Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 @cybershark lass uns mal hier weiter machen. Bin so gegen 18Uhr zu Hause. Wir machen dann eine "Party" auf, dann können wir reden während wir spielen. So kann man sich besser absprechen, wegen den Raubzugbossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Also bei mir wirds leider später muss bis 21 Uhr heute Arbeiten, stehe also warscheinlich erst gegen 22 Uhr zur Verfügung. Party ist aktuell auch leider schwer weil ich bis zum 06.04 noch in der Heimat verweile und ausgesprochen mieses inet hier habe Für Destiny reichts gerade, also keine Ahnung ob ich irgendwie den Sprachchat zum laufen bekomme. Aber ind er Party konnte man ja glaube ich auch chatten. im Zweifelsfalle würde das zumindest gehen. Ab dem 07.04 ist das aber alles kein Problem mehr, da hab ich dann wieder meine 64iger Leitung zur Verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Alles klar, ein paar Raubbosse bekomme ich auch so noch klein. Schreibe mich einfach an, wenn Du online bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 hi ich suche auch noch paar Leute für das spiel, ich kenne mich da noch nicht so gut aus, und meine Geister können nicht so richtig mit halten, darum Hilfe wer bock hat einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nyaasu Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Mag jemand mit mir tauschen? Habe "Urmutter" (SR) doppelt und würde gerne gegen einen SR tauschen, der mir noch fehlt ^^ Habe bisher nur besagte "Urmutter" und "Hades". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts