Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 ist bekannt wann das Spiel in Europa erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Gibt bisher keinen Release-Termin. Wenn überhaupt sehr spät oder gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Gibt bisher keinen Release-Termin. Wenn überhaupt sehr spät oder gar nicht. Danke :-) Würde mich freuen wenn das Spiel den Weg zu uns findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Spiel erscheint wohl schon relativ bald in Europa. http://jpgames.de/2014/04/blazblue-chronophantasma-erscheint-in-europa/ Aber nicht als Retail - sondern wohl nur als Download-Titel im Store. Warum fährt jetzt jeder Idiot diese Schiene? Ekelhaft. Dann weiß ich woher ich es beziehe. Nicht aus dem Store. Ich unterstüzte das auf keinen Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Spiel erscheint wohl schon relativ bald in Europa.http://jpgames.de/2014/04/blazblue-chronophantasma-erscheint-in-europa/ Aber nicht als Retail - sondern wohl nur als Download-Titel im Store. Warum fährt jetzt jeder Idiot diese Schiene? Ekelhaft. Dann weiß ich woher ich es beziehe. Nicht aus dem Store. Ich unterstüzte das auf keinen Fall. Einerseits freue ich mich, dass es zu uns kommt aber andererseits bin ich etwas entblößt wegen "only available in store" Geschichte... werde mir dann zweimal überlegen, ob ich es aus den Store hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ist heute im Store für 35 Euro erschienen. Naja..ich importiers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ist heute im Store für 35 Euro erschienen. Naja..ich importiers. ist ein ziemlicher guter preis für den anfang weißt du wieviel speicherplatz benötigt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Nope. Kaufs mir aber nicht. Will was im Regal und nicht was zusätzlich auf der Platte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 naja Import habe ich da meine Probleme gehabt wenn schon lade ich es mir runter, aber dann müsste ich genügend speicherpatz haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 naja Import habe ich da meine Probleme gehabt wenn schon lade ich es mir runter, aber dann müsste ich genügend speicherpatz haben Der WebStore sagt, es ist 10,2 GB groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Der WebStore sagt, es ist 10,2 GB groß. vielen dank dann weiß ich schon mal welche spiele ich löschen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Leider wird der Charakter Abzock-Modus weiter beibehalten. Schade. Aber hier im Store erfährt das Spiel meine Unterstützung nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Leider wird der Charakter Abzock-Modus weiter beibehalten. Schade. Aber hier im Store erfährt das Spiel meine Unterstützung nicht. das ist bescheuert wie viel kosten denn kokone und terumi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Soweit ich gelesen habe 5.99/Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Soweit ich gelesen habe 5.99/Stück. im prinzip zahle ich dan 48 euro ist fast das gleiche wie Continuum Shift ich warte erstmal ab... ich hoffe es wird in nächste Zeit günstiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich warte auch noch, leitfaden ist eh noch nicht fertig. Befürchte aber, dass die auflage niedrig sein wird. Die verkaufszahlen finde ich nirgends, aber die trophyliste sagt, die anzahl der spiele nimmt ab. Blos bei extend vita gibt es richtig viele. Naja ca 10k. Ich hole mir, sonald günstiger, beide versionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Also die dlc Charaktere sind ja echt für Wucher preise drin im Store, 6 Euro pro Charakter... Naja.. Wie ist denn dieser Teil im vergleich zu CT und CSE? Und was ist das für ein Vieh im highlander Modus? Wie soll man den mit Carl besiegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Gibt es für diesen Download Titel eine deutsche Sprachausgabe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Wenn es im Store dazu nix gibt, nein. Dann ist der Titel wie Extend rein englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.