habe ja alles dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 also kann ich meine spiele auf nämmen werde ich mal probieren habe ja alles dafür Müsste gehen ich habe schon Musikvideos die ich auf der PS3 hatte so auf DVD aufgenommen, da hatte ich mein Laptop mit DVD Brenner noch nicht und müsste dann doch quasi auch mit Spielen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Müsste gehen ich habe schon Musikvideos die ich auf der PS3 hatte so auf DVD aufgenommen, da hatte ich mein Laptop mit DVD Brenner noch nicht und müsste dann doch quasi auch mit Spielen gehen + aso gute idee müss ich mal pobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich habe PlayTV. Ist wie ein ganz normaler DVBT-Reciever. Du verbindest den Reciever mit einem USB-Kabel mit der PS3 und mit einem Empfänger (z.B. Zimmerantenne). Dann kannste dir die DVBT-Programme aus deinem Gebiet ansehen. Das coole ist halt, du kannst Sendungen aufzeichen und auf der Festplattespeichern. Außerdem gibt PlayTV alles auch in 1080p wieder, kommt aber auf die Signalstärke des Senders an. Ich bin sehr zufrieden damit und kann es nur empfehlen. Kostet jetzt auch nur noch 70€, habe meins damals für 100€ gekauft.Edit. Ja, kannst Sendungen auch beim Spielen aufzeichnen. Muss aber dazu sagen, die Qualität ist dann aber etwas schlechter, als wenn du nicht dabei spielst. Mit dem Spiel selber hat das Ganze nichts zu tun. Häh??? Wie soll denn Play TV 1080p wiedergeben. Die Signale kommen über die Antenne, die kann schon mal gar keine HDD-Signale empfangen, zu viele Daten. Und Play TV ist über USB mit der PS3 verbunden, also könnten selbst wenn HDD-Daten verfügbar wären, diese nicht ausgegeben werden. Geht nur über DVI oder HDMI:emot-what: Ich habe auch Play TV, die Qualität ist nicht immer einwandfrei, aber im Grossen und ganzen eine tolle Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Warum soll das nicht gehen, bei mir wird es 100%-ig in 1080p in einer super Qualität wiedergegeben. Kann vielleicht auch am Fernseher liegen, ist aber auf 1080p. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax16 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 hmm denke ich auch so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Ich habe PlayTV. Ist wie ein ganz normaler DVBT-Reciever. Du verbindest den Reciever mit einem USB-Kabel mit der PS3 und mit einem Empfänger (z.B. Zimmerantenne). Dann kannste dir die DVBT-Programme aus deinem Gebiet ansehen. Das coole ist halt, du kannst Sendungen aufzeichen und auf der Festplattespeichern. Außerdem gibt PlayTV alles auch in 1080p wieder, kommt aber auf die Signalstärke des Senders an. Ich bin sehr zufrieden damit und kann es nur empfehlen. Kostet jetzt auch nur noch 70€, habe meins damals für 100€ gekauft.Edit. Ja, kannst Sendungen auch beim Spielen aufzeichnen. Muss aber dazu sagen, die Qualität ist dann aber etwas schlechter, als wenn du nicht dabei spielst. Mit dem Spiel selber hat das Ganze nichts zu tun. Ich habe einen HD-Reciver aber keine Staleitenschüssel usw. kann ich trozdem Sendungen Laden/Anschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Anbei mal ein Link wo ihr das noch mal nachlesen könnt. http://www.onpsx.net/news.php?id=21555 Dort steht eindeutig geschrieben, dass es nur in SD sein wird. Geht auch gar nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 @Genc: Du benötigst eine DVB-T Zimmerantenne. Ein Kabelanschluss oder eine Satellitenschüssel helfen hierbei nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 BRAUCH ICH NICH HAB NE tv karte im pc! kann damit auch aufnehmen und alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.